Grepolisscore

DeletedUser27866

Gast
Hey lord, das ist ne total wichtige info. besonders, dass ich jede einheit in grepo nochmal von vorne bauen muss.
ist doch egal wieviele Mantis, Greife, FS, Biremen etc. Du gebaut hast, Deine Mauer gibts nicht um Dir die Awarda dafür gutzuschreiben ^^
Oder vielleicht ist auch nur jemand arbeitsfaul ^^
Schön, wenn man nochmal alles von vorne machen kann, dann schmückt es sich besser und alle sehen, was Du so alles baust ^^
Es ist alles so widersprüchlich...
Den Award für Münzen bekommste im Nachhinein, für die Einheiten nicht ^^
Aber was ist schon normal hier? Nix.
 

DeletedUser36163

Gast
die Kategorie "Nicht erreichbar" gefällt mir am besten
wer da alle Punkte geholt hat, bekommt Gold von mir^^
 
na gut hier meiner......screenshotEdits(47).png aber was sagt das schon....sollte ich jetzt Truppen bauen die ich nicht brauche um noch etwas mehr zu punkten.:confused:
 
Kann mir jemand sagen was so ein "Hades-Portal" ist/war. Eventuell das angekündigte "Non-Premium" Event?

Yep ist das neue Event.

Und falls du den Speerwerfen, Bogenschützen und den Wagenlenker suchst, das gehört zu Grepolympia 2012

aber was sagt das schon....:confused:

Gar nix, ich hatte auf Welt Alpha 6 Mill Bash das macht genau 0 Ranglistenpunkte.
Mit 50 Awardkolos kann man ja auch locker 250 Städte haben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Laptop Freak kann eh keiner toppen der hat ja auch auf über 60 Welten gespielt ^^
Nur nicht immer auf de.^^

Wie es scheint muss ich noch viel lernen, 50700 Punkte auf Alpha alleine und 58375 gesamt, ich muss noch viel lernen :(, schade das es keine neuen Welten gibt die meinen Lernwillen (c| fördern und gleichzeitig die Motivation oben halten. Wobei vermutlich hätte ich da eh keine Chance, gegen euch Punktekönige/innen :supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17127

Gast
xxlwvswhv14.jpg
 

DeletedUser37629

Gast
Oh Gott, Awards waren hier immer schon unwichtig. Die Neuerung macht sie nur noch unwichtiger. Den einzigen, den ich liebte, war der OdT, als man ihn noch dafür bekam, die meisten EH an einem Tag zu killen. Das ist ja nun auch schon ne Weile Geschichte, seit die Bash-Points gezählt werden. Inno verstehts, die Welt auf Nichtigkeiten zu lenken. Herrrlich :) Kann man beim Sterben zusehen.
 

DeletedUser27866

Gast
ich kann nur noch aufstocken...
242.375 Punkte momentan...

engel und ram ziehen sicher auch noch was nach ^^
wenn skyros sich meldet, bleibts auch in unserer allifamilie, von daher egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlowerPower678

Gast
UI, habt ihr viel. da kann ich nix aufholen trotz 7 Welten (und eine Welt in der ich inaktiv bin) die nicht geschlossen sind.
Hatte auch nie ne Allianz, die WWs bauen konnte, da sind auch noch etliche mögliche Punkte.
Und sowas wie Angreifer des Tages etz kann ich ja gar nicht mehr werden, hab dafür zu kleine Accounts, ... mein großen Account hab ich platt gemacht.^^
Naja das Spiel packt eh keine Accounts mehr über hundert Städte, da ist löschen sinnvoller.
Dann werd ich das Greposcore nun blocken mit ner Pappe, damit ich es nicht sehen muß.

Euch noch viel Spaß beim Score Punkte bieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
rncbgzlhs88.jpg


so, das ist mein heutiger Stand und mit Screen, damit es auch wie gefordert passt.
 
Tja es scheint wohl keine Neuen zu geben.
Wahrscheinlich sind die Scores zu hoch und wir haben zu viele Forumsmuffel.
Die Preise gibts dann am Montag.
An die 3 von Bello, überlegt euch mal eine Welt mit Goldhandel und einen Termin. Brigid hat leider geschrieben das Umbuchen nicht geht.
Auch ich habe noch etwas zugelegt. :)

score3.jpg
 
Oben