Grepolis UEFA EM 2012 - Tippspiel

Lord Cracker

Gast
Gerne möchte ich hier ein Tippspiel für die EM 2012 in Polen und der Ukraine ins Leben rufen. Zum Modus:

Ihr findet hier unten einen Link zum Download des Spielplans. Bitte gebt mir Bescheid, ob Ihr dabei sein wollt, "registriert" Euch also rechtzeitig bei mir, nach Möglichkeit auch mit Eurer E-Mail-Adresse, damit ich im Zweifelsfall auch Erinnerungsmails versenden kann, wenn Tipps noch fehlen.

Ihr könnt gerne Tipps für die komplette Gruppenphase am Stück oder auch für jeden Spieltag einzeln abgeben, ganz wie Ihr möchtet. 12 Stunden vor Spielbeginn muss der Tipp für ein Spiel bei mir via PN eingegangen sein, ansonsten kann ich ihn nicht mehr berücksichtigen.

Punktevergabe:
Für ein 100%ig richtiges Ergebnis gibt es 5 Punkte (Beispiel: Polen - Griechenland Ergebnis 2:1, Getippt 2:1)
Für eine richtige Tendenz mit richtiger Differenz gibt es 3 Punkte (Beispiel: Polen - Griechenland 2:1, Getippt 3:2)
Für eine richtige Tendenz gibt es 2 Punkte (Polen - Griechenland 2:1, Getippt: 3:0)
Bei einem UNENTSCHIEDEN gibt es bei richtigem Ergebnis 5 Punkte, ansonsten immer nur 2.

Nach Abschluss der Gruppenphase wird auch auf die Finalisten und deren Einlauf getippt. Dieser "Bonustipp" bringt 15 Punkte, soweit er korrekt ist. 5 Punkte gibt es, wenn die 2 Finalisten richtig vorhergesagt wurden, sie aber entgegen dem Tipp platziert sind (Beispiel: 1. Russland, 2. Polen; Europameister getippt Polen, 2. Platz getippt Russland).

Am Ende eines jeden Spieltages werde ich hier die aktuellen Zwischenstände bei den Tippenden posten. Auch für die K.O.-Phase gilt: Die Tipps müssen 12 Stunden vor Spielbeginn bei mir via PN eingegangen sein.

Je nach Größe des Teilnehmerfeldes lasse ich mir noch eine adäquate Belohnung für die drei besten Tipper einfallen.

Den Spielplan findet Ihr hier: http://www.dr-munkelt.de/em-spielplan/spielplan.pdf
 

Mopi

Gast
Sind es große Behlonungen?:D

Ich mache schon mit,hört sich lustig an:D
 

Lord of Pwnage

Gast
Für Platz 1 würde ich sagen gibt es ne Postkarte mit einem Autogramm von LC das ist Ehre genug :)
 

DeletedUser12245

Gast
würde gerne mitmachen, verstehe es nur noch nicht ganz, sollen wir den spielplan der oben angegeben ist direkt komplett ausfüllen und dir schicken?
 

Lord Cracker

Gast
Wie Ihr mögt...füllt den aus und schickt ihn, gebt mir jeden Spieltag Eure Tipps per PN durch, singt Eure Tipps, stellt sie auf youtube und gebt mir den Link - whatever ^^
 

Styler3009

Gast
Finde ich gut, mache ich mit :=)
Was passiert denn, wenn das Spiel Unentschieden ausgeht, man aber das Ergebnis falsch getippt hat? Auch dann nur 2? :(
 

DeletedUser25900

Gast
klingt super, thx LC

wenn ich die nötige zeit&lust hab, werde ich garantiert mitmachen :)
 

Lord Cracker

Gast
Ich push das nochmal ein wenig...je mehr Mitspieler, desto witziger wird es. Bis jetzt sind wir knapp ~10 Leute.
 

nuvvel

Gast
Wie Ihr mögt...füllt den aus und schickt ihn, gebt mir jeden Spieltag Eure Tipps per PN durch, singt Eure Tipps, stellt sie auf youtube und gebt mir den Link - whatever ^^

Darf ich die auch durch einen Verschlüsselungsalgorithmus laufen lassen und dir das Ergebnis schicken? ;o)


natürlich werden ganz viele länder die EM boykottieren!!!

die UEFA hat 53 Mitgliedsverbände und nua 16 Teilnehma bei dea EM!!

macht 37 Böykott-Staaten

So wie du die Rechtschreibung boykottierst?
 
Oben