Behoben Grepolympia – Der Griechische Pokal 3. Communitybuff wohl falsch

DeletedUser52175

Gast
UvwoG3pEDFziS41h-Bereich.png


der 3. Communitybuff ist derselbe wie der 2.

ich denke nicht das das so stimmt oder?^^

p.s. auf Beta hies es der 2. COM Buff is 25% billigere und schnellere Landtruppen und der 3. 25% schnellere und billigere Kolos

auch der 2. Combuff war also scho seltsam (und wenns kein Fehler im Spiel is dennoch ganz sicher nen Wikifehler^^)
 

DeletedUser13650

Gast
hat sich wohl einer besonnen das das mit den kolos ne blöde idee ist
 

DeletedUser28628

Gast
p.s. auf Beta hies es der 2. COM Buff is 25% billigere und schnellere Landtruppen und der 3. 25% schnellere und billigere Kolos

auch der 2. Combuff war also scho seltsam (und wenns kein Fehler im Spiel is dennoch ganz sicher nen Wikifehler^^)
Der Zweite ist Günstiger Landeinheiten und wird einfach nur als ein andere Angezeigt. Denn die Landeinheiten sind nämlich gerade günstiger.
 

DeletedUser13650

Gast
danke für die info, hätte ich mir das gebaude beuen heute spaaren können, aber das problem hab ich auf taras nicht, da gibts einfach keine belohnungen, bzw nur für ausgewählte spieler
 

DeletedUser52175

Gast
Frühling ja hast recht is mir danach auch aufgefallen

ich denk mir die haben bissl ähm "negatives" Feedback zum Kolobuff bekommen und dachten sich hmm den müssen wir ersetzen

und dann ging bissl was bissl leicht schief^^
 

DeletedUser55768

Gast
Die Texte im Spiel sind leider falsch. Im Wiki stehen die richtigen Effekte.
Wird morgen mit dem Update behoben.
 

DeletedUser52175

Gast
also wurde der Kolobuff beibehalten?

Wenn ja dann bitte gib dem der DAS sich überlegt hat ne (auf bayerisch) Knackwatschn^^

Jedem nur bissl logisch denkenden Spieler fällt sofort auf, dass man ja soooooviele Kolos normal baut (ne stop doch ned nur wenn man allybasht^^)

Zuerst führt man Sachen ein die das Bashen bissl erschweren sollen und dann bringt man ne Buff ders erleichtert und nur das????


Setzen 6 kann man da nur sagen^^
 

DeletedUser13650

Gast
also ich werde in 3 tagen anfangen etwa 400 bis 500 städte pro stunde zu siedeln, da brauch ich ne menge kolos :D
 

DeletedUser52175

Gast
der war echt gut^^

aber hmmm stehen die 500 Kolos dann zufällig noch daheim und du bist zufällig offt und zufällig kommt ein böser "Feind" daher der dich zufällig off erwischt und zufällig nen Scharfsinn anhat und dann zufällig die ganzen Kolos killen kann?
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser13650

Gast
nee kommt kein feind, da kommt ein verräter, gerade noch in der eigenen ally und kaum ist er raus fällt er seinen ehemaligen freunden in den rücken. scharfsinn kann ich leider nciht mehr sehen ob er sowas an hat
 

DeletedUser52175

Gast
nee kommt kein feind, da kommt ein verräter, gerade noch in der eigenen ally und kaum ist er raus fällt er seinen ehemaligen freunden in den rücken. scharfsinn kann ich leider nciht mehr sehen ob er sowas an hat

wart nur wenn inno wirklich noch so nen CD einführt, kannste nen Verräter ned mal mehr dafür bestrafen ^^
 
Oben