Grepolis Weltkarten

Leibhaftige

Gast
Schön wäre auch, die Punkte für die Polis größer zu machen, wie zB bei Version 2.0. Dann kann man auch bei gößeren Übersichten noch etwas erkennen.

wobei das wieder in Arbeit ausartet. Hierfür wäre eine komplett neue Programmierung notwendig. Meine Vorschläge basieren alle auf dem Vergleich zwischen www.twmaps.org und den Grepomaps.

Das sollte also ein leichtes sein diese funktionen zu implementieren.
 

BigRockwell

Gast
Es wäre erstmal schön, wenn die Weltkarte für "Pi" überhaupt erstmal gehen würde ;)
In den Punkten von Leibi gehe ich voll mit und würde das erstellen von Karten um einiges erleichtern ;)
 

DeletedUser105

Gast
das mit der Größe der Punkte ist wohl dann auch nicht mehr so das Problem, da schau ich aber später danach.

Ich werd heut abend mal an den Grafiken der Inseln weitermachen. Das ist schon einiges an Arbeit, drum geht's auch schon so lang, es sind ja nun 40 verschiedene Inseln (vorher nur 16)...

Wegen den Farben, macht doch mal paar schöne Vorschläge :)

EDIT:
Ach ja, da mir schon einige geschrieben haben, daß der Zoomlevel 12 ganz nett wäre, versuch ich gleich noch, den auch einzubauen wenn ich schon an den Grafiken dran bin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragonouth

Gast
Denke wenn die Punkte grösser sind ,sind die Farben auch nichtmehr so das Problem da sie besser auseinanderzuhalten sein werden. ;)
 

BigRockwell

Gast
Schön das es hier wieder voran geht ;)
Gehirnpfirsich, dein Kartentool´s ist sehr Wichtig und ich hoffe Du bist Dir deiner Verantwortung dafür bewußt ;)
 

DeletedUser105

Gast
so, kurze Meldung von mir, die Hauptinseln funktionieren nun wieder. Von den kleinen Inseln stimmen aber die Koordinaten noch nicht ganz, da werden die Städte auf der Karte noch falsch angezeigt. Aber so viele sind das ja noch nicht ;)
Morgen früh ists dann auf allen Welten aktualisiert...
 

BigRockwell

Gast
so, kurze Meldung von mir, die Hauptinseln funktionieren nun wieder. Von den kleinen Inseln stimmen aber die Koordinaten noch nicht ganz, da werden die Städte auf der Karte noch falsch angezeigt. Aber so viele sind das ja noch nicht ;)
Morgen früh ists dann auf allen Welten aktualisiert...

Sehr schön und Recht vielen Dank Gehirnpfirsich ;)
 

DeletedUser105

Gast
So, nun müßten alle Inseln passen :) Auf zz3 (beta) hab ichs gerade von Hand aktualisiert, auf den restlichen Welten passierts dann zwischen 6 und 8 Uhr automatisch beim Update...
 

cyberdominik

Gast
Morgen,zuerst einmal Danke für deine Arbeit---grosse Klasse.
habe folgendes Problem;
Probleme Grepo-Map

ich wollte auf der Map wie immer eine Polis ankliken zum schauen wer wie was wo...
Da erscheint dies hier (kann leider nicht Englisch)

Zitat:
Stadtinformationen:

Warning: fopen(/var/log/maps/gpmap.log) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/gpmap.org/mapbase/includes/log.inc.php on line 20

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/gpmap.org/mapbase/includes/log.inc.php on line 22


Sowie dies gibts mir an....
Sicherheitsfehler: Inhalt auf http://googleads.g.doubleclick.net/ darf keine Daten von http://de2.grepolismaps.org/41ed6d84e8aa0617b6d5487784b574ea laden.[/QUOTE]
 

DeletedUser105

Gast
die Stadtinformationen sollten nun wieder richtig funktionieren :)
 

DeletedUser105

Gast
So, noch eine kleine Neuerung... ;)

Auf Zoomstufe 1 und 2 werden nun die Inseln der markierten Allianzen angezeigt (Anmerkung: die Markierung in der Liste weiter unten gewinnt wenn zwei markierte Allianzen die gleiche Insel bewohnen).

Und die Namen können angezeigt werden.


Also so z.B.:

showmap.php


Bei den Namen ist aber noch irgendwo ein Fehler drin, manchmal werden manche Namen durchsichtig gezeichnet :D Da schau ich mal noch danach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105

Gast
sollte soweit wieder funktionieren, der Server hatte bißchen Schluckauf ;)
 
Oben