Grepolis United: Videocast #2 - Diskussionsthread

Bruthor

Gast
Wir hoffen, dass euch unser zweiter Videocast mehr Informationen zu den kommenden Helden in Grepolis bieten konnte.

Bitte teilt uns eure Meinung in diesem Thread mit.
 

DeletedUser42172

Gast
klingt zwar blöd heutzutage noch auf sowas hinzuweisen... aber... ähm, dat Ding ist in englisch!
Bei mir wird also mal wieder ein "learning by doing" draus :-/
 

Schwertfisch

Gast
klingt zwar blöd heutzutage noch auf sowas hinzuweisen... aber... ähm, dat Ding ist in englisch!
Bei mir wird also mal wieder ein "learning by doing" draus :-/

Hat doch deutsche Untertitel.

PS: Wieso wird mir denn jetzt das aus dem Dev-Blog vorgelesen? Dachte, da kommen neue Infos :confused:
 

MDGeist74

Gast
Hat doch deutsche Untertitel.

PS: Wieso wird mir denn jetzt das aus dem Dev-Blog vorgelesen? Dachte, da kommen neue Infos :confused:

Gute Frage..nächste Frage..ist ja nur ne Verfilmung des Dev-Bloges.. :(
der Bart von dev-grepo gefällt mir..lasse ich mir jetzt auch wachsen.. ;)

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frolik

Gast
Hat doch deutsche Untertitel.

nicht wirklich.

450f9ea8c6.jpg

Im ganzen Video keine Untertitel. Ich kann zwar englisch, aber alles kann ich dann doch nicht verstehen.
 

DeletedUser42111

Gast
Gute Frage..nächste Frage..ist ja nur ne Verfilmung des Dev-Bloges.. :(

Es liest nicht jeder den Devblog ;) Und es gibt für alle Sprachen Untertitel, für die die kein Englisch lesen wollen.

der Bart von dev-grepo gefälltmir..lasse ich mir jetzt auch wachsen.. ;)
Geisti

Challenge accepted ;)

nicht wirklich.

450f9ea8c6.jpg

Im ganzen Video keine Untertitel. Ich kann zwar englisch, aber alles kann ich dann doch nicht verstehen.

Du musst die Untertitel anschalten
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich habe den Link in der Forenankündigung nun angepasst, sodass euch ab sofort automatisch die Untertitel angezeigt werden.

Im Spiel werde ich die Links nun auch nach und nach anpassen, da bitte noch ein klein wenig Geduld :)
 

Schwertfisch

Gast
Noch ein kleiner Tipp an die Darsteller: Kifft nächstes Mal vorher, Ihr wirkt so steif :D
 

EderWolfi

Gast
ich werde euch nun ein letztes mal verzweifelt Anflehen, diesen BULLSHITT VON SCHEISSIDEE doch noch zu verwerfen
 
Ich finds auf jeden Fall lobenswert, dass das nochmal in einem Video erklärt und nochmal anschaulich demonstriert wird und nicht von irgendwelche gesichtslosen Accounts in irgendeinem Forum :)
 
Danke für das schöne Video, wobei es für mich an einigen Stellen schwierig war, das zu verstehen, was ihr gesagt habt. Mir gefiel die Sound-Qualität beim Videocast davor besser.
 
Mir ist nicht ganz klar, worin der Sinn besteht, Marcel Zons seinen DevBlog-Eintrag zum Thema Helden teilweise wortwörtlich nochmals vor der Kamera vortragen zu lassen. Dieser Videocast bringt keinerlei neue Erkenntnisse (außer dass dev-grepo auch dort sympathisch rüberkommt^^), und vor allem lässt er nicht erkennen, dass das bisherige Feedback beim Grepo-Team in irgendeiner Form angekommen ist.

In jeder Hinsicht enttäuschend, diesen Aufwand hätte man sich sparen können.
 

DeletedUser39615

Gast
und vor allem lässt er nicht erkennen, dass das bisherige Feedback beim Grepo-Team in irgendeiner Form angekommen ist.

Die Produktion des Dev-Blog-Eintrages und des neuen Videocasts sind zeitgleich geschehen. Daher war es gar nicht möglich, irgendwelche Verbesserungen im Videocast darzustellen. :(

Jedenfalls: Es wird Anpassungen hier und da geben, das ist momentan aber noch ein laufendes Thema, weshalb es noch keine finale Liste dazu gibt.
 

Schwertfisch

Gast
Jedenfalls: Es wird Anpassungen hier und da geben, das ist momentan aber noch ein laufendes Thema, weshalb es noch keine finale Liste dazu gibt.

Also das Übliche. Ein wenig Schönheitsreparatur um so zu tun, als hätte man das Feedback - nachdem gefragt wurde - ernst genommen. Aber ich erkenne mittlerweile dann auch einen wachsenden Generationenkonflikt.
 

DeletedUser27752

Gast
Heroe`s.... komplett von Travian geklaut? Fehlt nur noch, das man mit Gold seinen Held ohne ende aufrüsten kann....
 

Martina76

Gast
Wozu Diskussionsthreads, wenn die mehrheitliche Meinung eh nicht ernst genommen wird und entgegen dieser bestimmte Neuerungen eingeführt werden? Ihr könnt euch also eure Videocast sparen.
Meines Erachtens nach braucht das Spiel keine Helden. Da gäbe es ganz andere Verbesserungsmöglichkeiten, die erstmal in Angriff genommen werden sollten.
 
Oben