Grepolis Update ?!

killer999

Gast
ihr dummen Kinder, regt euch doch nicht wegen jedem !§#$%&? auf ey
bist warscheinlich son junge der am tag 10minuten an den pc darf und dann ist gerade grepo offline :D

sowas wie dich sollte man hier aussperren, oder wenigstens ne saftige Ingame Sperre verpassen! Unglaublich!!!
 

Willy von Ruhland

Gast
grosses kino hier.
warum kann man das update nicht am 23.12. einspielen? ist doch ein normaler arbeitstag und kolo-sperre gilt schon. oder am 24.? da ist auch noch ein halber arbeitstag!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Just Me

Gast
Es zwingt euch ja, keiner das Spiel zu spielen - oder? :rolleyes:
Wenn es euch eh nicht gefällt --> hört auf! (aber meckert nicht rum)...

die sache ist ganz einfach..

gre ist ein kommerzielles spiel.. das steht wohl ausser frage

und wenn man für etwas bezahlt sollte es selbstverständlich sein, das der geschäftspartner -innogame- sich bemüht den service verfügbar zu halten.

Ein kommerzielles Angebot fordert auch professionelles handling..

ist also durchaus vergleichbar mit anderen bezahlten service..


was würdest du davon halten wenn dein handy mal 2 stunden ausser betrieb ist?
oder strom/wasser?
internet?

Anbieter solcher Services legen Ihre notwendigen Arbeiten in Zeiträume in denen wenig Bedarf ist, kündigen dieses frühzeitig an und das unter Angabe der Zeiträume.
 

Styxx

Gast
die sache ist ganz einfach..

gre ist ein kommerzielles spiel.. das steht wohl ausser frage

und wenn man für etwas bezahlt sollte es selbstverständlich sein, das der geschäftspartner -innogame- sich bemüht den service verfügbar zu halten.

Ein kommerzielles Angebot fordert auch professionelles handling..

ist also durchaus vergleichbar mit anderen bezahlten service..


was würdest du davon halten wenn dein handy mal 2 stunden ausser betrieb ist?
oder strom/wasser?
internet?

Anbieter solcher Services legen Ihre notwendigen Arbeiten in Zeiträume in denen wenig Bedarf ist, kündigen dieses frühzeitig an und das unter Angabe der Zeiträume.


In jedem spiel das gleiche geheule !

Wer zwingt dich Geld einzusetzen ? Du kannst auch gratis spielen und damit keinerlei ansprüche. Ausserdem gibt es bei den AGB bestimmt was dazu, die du natürlich akzeptiert hast..

Also kommt alle mal wieder runter die hier Kinostimmung machen, geht raus Schneemann bauen und merkt das es auch nen RL gibt.
 

killer999

Gast
In jedem spiel das gleiche geheule !

Wer zwingt dich Geld einzusetzen ? Du kannst auch gratis spielen und damit keinerlei ansprüche. Ausserdem gibt es bei den AGB bestimmt was dazu, die du natürlich akzeptiert hast..

Also kommt alle mal wieder runter die hier Kinostimmung machen, geht raus Schneemann bauen und merkt das es auch nen RL gibt.

in jedem Spiel die gleichen Trolls.
Bist du von der Firma Innogame? Oder warum lässt du hier deinen unqualifizierten Mist ab?

Juste Me hat es auf den Punkt gebracht.
Hier wird Geld verdient, und das sicher nicht zuwenig.

Und somit sollte man etwas Professionalität erwarten können - wie bei anderen Mitstreitern auch.

Und nu geh DU mal Schneebälle werfen.
 

djbrocken

Gast
lol man warum immer alle heulen geld hin geld her das sind arbeiten die gemacht werden müssen wenn mal was nicht geht heult ihr doch auch ich bezahle bla keks was wollt ihr den nun leistung die gewartet werden muss oder ein instabiles system was in sich selbst zerbricht also erst mal drüber nachdenken ob man wegen 10 min heulen muss und mit den leistungen fürs geld weisst du was ein server kostet um so ein spiel betreiben zu können und der strom für den server usw mal drüber nach denken ob man nicht mal 10 min zu seiner familie gehen kann oder sich nen kaffee machen kann in der zeit als nur vor dem ding zu hängen
 

DeletedUser2314

Gast
lol man warum immer alle heulen geld hin geld her das sind arbeiten die gemacht werden müssen wenn mal was nicht geht heult ihr doch auch ich bezahle bla keks was wollt ihr den nun leistung die gewartet werden muss oder ein instabiles system was in sich selbst zerbricht also erst mal drüber nachdenken ob man wegen 10 min heulen muss und mit den leistungen fürs geld weisst du was ein server kostet um so ein spiel betreiben zu können und der strom für den server usw mal drüber nach denken ob man nicht mal 10 min zu seiner familie gehen kann oder sich nen kaffee machen kann in der zeit als nur vor dem ding zu hängen

hier für dich. gratis: ...... ,,,,,, !!!!! ?????? :::: ;;;;;

ned alle auf einmal benutzen^^
 

Willy von Ruhland

Gast
...das sind arbeiten die gemacht werden müssen wenn mal was nicht geht heult ihr doch auch ich bezahle bla keks was wollt ihr den nun leistung die gewartet werden muss oder ein instabiles system was in sich selbst zerbricht ...

grund des updates:
Heute im Laufe des Tages wird eine überarbeitete Formel zur Stimmungsberechnung eingebaut werden.

sry...irrtum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

djbrocken

Gast
@mambokurt es gibt sie doch immer das gleiche man egal mit Komma oder so setze sie eh falsch also lass ich sie gleich weg:p

und zur den Geld Thead es zwingt dich keiner Geld auszugeben das ist freiwillig und du bekommst ja schließlich im spiel was für ansonsten ist es KOSTENLOS angesetzt solltet ihr nicht vergessen das Geld ist euer ding es zu geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigLuli

Gast
Ich vermisse hier einen Zet :(
Der hat immer so schön alle Updates angekündigt ...
Innogames; habt ihr mal darüber nachgedacht, so einen "Ankündiger" einzustellen? Ihr könnt in Ruhe werkeln und sagt dem einfach immer was so ungefähr passiert. Dann kündigt er an und geht auf evtl. Beschwerden der Com ein, und alle sind glücklich. Wir verpassen nichts, es gibt kein Rumgeheule und ihr müsstet einen Bereich weniger übernehmen. Im Ernst!
 

killer999

Gast
Du gehst besser mit Murmeln andere Kiga-Kinder bewerfen. Der Ton macht die Musik und deiner ist etwas daneben.

deine letzten 10 Beiträge im Forum sagen mir, du bist der Foren-Troll.
Somit werd ich mal nachgeben.

Schönen Tag noch.

PS: die BETA steht, die ALPHA geht :)
 

Moonshadow

Gast
deine letzten 10 Beiträge im Forum sagen mir, du bist der Foren-Troll.
Somit werd ich mal nachgeben.

Schönen Tag noch.

PS: die BETA steht, die ALPHA geht :)

Na ja, einen Pausenclown muss es ja geben :p aber immer noch besser als pubertäres Gesülze.

-------------------------------------
ooOOOooooOOOOoooOO mal mit Schneebällen nach killer999 werfe ooooOOooOOOOOooooooOOOOOoooOOOOO
 
Oben