Grepolis United: Videocast #2 - Diskussionsthread

Schneeflocke*

Gast
Ja, in Spionageberichten werden stationierte Helden inklusive ihrer Stufe aufgelistet. ;)

Fein. Bringt im späteren Spielverlauf nur reichlich wenig, denn wie sieht es mit einem neuen, überarbeiteten Spionagesystem aus? Oder die direkte, offizielle Nachfrage an die Com., dass die sich etwas ausdenken will bzw. soll?

Übrigens darfst Du, The Envoy, auch sehr gerne mal deinen DevBlog Diskussionthread lesen. ;)

Viele Grüße,
Schneeflocke*
 

DeletedUser764

Gast
denn wie sieht es mit einem neuen, überarbeiteten Spionagesystem aus? Oder die direkte, offizielle Nachfrage an die Com., dass die sich etwas ausdenken will bzw. soll?
Inno soll am besten gar nichts mehr anfassen, kommt doch nur noch Blödsinn raus.
Meinst du die offizielle Nachfrage welche von Diskussionen nach Ideen verschoben wurde? Die ist in meinen Augen ungültig, da es eine Diskussion ist u. ich nicht sehe, das dort bereits eine fixe Idee alleine vorgestellt wurde, über die man abstimmen kann.
Und ich lese mir keinen fetten Thread durch, der schon bei sinnvolle Ideen steht, aber 100 Vorschläge beinhaltet, über welche diskutiert werden soll. Für Diskussionen gibts ein eigenes Forum...

Ich vermute Adler hat gleich angemerkt, das eine Änderung zwingend kommt, egal wie !§#$%&? die Änderung auch ist, Hauptsache es kommt was u. er hat es daraufhin zu Ideen sinnvoll verschoben...

Ich kann euch jetzt schon sagen, das das Spionagesystem was kommen wird, schlechter ist als das vorrige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

djhelmy

Gast
entschuldigung,aber mein englisch ist nicht so gut,wie wäre es mit einer ausgabe auf deutsch!!!

hab kein plan was das bedeutet und das erste video hab ich auch nicht verstanden.

wer es mir erklären kann bitte per pn an djhelmy (auf athen oder sparta). danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39615

Gast
Dass noch keinem findigen Firebug-Benutzer Folgendes aufgefallen ist, wundert mich:

units_sprite_40x40_2.40.2.png


Diese Bilder sind im aktuellen Spiel zu finden. Aber ich lasse die sichtbaren Heldenköpfe jetzt mal unkommentiert stehen und bin auf eure Vermutungen gespannt. ;)
 
Dass noch keinem findigen Firebug-Benutzer Folgendes aufgefallen ist, wundert mich:

units_sprite_40x40_2.40.2.png


Diese Bilder sind im aktuellen Spiel zu finden. Aber ich lasse die sichtbaren Heldenköpfe jetzt mal unkommentiert stehen und bin auf eure Vermutungen gespannt. ;)


Sind wir blind oder brauchen wir eine Brille
Ist das auf der BETA echt zu finden
 

DeletedUser34393

Gast
Dass noch keinem findigen Firebug-Benutzer Folgendes aufgefallen ist, wundert mich:

units_sprite_40x40_2.40.2.png


Diese Bilder sind im aktuellen Spiel zu finden. Aber ich lasse die sichtbaren Heldenköpfe jetzt mal unkommentiert stehen und bin auf eure Vermutungen gespannt. ;)

Meine Vermutung: (bei einigen Heldennamen bin ich mir bei der deutschen Namensgebung nicht ganz sicher)

Von links: Atalante, Cheiron, Ferkyon, Helena, Herkules, Leonidas, Orpheus, Terylea, Urephon, Zuretha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Dass noch keinem findigen Firebug-Benutzer Folgendes aufgefallen ist, wundert mich:

units_sprite_40x40_2.40.2.png


Diese Bilder sind im aktuellen Spiel zu finden. Aber ich lasse die sichtbaren Heldenköpfe jetzt mal unkommentiert stehen und bin auf eure Vermutungen gespannt. ;)

Da mich Deine Helden nicht interessieren, muss ich Sie ja auch nicht ansehen.. :p

LG
Geisti
 

DeletedUser38789

Gast
Ich möchte jetzt nicht "noobig" klingen, aber kann mir mal bitte jemand sagen, wo man was über die Helden lesen kann [FORUM]? Würde mich interessieren...
 

StefKram

Gast
Da mich Deine Helden nicht interessieren, muss ich Sie ja auch nicht ansehen.. :p

Die Bezeichnung Helden ist sowieso ein Witz. Was war nochmal die Heldentat von Helena? Jedenfalls weiß ich jetzt warum im Videocast nur Herkules, Helena und Leonidas vorgestellt wurden. Der größere Witz ist ja nun: Kein Achilles, kein Odysseus, kein Perseus, kein Jason (Nein, nicht der aus Freitag der 13.), nichts Bekanntes, dafür irgendwelche komischen Typen und Weibsbilder die im Grunde kein Schwein kennt.

Hast du nicht geschrieben das es fünf Frauen sind? Oder soll das rechts neben Leonidas ne Frau sein?!?
 

MDGeist74

Gast
Ich möchte jetzt nicht "noobig" klingen, aber kann mir mal bitte jemand sagen, wo man was über die Helden lesen kann [FORUM]? Würde mich interessieren...

Da wirst hier im Forum kaum fündig werden, "The Envoy" hüllt sich hier im Forum noch im Schweigen. Kannst nur etwas in Dev-Blog finden, sind aber auch nur 2 Helden die Er dort vorgestellt wenn ich das richtig in Erinnerung habe. ;)

LG
Geisti
 

DeletedUser39615

Gast
Ich möchte jetzt nicht "noobig" klingen, aber kann mir mal bitte jemand sagen, wo man was über die Helden lesen kann [FORUM]? Würde mich interessieren...

Über das Feature im Allgemeinen kannst du hier etwas lesen (Draba Aspera hat sich die Mühe gemacht, den DevBlog ins Deutsche zu übersetzen):
http://forum.de.grepolis.com/showth...kussionsthread&p=375081&viewfull=1#post375081


Die Bezeichnung Helden ist sowieso ein Witz. Was war nochmal die Heldentat von Helena? Jedenfalls weiß ich jetzt warum im Videocast nur Herkules, Helena und Leonidas vorgestellt wurden. Der größere Witz ist ja nun: Kein Achilles, kein Odysseus, kein Perseus, kein Jason (Nein, nicht der aus Freitag der 13.), nichts Bekanntes, dafür irgendwelche komischen Typen und Weibsbilder die im Grunde kein Schwein kennt.
Helden wie Achilles, Odysseus, Perseus, Iason usw. werden alle noch kommen, keine Sorge. ;)
Dass es einige fiktive Helden gibt, liegt daran, dass wir nicht einem epischen Krieger der griechischen Historie einen Bonus auf die Silberproduktion aufdrücken wollten (Beispiel). ;)


Hast du nicht geschrieben das es fünf Frauen sind? Oder soll das rechts neben Leonidas ne Frau sein?!?
Richtig, es wird 5 Frauen geben. Die 5. Dame ist nicht im Bild, da sie gerade in Entwicklung ist. :)
 

DeletedUser38789

Gast
Über das Feature im Allgemeinen kannst du hier etwas lesen (Draba Aspera hat sich die Mühe gemacht, den DevBlog ins Deutsche zu übersetzen):
http://forum.de.grepolis.com/showth...kussionsthread&p=375081&viewfull=1#post375081



Helden wie Achilles, Odysseus, Perseus, Iason usw. werden alle noch kommen, keine Sorge. ;)
Dass es einige fiktive Helden gibt, liegt daran, dass wir nicht einem epischen Krieger der griechischen Historie einen Bonus auf die Silberproduktion aufdrücken wollten (Beispiel). ;)



Richtig, es wird 5 Frauen geben. Die 5. Dame ist nicht im Bild, da sie gerade in Entwicklung ist. :)

Da wirst hier im Forum kaum fündig werden, "The Envoy" hüllt sich hier im Forum noch im Schweigen. Kannst nur etwas in Dev-Blog finden, sind aber auch nur 2 Helden die Er dort vorgestellt wenn ich das richtig in Erinnerung habe. ;)

LG
Geisti

Dankeschön :)
 

StefKram

Gast
Dass es einige fiktive Helden gibt, liegt daran, dass wir nicht einem epischen Krieger der griechischen Historie einen Bonus auf die Silberproduktion aufdrücken wollten (Beispiel). ;)

Ja, das ist schon ne epische Heldentat, Sklavenantreiber im Bergwerk zu sein.

Ich seh schon bei den Leuten die Kinnlade herunterfallen, wenn sie das groß angekündigte Heldenfeature endlich zu Gesicht bekommen.
 

DeletedUser25900

Gast
nunja, ich hoffe mal dass das keine auswirkungen hat... (bei inno weiss man ja nie :p)

aber wozu sind die denn schon drauf, wenn sie eh nicht genutzt werden? gibts da nen grund dazu oder hatte jmd nix zu tun und hat die mal so draufgepackt...?
 
Oben