Behoben Grepolympia dein Ergebnis

Next one @marcel601
Vielleicht ein sehr ärgerlicher Bug:
Bildschirmfoto 2016-10-25 um 10.52.10.png
Hier steht das der Boni noch über 18 Stunden aktiv ist. Obwohl er nur 12 Stunden aktiv ist. Das sollte man schnellstmöglich ändern, denn das könnte ein Fall für Verbraucherschützer sein...
 

DeletedUser37246

Gast
auch die Rangliste stimmt nicht..zumindest nicht wenn man eine 1-Mann-Ally hat, dann sollte ja der durchschnitt exakt das Ergebnis zeigen

fwslijymn86.jpg
 
Next one @marcel601
Vielleicht ein sehr ärgerlicher Bug:
Anhang 4258 ansehen
Hier steht das der Boni noch über 18 Stunden aktiv ist. Obwohl er nur 12 Stunden aktiv ist. Das sollte man schnellstmöglich ändern, denn das könnte ein Fall für Verbraucherschützer sein...

Habe es weitergeleitet

Ich muss mich Korrigieren, war grade nur mit Handy on. Das ist nur ein Beispielbild, welches einfach einen anderen Contdown besitzt. Die Angaben die im Event stehen sind relevant!
 
Das ist ein altes Beispielbild, das an das aktuelle Event und seine Gegebenheiten hätte angepasst werden müssen.

Hast Du auch die sonstigen hier erwähnten Fehler weitergeleitet, oder müssen wir für jeden eine neue Fehlermeldung aufmachen?
 
Ist schließlich eure Sache, euch ist es bekannt. Selbst wenn es nur ein Beispielbild ist, welches offiziell von Inno verwendet wird, sollte es richtig sein. Was macht ihr, wenn jemand nur dieses Bild gelesen hat und davon ausgegangen ist, dass es stimmt? Ich könnte mir schon vorstellen, dass da jemand zum Verbraucherschutz geht und sagt, dass ihr hier für einen Effekt Werbung macht, und der nur halb so viel bringt?
 
iqmobcheg61.jpg

Hier ist klar geschrieben wie lange der Bonus dauert. Diese angabe ist relevant, nicht ein Beispielbild der kurz Erklärung.

lbbdcomft84.jpg

Dazu steht da klar und deutlich die dauer von 12h

@Draba Aspera Ja das habe ich gemacht, bzw diese Fehler sind uns schon bekannt :)
 
Sicher sind sie bekannt. Wenn sie aber vor dem Aufspielen auf die Live-Welten nicht behoben wurden, kann eine Erinnerung ja nicht schaden.

Die "klare und deutliche" Anzeige aus Deinem unteren Screenshot, @marcel601, zeigt den Zustand nach dem Betätigen des Goldknöpfchens - nur so am Rande bemerkt. Tooltips sind zwar nützlich, erfüllen an dieser Stelle den Anspruch an deutliche und auf den ersten Blick erkennbare Info über den Gegenwert des Goldeinsatzes jedoch nicht.

In diesem Zusammenhang ist das Bild aus der Einführung in der Tat irreführend.
 

DeletedUser55550

Gast
Die Seiten bei den Ranglisten kann man auch nicht anklicken.
Mann oh Mann.
Ich möchte mal den Tag erleben, wo es etwas neues gibt, was vorher auch getestet wurde.
Hier wurde anscheinend garnichts getestet.
Peinlich peinlich peinlich. Das ist schon nicht mehr amateurhaft.
 
Doch, wie gesagt: Der Fehler wurde letzte Woche auf den Betas gemeldet. Der Beta-CM beschwichtigte, dass der Fehler am Montag behoben werden würde, geschehen ist nichts - vom Aufspielen neuer Fehler mal abgesehen.
 

MDGeist74

Gast
Arci hat irgendwas dort geschrieben..mit Update bevor Aufspielung auf Livewelten..
 
Auf Beta funktioniert es überhaupt nicht und dann wird es auf Livewelten eröffnet,alles nur noch Müll.
Ein kleines Beispiel von Beta,bin da eine 1 Mann Ally,müßte deshalb als Ally auf Platz 1 sein


mmljaongk49.jpg

jfguhylox94.jpg


Und die Belohnung für die erste Disziplin hat man auch nicht bekommen
 

DeletedUser50880

Gast
iqmobcheg61.jpg

Hier ist klar geschrieben wie lange der Bonus dauert. Diese angabe ist relevant, nicht ein Beispielbild der kurz Erklärung.

lbbdcomft84.jpg

Dazu steht da klar und deutlich die dauer von 12h

Was zwischen dem Schritt in Erscheinung tritt, ist ja auch mal ein Witz.
txtmkopzc31.jpg
 
Auf Beta funktioniert es überhaupt nicht und dann wird es auf Livewelten eröffnet,alles nur noch Müll.
Ein kleines Beispiel von Beta,bin da eine 1 Mann Ally,müßte deshalb als Ally auf Platz 1 sein


mmljaongk49.jpg

jfguhylox94.jpg


Und die Belohnung für die erste Disziplin hat man auch nicht bekommen

Siehe hier:

https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/feedback-grepolympia-2016.34301/#post-534063

Du wurdest somit also nachträglich um Deine Belohnung für die erste Disziplin geprellt.

Du kannst gerne für den Rest des Events zu uns in die Allianz kommen, damit Dir das nicht erneut passiert.
 
Oben