Grepolis United - Diskussionsthread

DeletedUser48808

Gast
Erstmal Hallo an alle die mich mit meinem alten Zeus-Avatar-Account kannten!
Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr melden und wollte nur noch im Politik und Gesellschaft Abteil herumschwirren aber es muss noch einmal sein:

Der abzusehende Eventwahn ist früher gekommen als gedacht, aber viel gebracht hat er trotzdem nicht. Ich weis nicht wie es auf anderen Welten ist aber auf Zakros und Olympia (wo ich nur mehr schau dass ich nicht zum Geist werde) hat sich niemand um Artemesia (oder wie auch immer) gekümmert, niemand hat sich eine Stadt geholt, auf neuen wo Truppen gebraucht werden sieht es wohl etwas anders aus? Aber BtT.

Das Projekt Spieler und Entwickler näher zubringen ist wohl total nach hinten gegangen, das Gegenteil passiert leider! Genau das was die Spieler möchten wird nicht umgesetzt. Bitte entschuldigt mich falls ich falsch liege - da ich nicht alles gelesen habe - aber von Zoellis hört man auch nicht viel, hier wäre mehr nötig, falls man Grepolis-Ununited noch durchsetzen will. Außerdem war es eine nette Idee das mit dem Ideen-Voting von dieser Woche, vielen Dank an alle meine Idee an Platz 1 gevotet haben :)

Noch ein allgemeines Wort zum mangelnden Beta-Feedback: Wundert es euch, wenn dort keine (oder kaum) Rückmeldung kommt und sowieso nie etwas vor dem Live-Updates geändert wird? Der Nächste Fail im Grepolis Ununited!

Viel Spaß weiterhin allen verbliebenen, vielleicht schaue ich in den nächsten Tagen noch mal vorbei
 
Oben