Grepolis Victim Finder

ld57

Gast
Hi !

Sorry, but I don't speak well German, but that info may interest you.
I have made a little php script which I call "The Grepolis Victim Finder":

http://drolez.com/software/grepolis/finder/

It may give an answer to this complicated question: Which player will I attack tomorrow ? :)

In the form, you provide:
- your X,Y coordinates
- your search radius (30 =~ 3 hours with fire boats)
- min and max player (victim) score
- if you want only ghost towns
... and the list of victims will be displayed.

I will soon support more worlds than de1 to de3.

Suggestions are welcome !

Have fun,

ld57.
 

DeletedUser2644

Gast
nice work. not as refined as tonda's "polissuche" was (we all miss it), but suffices for my needs. thanks a lot!
 

ld57

Gast
What could you do with "polissuche" ?
I can improve my tool if you have ideas :)
 

ld57

Gast
Hi !
I've just added a new feature: you can find inactive players during the last week :)
A player is said to be inactive when his total score decreased or stayed the same during the last 7 days.
Have fun !
ld57
 

ld57

Gast
Hi !
Lots of features have been added since the last update: points lost during the last week, list of conquered/lost town during the last month, etc.
Enjoy!
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo,
Ist der hier mitlerweile auch in Deutschland erlaubt? Für uns ja eigentlich kaum relevant, weil faarks Tool 1000x besser ist, aber würde den Link trotzdem gerne in mein Skript einbauen, da ein paar Nutzer aus dem Ausland sich das gewünscht haben.

Gruß
Quack
 

Styler3009

Gast
Hallo Quack. :)

Da dies ein externes Tool ist, sollte das doch eigentlich keinerlei Erlaubnis von Inno benötigen, oder täusche ich mich hierbei? :=)
Ist doch wie "GrepoStats" etc.!?

Grüße,
Styler3009
 

DeletedUser11342

Gast
Ok freut mich zu hören - scheint sich hier ja alles ein wenig zu lockern! Denn das war nicht immer so - hatte die Links zu GrepoIntel und dem Victim Finder nämlich schonmal im Skript und musste sie direkt wieder entfernen.
Dazu bitte mal hier nachschauen:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?20742-Userskripte-für-2-0/page16
Dort hast du (Gaius) mich sogar darauf hingewiesen :D
Leider wurde auf meinen Kommentar hin (Seite 17) nicht mehr darauf eingegangen.


Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war damals im Irrtum, die Spielregeln haben nie verboten, dass eine Toolseite benutzt wird. Folglich waren immer alle Toolseiten "erlaubt". Tut mir leid für die Verwirrung. ;)
 

Chadima

Gast
Hmmm aber eins fällt mir da doch auf....Die Welten sind nicht in der Richtigen reihenfolge angegeben.... Naxos is zb als Welt 40 angegeben aber ist tatsächlich welt 41 ....kann da mal einer dazu was sagen bzw hat da erfahrungswerte?

Edit: ok habs ...Die Weltnamen passen net wircklich zu den Nummern^^ man muss nach den Richtigen nummern gehen net nach den namen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39894

Gast
Für alle die auf der Suche nach einer deutschen Variante sind, ich habe in den letzten Tagen eine programmiert und zwar im Grepo-Style nicht wie das schwarze Ding da oben ;)

Sie ist im Moment noch in der Testphase aber ich werde in den folgenen Tagen einen entsprechenden Thread erstellen.
Hier mal eine kleine Vorschau:
http://adf.ly/OyEJ8
 

DeletedUser29801

Gast
Für alle die auf der Suche nach einer deutschen Variante sind, ich habe in den letzten Tagen eine programmiert und zwar im Grepo-Style nicht wie das schwarze Ding da oben ;)

Sie ist im Moment noch in der Testphase aber ich werde in den folgenen Tagen einen entsprechenden Thread erstellen.
Hier mal eine kleine Vorschau:
http://adf.ly/OyEJ8

Super, bin schon gespannt wie es dann vollständig aussieht ^^
(Musst dir aber noch die Erlaubnis bei Innogames holen ;))
 

DeletedUser39894

Gast
Super, bin schon gespannt wie es dann vollständig aussieht ^^
(Musst dir aber noch die Erlaubnis bei Innogames holen ;))

Unter anderem deswegen ist da oben nur n Bild (bei dem ich auch noch dran gedacht habe die URL weg zu schneiden...lol) und kein Link ;)
 
Oben