Grepolympia, Keine Verbesserung nach Training?

  • Themenstarter DeletedUser35063
  • Startdatum

DeletedUser35063

Gast
was die Zufallskomponente betrifft halt ich es jetzt so, dass ich ein paar Punkte zusammenkommen lasse, so4-5 dann läßt sich der Wert der als nächstes gesteigert werden soll ganz gut rausfinden.

Dann möchte ich mich noch für den barschen Ton entschuldigen , mit dem ich gestern einige hier angegangen bin... ein typischen Sch....tag im Forum zu garnieren ...verdient wohl kein Olympisches Gold..sry nochmal.
 

aegresco egresco

Gast
Danke für deine Kritik, ich sehe ein, dass trotz Abbys und Spocks Beitrag ein eindeutige Antwort gefehlt hat (die ich ja allerdings geliefert habe).

Richtig, die Antworten hast du geliefert, ich weiß nicht, wo das Problem ist die zu verstehen. o_O

Ich sehe allerdings nicht ein, dass Leute wie Fredy46 solche Threads nutzen, um Stimmung gegen das Team zu machen. Deshalb habe ich da interveniert.

Ich sehe nur Kind oder verhält sich wie eines (Fredy46), dem der Lolli geklaut wurde und das dem Supp zuschieben will. Da er Unsinn verzapft, und du die Antworten- meiner Meinung nach sogar gut gebracht hast, will er nur nicht als der "Bauer" der er ist da stehen und verzapft viel mehr Unsinn in der Hoffnung, dass es irgendwann Sinn ergibt.

Ansonsten schließe ich mit dem Beitrag von Terrakotta an.

Brauch man nix weiter mehr zu sagen. :)
 

rolds nessdark

Gast
@Terrakotta

Das ist allerdings meine Meinung, genauso kann ich dich fragen warum braucht man Konzentration wenn man Treffgenauigkeit hat u. ich denke mal da hast dir eine eigene Meinung schon gebildet, sonst hättest das längst auch gefragt....

Nur so als Einwurf: Konzentration steht hier wohl für die Atmung bzw. für die Anvisierphase. Das ist beim (realen) Bogenschießen durchaus wichtig, weil es eben die Treffergenauigkeit und die Präzision positiv beeinflusst.
 

DeletedUser764

Gast
@rolds
Das war nur als Beispiel genannt, weil fredy nur eine bestimmte Frage dazu hatte, die gleich dem wäre welche ich stellt habe. War also keine Frage meinerseits zu dem ;)
Aber nett erklärt, hilft ev. anderen :)
 

DeletedUser36264

Gast
8.8.2012: K=15,T=10,P=14--> 59,21P
9.8.2012: K=21,T=14,P=19--> 60,6P
Danke dafür Grepolis! Von Platz20 auf 60. :grepolis:
 

DeletedUser36264

Gast
Musst du dich halt mehr anstrengen. Und besser skillen.
Was heisst mehr anstrengen, ich habe immer trainiert wenn ich On war + hatte 4Slots für Bogis.
Zudem bei einem Anstieg von 15Fähigkeitspunkten, sollte das Ergebnis deutlich besser sein, oder? ;)
 

Beachcomber

Gast
bedenke aber: der Gegner schläft nicht und hat eventuell 16 Punkte verteilt. Deshalb der Abstieg in der Rangliste.
 

DeletedUser36264

Gast
dazu gab es hier schon ein paar Anmerkungen zum Glücksfaktor...wobei die Verteilung der Punkte wohl auch eine ausschlaggebende Rolle spielen wird.

Die Verteilung der Punkte müsste ganz Okay sein. Viele Allykollegen die mit Gold ihre FP reseten, skillen so ähnlich/gleich wie ich.
Glücksfaktor hin oder her, wenn das Glück mehr ausmacht als die FP ist das ein Witz. Bei der echten Olympiade entscheidet auch nicht das Glück zwischen Gold und Bronze . ;)
 

Beachcomber

Gast
stimmt, ich wollte nicht die Tagesform (Glücksfaktor) anbringen... ;)
 
Was heisst mehr anstrengen, ich habe immer trainiert wenn ich On war + hatte 4Slots für Bogis.
Zudem bei einem Anstieg von 15Fähigkeitspunkten, sollte das Ergebnis deutlich besser sein, oder? ;)

Wenn man die richtigen Werte erhöht gibt einen Punkte/Meterzuwachs. sinnvoller wären die Werte 17-20-17 gewesen.

Und ich und ein Allykollege haben die gleichen Werte und fast die gleichen Punkte, so extrem ist die Tagesform damit nicht.
GF ist in etwa 3%.
 

xIceCubex

Gast
Ohne Gold Rang 27 auf Ephesus. Also immer nur die 2 Slots belegt und ohne die 20% mehr für's Training. Ist doch voll in Ordnung, finde ich jedenfalls.
 
Oben