Grepolympia 2017

Bei den Lorbeeeren die es heute zum Gold dazu gibt hat Inno mal wieder jedes Maß verloren. Die Menge beim 50-iger Paket ist noch geradeso mit hoher Aktivität erreichbar. Die Lorbeeren beim großen Paket sind während des gesamten Events nicht erreichbar ohne mindestens 10 mal extra zu laufen.
Es dürfte also wieder eine gewaltige Geflügelpest geben.

28545385ex.jpg
 

DeletedUser55768

Gast
Der Fehler wurde schonmal nicht behoben.
Der Fehler wurde für Belagerung behoben, da uns letztes Jahr keine anderen Beispielfälle vorlagen. Wir arbeiten gerade daran, den Fehler auch für Revolte zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55768

Gast
:( Dann bitte Spielername, Welt und Stadt ID an mich oder den Support.
 
Faey, von welchem Fehler sprichst du überhaupt? Diodemus zeigte einen Screen mit den Textfehlern, über die wir heute im Fehlerforum schon einmal gesprochen haben: Zeitangabe der Effektlaufzeit mit Minuten und Sekunden, Kommafehler und Rechtschreibfehler weiter unten. Und von was sprichst du? --- Sollte es um die Effekte gehen, die nach Eroberung einer Stadt fehlen, so stammt die aktuelle Fehlermeldung im Betaforum von einer Belagerungswelt, und auch ich hatte gestern nach einer EO auf BPV-Test die Effekte nicht. Von einer Fehlerbehebung auf Belagerungswelten habe ich nichts gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55768

Gast
Ok Missverständnis :D Ich dachte, Diodemus meint den Bug selbst und nicht den Schreibfehler.
 

MDGeist74

Gast
Bei den Lorbeeeren die es heute zum Gold dazu gibt hat Inno mal wieder jedes Maß verloren. Die Menge beim 50-iger Paket ist noch geradeso mit hoher Aktivität erreichbar. Die Lorbeeren beim großen Paket sind während des gesamten Events nicht erreichbar ohne mindestens 10 mal extra zu laufen.
Es dürfte also wieder eine gewaltige Geflügelpest geben.

28545385ex.jpg
Diese Firma kann es anscheind nicht anderes, erst locken Sie die Spieler mit einer Nauauflage eines richtig guten Events aus der Reserve. Wenn Sie das geschafft haben und die Spieler wieder Spaß an Events haben. Werde Sie quasi aufgefordert, Ihr eingenes Geld zudrucken.
hgqaffcla84.jpg

Sperrt mich von Mir aus hier auf Dauer IG, mir ist inzwischen alles egal hier. Sagt von Mir aus was Ihr wollt IG, in meinen Augen habt ihr längst jeden Sinn für Realität verloren hier. Euch geht es doch nur noch um ein Ziel hier, wie könnten Wir(IG) uns bei den Events ne golden Nase verdienen. Damit Wir unseren Aktionären auf der Jahreshauptversammlung einen höhere Rendite verkünden können. Das Spiel selber interessiert Euch doch schon lange nicht mehr, Euch geht es nur ums Geld verdienen bei den Events hier. Man kann sich zwar hier im Forum den Mund fusselig reden, aber das geht anscheind bei Euch ins eine Ohr rein und im anderen Ohr ungeflitert wieder raus. Möchte Euch ganz lieben Danken dafür, das wieder ein richtigen schönes Event mit euere Geldgier ruiniert habt. Top

N8ti
Hui Buh

[Spoiler hinzugefügt - Da nur -> Buffys-Pic mit Verdeutlichung, Gruß Terra]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Mich wundert es auch, dass das Geldeinsammelicon so häufig bereits erscheint.... früher wurde ich damit weniger belästigt.
Was den Zusatz von Lorbeeren angeht, sind bereits viele Meinungen dazu (über begriffen, den Lorbeeren sind ja als Wort "austauschbar" ) hier verfestigt:
https://de.forum.grepolis.com/index...ie-neuen-premium-zusatzangebote.33462/page-20

Aber gerne kurz und bündig: Dagegen , so etwas sollte nicht kaufbar sein, wegen Balancekram und Fairness.
 
Der Fehler wurde für Belagerung behoben, da uns letztes Jahr keine anderen Beispielfälle vorlagen. Wir arbeiten gerade daran, den Fehler auch für Revolte zu beheben.
Noch einmal, nur um weiteren Missverstaendnissen vorzubeugen: Der Fehler wurde auch fuer Belagerungswelten nicht behoben. Er ist fester Bestandteil dieses Eventtyps mit "Gemeinschaftseffekten" , und die aktuelle Fehlermeldung im Betaforum stammt von zz2, einer Belagerungswelt. Bei der Meldung im Vorjahr hatte Buffy sogar einen Screenshot von einer Revoltewelt beigesteuert, ich kann die Aussage, dass es nur eine Meldung fuer Belagerungswelten gab, absolut nicht nachvollziehen, genauso, wie ich nicht nachvollziehen koennte, dass jemand ueberhaupt auf den Gedanken kommen kann, dass ein effekt- und eventbezogener Fehler dieser Art nur auf Belagerungswelten vorkommt : https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/grepolympia-allianzbelohnung-nicht-in-neuen-städten.34313/
Der Fehler ist nicht behoben, und wir alle wissen, dass er auch beim nächsten Event dieses Typs wieder auftreten wird. Ich plädiere daher ebenfalls für eine entsprechende Statusänderung dieser Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Hier wurde kein einziger Bug behoben bei diesen Event..Nada..rein garnichts..hier wurde nur etwas hinzugefügt..und das dieser Goldkauf Button..jetzt kannste Dir die Lorbeeren schon kaufen..früher musste man sich so was verdienen mit Aktivität im Spiel..jetzt wird es Dir quasi hinterher gewurfen..bevor ich mich hier noch weiter über den Unsinn aufrege..verabschiede ich mich lieber..dieser Streß hier ist defenitiv keinen Herzkasper wert..und IG weiß ja eh mal wieder alles besser hier..
smiley_emoticons_hust.gif


N8ti
Hui Buh
 

DeletedUser54031

Gast
@Faey Weißt Du, oder kannst es in Erfahrung bringen, ob die Allianzboni aus Olympischen Event auch für EOs gelten /sollen?
Sagst Du es uns bitte :rolleyes:

Das würde mich auch interessieren und um Missverständnisse zu vermeiden soll oder sind die Eventbonis während einer Belagerung aktiv ja oder nein?
 

DeletedUser54031

Gast
Fazit es gibt noch einiges das man fixen müsste:
-Eroberungsbug
-falscher Text im Roll up Fenster
- Außerdem sind 6h nicht gerade benutzerfreundlich gerade wenn man bedenkt dass man dafür ja auch Gold bezahlt vielleicht könnte man das ganze auf 2h pro Fenster anheben
 
Noch einmal, nur um weiteren Missverstaendnissen vorzubeugen: Der Fehler wurde auch fuer Belagerungswelten nicht behoben. Er ist fester Bestandteil dieses Eventtyps mit "Gemeinschaftseffekten"
Hier wurde kein einziger Bug behoben bei diesen Event..Nada..rein garnichts..

Tut mir leid, Euch enttäuschen zu müssen.

Belagerungswelt --> Eroberung von GS --> sind die Olympischen Fackel'n vorhanden

Keine Ahnung, ob das letztes Mal auch so war. Ich find's auf jeden Fall lustig. Da hat wohl jemand bei IG an der falschen Stelle korrigiert.

Es wäre ganz schön, wenn nach dem Besitzerwechsel von Städten immer die Boni's übernommen werden würden.
 
Vor 5 Tagen fragte ich nach dem Glücks/Zufallsfaktor.

Was mich mal interessieren würde ist der Glücks oder Zufallsfaktor.
Es kommen ja unterschiedliche Werte bei den selben Punkten raus.

Also
Punkteverteilung mal Glück = Wert (Meter, Punkte)
Vielleicht kann das ja gesagt werden.

Eine Antwort gab es nicht. Wahrscheinlich bin ich selber dran Schuld denn mein Beitrag enthielt kein Fragezeichen.
smiley_emoticons_hust.gif


Ich erziele mit denselben Punkten Unterschiede bis zu 5 Punkte/Metern. (Bogenschießen/Speerwurf).
Wie beeinflusst der Glücksfaktor das Ergebnis? ?
 
Mim ich habe unterschiedliche Werte mit denselben Punkten und der gleichen Punkteverteilung und das auf einer Welt. Es gibt also defintiv einen Glücksfaktor.
 

DeletedUser55768

Gast
Vor 5 Tagen fragte ich nach dem Glücks/Zufallsfaktor.

Der Zufallsfaktor beträgt plus/minus 5%. Es kann also durchaus sein, dass du mit den selben Punkten 5 Meter Unterschied hast.


Weißt Du, oder kannst es in Erfahrung bringen, ob die Allianzboni aus Olympischen Event auch für EOs gelten /sollen?

Sorry, ich versteh dir Frage nicht ganz. Meinst du beim Angreifer oder Verteidiger? Ein Beispielszenario wär ganz hilfreich. Wer hat den Bonus, wer macht was?
 
Oben