Grepolisscore

DeletedUser50880

Gast
Ich hab immer noch auf jeder Welt eine völlig andere Zahl. Das geht von 96k bis etwas über 98k.
smiley_emoticons_neutral_new.gif

klqveluju17.jpg
 
Für den
smiley_emoticons_pokal_gold.gif
habe ich ohnehin zu wenig Punkte
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Das ist eh ein Witz. Auf den alten Welten gab es lange keine Awards, Helden und anderes Gedöhns und damit auch keine Punkte für diese Rangliste.

Andererseits hat Buffy alleine dafür das er den Button auf der Welt anmelden findet über 10k Punkte. ^^

Deswegen gab es ja auf Alpha so witzige Awards wie du hast bereits 50 Kolo gebaut wenn man die 110. Stadt erobern wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27866

Gast
momentan wird mir 227.175 angezeigt, damit getoppt.
gegen den 300k Mann hab ich aber keine Chance ^^
 
Laptop Freak kann eh keiner toppen der hat ja auch auf über 60 Welten gespielt ^^


P.S: Herrscher der Welt bringt 12k Punkte und den kann ja jeder bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27866

Gast
entschuldigt, jetzt ist die anzeige korrigiert. da fielen immer noch neue awards runter...

227.525 Punkte ist mein Level.
wenn Screen gewünscht, reiche ich den gerne nach.

und du kannst das gold über den markt handeln. einfach dann angebote von uns annehmen ^^
müssen nur auf der gleichen welt sein ^^

jetzt weiß ich auch wen marcel gefunden hat ^^ das waren meine punkte :D

Habe jemanden gefunden der mehr hat als du ^^

rwcdswnub41.jpg
 

DeletedUser16052

Gast
Nicht schlecht Khalek...lustiger weise musste ich sobald das Update draußen war auf deine Zahl schauen ;)
 

DeletedUser27866

Gast
Nicht schlecht Khalek...lustiger weise musste ich sobald das Update draußen war auf deine Zahl schauen ;)

weshalb das denn? ^^
ich war überrascht, dass ich doch so viele Punkte habe, denn ich hab ja nicht so viele Welten gespielt, aber Bello haut gut rein ^^
 

DeletedUser36163

Gast
weshalb das denn? ^^
ich war überrascht, dass ich doch so viele Punkte habe, denn ich hab ja nicht so viele Welten gespielt, aber Bello haut gut rein ^^

hast zwar nicht viele Welten gespielt, dafür aber die Welten lange und erfolgreich gespielt und das macht die Punkte aus
 

DeletedUser13650

Gast
ach kommt die awards sind doch nen witz, hab knapp 100k fs an der wand kleben und grad ebend ist der award für 50 fs runtergefallen, sowas von nichtssagend dieser score, einfach auf allen welten anmelden die gehen und immer fleissig alle nicht spielrelevanten spiele spielen, bzw events wie sie hier heißen.
 

DeletedUser36163

Gast
abwarten, der Score wird noch für die Allianzsuche sehr wichtig
smiley_emoticons_lol.gif
 
ach kommt die awards sind doch nen witz, hab knapp 100k fs an der wand kleben und grad ebend ist der award für 50 fs runtergefallen, sowas von nichtssagend dieser score, einfach auf allen welten anmelden die gehen und immer fleissig alle nicht spielrelevanten spiele spielen, bzw events wie sie hier heißen.

Damit hast Du bestens den Sinn und Zweck des Ganzen beschrieben...^^
 
ach kommt die awards sind doch nen witz, hab knapp 100k fs an der wand kleben und grad ebend ist der award für 50 fs runtergefallen, sowas von nichtssagend dieser score, einfach auf allen welten anmelden die gehen und immer fleissig alle nicht spielrelevanten spiele spielen, bzw events wie sie hier heißen.

Ne Herrscher der Welt werden, ist effektiver bringt ja alleine schon 12k Punkte.
 
Oben