Grepolis UEFA EM 2012 - Tippspiel

Mopi

Gast
Nicht vergessen:confused:ie konnten nicht mehr auswechseln und mussten nach der 2.Halbzeit nur noch zu 10. Spielen.

Trotzdem haben die Spanier verdient gewonnen,und auch verdient den neuen Rekord aufgestellt:)
 

DeletedUser19476

Gast
oda wie icke es sagen würde, nach 44 jahre abstinenz bei den titel, haben wia uns uff ewig in die annalen eingetragen!

mal sehen ob wia in 2 jahren noch unseren eigen rekord mit 4 titel hintereinander übabieten können, danach können wia gerne das zepter an die deutschen weiter reichen!!!
 

Lord Cracker

Gast
Und hier die Abschlusstabelle:


Styler3009 48
Cracker 47
Mopi 45
Tyska 44
Jagre 44
Thorkrieger 42
Mattizin 37
Tigertaube 36
vourzfri9uvujnk 36
super bayern 35
Tacheless 28

Styler3009 hat durch die richtige Vorhersage des Europameisters demnach gewonnen. Glückwunsch! Ich lasse mir noch eine Belohnung einfallen.
 

Mopi

Gast
Naja,für den 3.Platz bekommt man denn auch noch eine Belohnung.

Außerdem,die EM war sooo langweilig-.-
 

Mopi

Gast
oda wie icke es sagen würde, nach 44 jahre abstinenz bei den titel, haben wia uns uff ewig in die annalen eingetragen!

mal sehen ob wia in 2 jahren noch unseren eigen rekord mit 4 titel hintereinander übabieten können, danach können wia gerne das zepter an die deutschen weiter reichen!!!


Hmmm??????
 

Lord Cracker

Gast
Was'n Mist...

Ein Wettbewerb veranstalten und dann noch nicht mal Belohnung geben,und sich dann rausreden.

Der Erste erhält eine Belohnung. Was willst Du denn für Deine 5 Minuten Zeiteinsatz und den damit gerade mal erreichten 3. Platz haben? Einen Ferrari?
 

NympheDiana

Gast
Olympia statuiert 3 Plätze. Es könnte höchstens einen Teilnahme-Award (ab dem 2 Platz geben) ^^
 

tyska

Gast
Danke Lord Cracker für die Idee und die Durchführung dieser Veranstaltung :)
Ich hoffe du machst das Ganze beim nächsten Mal noch einmal.

Achso - da wir hier bei "Wünsch - dir - was" sind: Ich hätte für meinen 4. Platz gerne ein Fahrrad (Mensch bin ich heute wieder bescheiden!) :)
 

DeletedUser34393

Gast
Da schliesse ich mich tyska an - Super Idee, hat Spass gemacht!
 

Styler3009

Gast
Na das hätte ich nun wirklich nicht erwartet :O

Am Anfang (nach 4 Partien) stande ich ja noch auf Platz 9, da schon 5 Punkte hinter dem 1 Platz - und dann ganz zum Schluss selbst 1ster zu sein ... :)
Danke an LC, für seine Arbeit und auch seine Idee, hier überhaupt so etwas aufzustellen. Belohnung haben wir ja bereits über PM abgeklärt - was ich auch nicht erwartet hätte. ;D
Ich bin dann mal dafür, dass wir Bundesliga tippen.^^
LG,
Styler3009
 

Mopi

Gast
Hast Recht.
Das haben wir auch in der EM gemacht.Also meine Klasse.
Kino-Gutschein bekommen:):D

Nun,machst du es denn?
 

Lord Cracker

Gast
Mach' Du doch, das Ding verwaltet sich foch so gut wie selbst - das traue ich sogar Dir zu, und das soll schon was heißen.
 
Oben