Grepolis Weltkarten

xIceCubex

Gast
Fällt dir wirklich der Unterschied bei den Überschriften nicht auf? Beim einen geht es um "alle erlaubten" und beim anderen um "einige populäre".
Folglich ist eigentlich nur wichtig, was bei "allen erlaubten Skripten" steht. Denn wenn ein Skript dort nicht aufgeführt ist, dann ist es nach den Spielregeln verboten.
Ihr könnt jedoch alle Toolseiten verwenden, die es zu Grepolis gibt, da wird euch niemand dran hindern. Auch die Spielregeln verbieten den Zugriff auf solche nicht.

Verstehst du jetzt, wo der Unterschied zwischen Toolseite und Skript liegt?
Ws nichts an der Tatsache ändert das beide bis vor kurzem weder im einen noch im anderen Thema aufgeführt waren. Und was dort nciht aufgeführt war, war nach meiner Ansicht verboten, denn schliesslich gab es immer die Aussage was nicht im Wiki steht ist auch nicht erlaubt. VERSTEHST DU JETZT WAS ICH MEINE?
 
Diese Aussage gab es nicht. Das beweisen doch die Überschriften. Außerdem wäre diese Aussage falsch, weil die Spielregeln nur von browsermodifizierenden Skripten sprechen, nicht aber von Toolseiten.
Weitere Fragen dazu bitte per PN.
 

Xexes

Gast
Könnte mir einer kurz helfen? Ich benutze zum ersten Mal Grepomaps. Mir ist aufgefallen, dass man die Karte zwar markieren kann ( Allianzen. Spieler ) aber man kann gewisse Dinge, wie schreiben oder Zeichen setzen nicht machen.

Wie macht man das:confused:
 

Menidan

Gast
Indem man das Bild lokal auf der Festplatte des eigenen Computers speichert, es danach z. B. mit Paint bearbeitet und dann hochlädt. Dabei kommt ein Link heraus, den setzt du dann in [NOPARSE][/NOPARSE]-Tags und schreibst das Ergebnis, wo du dein Bild sehen möchtest. Das könnte dann etwa so aussehen:[QUOTE][NOPARSE][...] Und hier ein Bild dazu:
[IMG]http://example.org/Pfad.png[/NOPARSE][/QUOTE]
 

Xexes

Gast
Hey, danke für die schnelle Meldung. Habe das Bild hochgeladen und den IMG - Tag benutzt, aber es wurde kein Bild im Forum veröffentlicht. Konnte irgendwie einen Link zur Seite aufbauen.
 

Menidan

Gast
Dann hast du die Suchfunktion nicht genutzt. Im Wiki findet sich auch ein Bild zum Thema BB-Codes:
Bbcodes.png
 

Devilking

Gast
gibt es schon eine Lindos map? wenn ja, wüde ich mich über eine Aufklärung für die zahlen ("Karte 35, etc") freuen...
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Oben