DeletedUser27752
Gast
Leider hat Martina recht.
btw: möchtest du mir nicht 35 Stand up for us überlassen, würde gut in mein Konzept passen xD
btw: möchtest du mir nicht 35 Stand up for us überlassen, würde gut in mein Konzept passen xD
Hat doch deutsche Untertitel.
Heroe`s.... komplett von Travian geklaut? Fehlt nur noch, das man mit Gold seinen Held ohne ende aufrüsten kann....
...Zumindest bis die Travian Games GmbH dieses vernünftige System mit Version 4.x pervertierte...
Du musst die Untertitel anschalten
Heroe`s.... komplett von Travian geklaut? Fehlt nur noch, das man mit Gold seinen Held ohne ende aufrüsten kann....
am besten noch einen laden, wo man auch schön rüstung und lebens- und stärketränke kaufen kann (für gold)^^ damit man als non-golder noch schneller platt gemacht wird![]()
Muss man da auch noch Ressi hinschicken oder Truppen? Ist ja nicht so dass die Inselquest bei jeden problemlos funktionieren, am Besten gleich noch eine potentielle Fehlerquelle dazupacken.
Nur noch Abzocke.
edit: Wenn ich Euch meine Adresse zukommen lassen, kann ich dann auch so einen riesen Teil von Monitor von Euch geschenkt bekommen..![]()
Wenn Du Fehler kennst, die mit 2.40 nicht behoben sind, dann melde diese uns doch bitte.
Ich kann Dir was von meinem abschneiden, aber ich denke mal, da haben wir beide nix von
Unsere QA testet auf verschiedensten Auflösungen.
Oder habt Ihr Probleme mit Eurer Muttersprache!
diese sogenannten features in DEUTSCH erscheinen