Grepolympia - Wochenbelohnung

DeletedUser14209

Gast
Was passiert mit den Einheiten die man zum Training schickt? bekommt man die irgendwann zurück?
 

DeletedUser24960

Gast
Also die Idee dahinter ist zwar gut gemeint aber sorry da müht man sich die ganze Zeit ab um weit vorne mitzuspielen und nun können die ganzen GOLDPUSHER sich Ressis ohne Ende holen..Herzlichen DANK an Inno !! Ihr macht zwar euer GELD aber wir verlieren den Spielspass..

Lächerlich...
MfG MoB
 

Sandmann504

Gast
Und du denkst auch noch wirklich Inno schert sich darum was wir denken? o_O
 

Lucius Crassus

Gast
Das ist doch nur ein Zusatzfeature. Wenn ihr nicht mitmachen wollt, dann lasst es. Es ist nur ein Spiel...
 

DeletedUser24960

Gast
Natürlich nicht Hauptsache die Kohle stimmt..Und genau das ist so arm...
 

Caesar Silverberg

Gast
so da der erste text von mir gelöscht oder entfernt wurde weil ich nicht nett bin schreib ich das hier lasst uns ein mensch ärgere dich nicht event machen leute die genug geld haben für gold kaufen sich siedlungen für 50 gold und die anderen ohne gold schaun halt zu wie sie danch überrant werden aber darfst dich nicht ärgern :grepolis:
 

Kobra I

Gast
Stelle die frage mal hier mit rein!

1. war ich so doof und habe natürlich gold genutzt!
2. steht in der wiki:Mantikor 1040 punkte Pro 1 Einheit
3. Gold 20% Mehr Punkte
4. 3 Mantis später besitze ich 872 TP
5. sollte die zahl nicht bald Korrigiert werden freue ich mich über das investierte Gold was ich dann zurück bekomme (200 aktuell)
 

DeletedUser16979

Gast
Stelle die frage mal hier mit rein!

1. war ich so doof und habe natürlich gold genutzt!
2. steht in der wiki:Mantikor 1040 punkte Pro 1 Einheit
3. Gold 20% Mehr Punkte
4. 3 Mantis später besitze ich 872 TP

das mit den mantis stimmt net
4 mantis geben 1040
da stimt die wiki bei jeder einheit nicht
 

Joe Coool

Gast
Stelle die frage mal hier mit rein!

1. war ich so doof und habe natürlich gold genutzt!
2. steht in der wiki:Mantikor 1040 punkte Pro 1 Einheit
3. Gold 20% Mehr Punkte
4. 3 Mantis später besitze ich 872 TP
5. sollte die zahl nicht bald Korrigiert werden freue ich mich über das investierte Gold was ich dann zurück bekomme (200 aktuell)
Du bist entweder nicht wirklich lange bei Grepolis bei, oder aber grenzenloser Optimist 8-)
Du bist hier bei Inno...nicht im Wunderland...
 
Mich interessiert viel mehr, wie ich diese blöde Fackel da rechts unten verschwinden lassen kann, wenn ich an dem Geld-Druck-Spiel nicht teilnehme... ^^
(ich weiß, die geht nicht weg... war nur so ein klitzekleiner unerfüllbarer Wunsch.)
 
Oben