Ich seh schon, daß euch da noch mehr drauf aufmerksam gemacht haben, daß das auf "english" ist. Unabhängig davon ob ich es verstehen könnte oder ob nicht, werd ich mir sicherlich nicht die Mühe machen es zu versuchen. Angeblich habt ihr soviele Millionen Kunden in Deutschland, dann solltet ihr auch in der Lage sein, was ihr sagen wollt auf Deutsch zu sagen.
Im Zweifel kann das dann ´n Österreicher, Schweizer und noch einige andere mehr auch verstehen.

Es wurde da auf einen Untertitel hingewisen: Ich hab keine Ahnung ob´s den gibt, aber das Video läßt sich auf alle Fälle nicht vergrößern, dafür hatt´ ich beim letzten Versuch es abzuspielen ´nen Bluescreen, ich werd´s also nicht mehr testen. Aber auch sonst würde das ja wohl kaum Sinn machen, sich den Untertitel zu schlechtem "english" durchzulesen, in mutmaßlicherweise einer Größe, daß man ´ne Lupe dafür braucht. Anstelle das Video zu verschicken, so daß man es "Lesen" kann, könntet ihr im Zweifel auch gleich nur den Text verschicken, den jeder in ihm angenehmer Geschwindigkeit durchlesen könnte!