Behoben Grepolympia - Allianzbelohnung nicht in neuen Städten

Spieler, die die Allianz wechseln, verlieren laut Effektbeschreibung die Belohnungen, die sie mit ihrer alten Allianz erworben haben. Sie erhalten aber bei Allianzeintritt die Belohnungen, die ihre neue Allianz erworben hat. Es ist wohl jedem klar, welche kreativen Einsatzmöglichkeiten dieser Umstand bietet. Oder anders ausgedrückt: Man sieht derzeit etwas mehr temporäre Allianzwechsel zwischen Bündnispartnern. Ich wäre damit allerdings angesichts der Bugdichte des Events vorsichtig.
 

DeletedUser13650

Gast
drabe, das problem ist, das du bei wiedereintritt die boni nicht bekommst/bekamst ;) weis nciht ob das jetzt auch gefixt ist, denn auf neuen städten hab ich jetzt meine boni
wdekhsbyh28.jpg
 

DeletedUser50880

Gast
denn auf neuen städten hab ich jetzt meine boni
Das ist etwas klein, um das richtig zu erkennen, aber es sieht mir nach etwas vielen Boni aus.

Ich hab auf neuen Städten immer noch keine Boni. Nur der Bonus, den wir heute erreicht hatten und das ist einleuchtend, da meine neuen Städte da schon existierten.
 

DeletedUser13650

Gast
Das ist etwas klein, um das richtig zu erkennen, aber es sieht mir nach etwas vielen Boni aus.

Ich hab auf neuen Städten immer noch keine Boni. Nur der Bonus, den wir heute erreicht hatten und das ist einleuchtend, da meine neuen Städte da schon existierten.
viel hilft viel ;)
je nachdem wann erobert gibts halt mal ein paar doppelt oder nicht, aber die ganz neuen von heute haben nix
 

DeletedUser27866

Gast
So, also das mit dem Wechsel funktioniert.
Jedoch haben bis jetzt die ganzen neu eroberten Städte keine Effekte!!!
 

DeletedUser22438

Gast
Spontan würde ich sagen es dauert wohl ein paar Stunden oder gar nen Tag bis die Boni auch für die neu eroberten ect. Städte gelten.

Die Stadt die ich vor 2-3 Tagen erobert habe da ist der Effekt aktiv, auf die Stadt die seit ner Stunde meine ist noch nicht.
 
Die Boni gelten sofort, die Maler brauchen nur um die Schilder zu streichen, sind ja je Stadt immer gleich 4.
 

DeletedUser22438

Gast
Die Boni gelten sofort, die Maler brauchen nur um die Schilder zu streichen, sind ja je Stadt immer gleich 4.

bei mir net... meine alli war so gefrustet das die mal beschlossen hat die Handbremse zu ziehn. Haben nur den ersten Boni und selbst der kommt nicht...xD

Vllt sollt ich den Maler im Vorraus bezahlen.... o_O
 

DeletedUser13650

Gast
Die Boni gelten sofort, die Maler brauchen nur um die Schilder zu streichen, sind ja je Stadt immer gleich 4.


stimmt nciht ganz gelten tut da nix, also res werden nicht mehr produziert. ich vermute nach dem maler kommt dann erst ncoh nen kontrolleur und wenn der wieder zu hause ist wird nen bericht geschrieben das die boni aktiviert werden können.
 

DeletedUser49229

Gast
Ich bin gestern kurz aus der Ally ausgetreten und wieder rein, schwupps waren meine Boni da.
 

DeletedUser13650

Gast
bin auch kurz raus und wieder rein, und schwupps hatte ich keine boni mehr, weil ich gekickt wurde fürs zerstören von 4 ww 10 :D
 

DeletedUser13650

Gast
könnten wir den fehler evtl auf nicht behoben setzen?
immerhin tritt er weiterhin auf, aber offerbar eher willkürlich. in der einen welt gibt die boni in eroberten städten in andern welten nciht, und sogar innerhalb einer welt ist er bei dem einen spieler und bei nem andern nciht.

für fragen pn
 

DeletedUser50880

Gast
Ich hab in den letzten 3 Tagen 5 Städte erobert und alle haben diese Boni nicht bekommen. :(
 
Der Fehler ist nicht behoben, und wir alle wissen, dass er auch beim nächsten Event dieses Typs wieder auftreten wird. Ich plädiere daher ebenfalls für eine entsprechende Statusänderung dieser Meldung.

Es ist und war außerdem mordsgefährlich, hier als "Workaround" einen kurzzeitigen Allianzaustritt zu empfehlen, liebes Team!
 

DeletedUser22438

Gast
Nur gut das meine Alli wirklich die Handbremse gezogen hat. Sonst wären wir mit den noch laufenden Boni genauso gefrustet wie ihr...:/
 

DeletedUser50880

Gast
Die Boni funktionieren trotzdem, was mir aufgefallen war, nachdem ich auch noch ein Ticket an den Support geschrieben hatte. Daß der Support in seiner Antwort aber gerade einem WW-Stadtbesitzer dazu rät, die Ally zu verlassen und wieder einzutreten, damit man auch die Boni oben in der Leiste sieht, finde ich schon arg grenzwertig.
 
Oben