Grepolis UEFA EM 2012 - Tippspiel

pimpplayer24

Gast
Mein Tipp: Deutschland - Italien 2:1

Hauptsache das verlorene Spiel von 2006 wird gesühnt. ;)
 

NympheDiana

Gast
Habe zwar die Zeit über nicht mitgemacht, tippe aber heute mal für einen 3:1 Sieg: Deutschland-Italien ... Wobei der Wunsch der Vater des Gedankens ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ritter101

Gast
Unterschätzt Italien mal nicht,man sieht was Deutschland bisher gemacht hat.
Nichts also.
Und wenn ich hier so lese 4:0 Deutschland,muss ich mir leider ein ablachen xD
Deutschland ist gut,aber Italien bisher besser.
 

Lord Cracker

Gast
Unterschätzt Italien mal nicht,man sieht was Deutschland bisher gemacht hat.
Nichts also.
Und wenn ich hier so lese 4:0 Deutschland,muss ich mir leider ein ablachen xD
Deutschland ist gut,aber Italien bisher besser.

Sowas beim Stand von 0:2 zu sagen hat echte Überzeugungskraft. Alter Fußballfachmann :rolleyes:
 

Lord Cracker

Gast
Jaja, das sagt sich immer so schön beim Stand von 0:2.

PS: HEUTE HAT NIEMAND PUNKTE GEMACHT!

Bleibt also noch der Tipp fürs Finale.

Italien - Spanien 1:0
 

NympheDiana

Gast
Bittere Niederlage ... Nun, beim Tippen war ich noch nie gut^^
Spanien - Italien: 2:1
 

tyska

Gast
Es ist zwar ganz gut immer oben mitzuspielen - aber irgendwann könnte auch einmal ein Titel bei rauskommen. Naja - was solls. Es gibt Schlimmeres.
Um mal ein wenigen gegenüber LC aufzuholen hier mein Tipp fürs Finale:
Italien - Spanien 0:1
 

aegresco egresco

Gast
Ich tippe: Italien - Spanien 2 - 0 :) Vor dem Spiel Italien - Deutschland (war für Italien aber dachte eig. das Deutschland gewinnt) habe ich zu meinen Freunden gesagt der Gewinner aus dem Spiel besiegt dann Spanien. (waren wir uns eig. alle einig) xD
 

DeletedUser15991

Gast
es wird ein ganz spannendes Spiel, beide Manschaften Kenen sich, die haben ein Super Spiel in der erste Runde abgelifert 1-1 , beide haben super gespilt das schönste Fußbal Spiel was ich gesehen habe in dieser EM.

mein tipp 3-1

die italiener gehen in Führung, mitt den 2 null fangen die an dasa Spiel aufzulockern, so kommt der erwartete anschlusstreffer der Spanier 2-1 und dan Zeigt der Pirlo wie mann Freistose Schiest und macht den Sack mitt endstandt 3-1 zu...


hoffe wir müssen nicht bis zur Verlengerung Zittern aber auf keinen Fall 11 meter Lotterie...

3 - 1 FORZA AZZURRI !!
 
Balotelli hat 4 Toren vorausgesagt und die wurden geschossen.

Aber man sollte ihn mal sagen das es die falsche Torseite war. :mad:
 

DeletedUser15991

Gast
Hoch verdienter Sieg der Spaniern....krasse 4 Tore, einer schöner als der andere.

schade das die Italiener so ein Miserables spiel abgelifert haben....Spannung null, Fehlpässe 90% so kan mann kein Finale gewinnen


:( ....schade
 
Oben