Grepolisscore

Für den
habe ich ohnehin zu wenig Punkte
Das ist eh ein Witz. Auf den alten Welten gab es lange keine Awards, Helden und anderes Gedöhns und damit auch keine Punkte für diese Rangliste.

Andererseits hat Buffy alleine dafür das er den Button auf der Welt anmelden findet über 10k Punkte. ^^

Deswegen gab es ja auf Alpha so witzige Awards wie du hast bereits 50 Kolo gebaut wenn man die 110. Stadt erobern wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Laptop Freak kann eh keiner toppen der hat ja auch auf über 60 Welten gespielt ^^

P.S: Herrscher der Welt bringt 12k Punkte und den kann ja jeder bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
entschuldigt, jetzt ist die anzeige korrigiert. da fielen immer noch neue awards runter...

227.525 Punkte ist mein Level.
wenn Screen gewünscht, reiche ich den gerne nach.

und du kannst das gold über den markt handeln. einfach dann angebote von uns annehmen ^^
müssen nur auf der gleichen welt sein ^^

jetzt weiß ich auch wen marcel gefunden hat ^^ das waren meine punkte :D

Habe jemanden gefunden der mehr hat als du ^^

ach kommt die awards sind doch nen witz, hab knapp 100k fs an der wand kleben und grad ebend ist der award für 50 fs runtergefallen, sowas von nichtssagend dieser score, einfach auf allen welten anmelden die gehen und immer fleissig alle nicht spielrelevanten spiele spielen, bzw events wie sie hier heißen.

ach kommt die awards sind doch nen witz, hab knapp 100k fs an der wand kleben und grad ebend ist der award für 50 fs runtergefallen, sowas von nichtssagend dieser score, einfach auf allen welten anmelden die gehen und immer fleissig alle nicht spielrelevanten spiele spielen, bzw events wie sie hier heißen.
Damit hast Du bestens den Sinn und Zweck des Ganzen beschrieben...^^

Ne Herrscher der Welt werden, ist effektiver bringt ja alleine schon 12k Punkte.