Grepomaps

Blood Work.

Gast
Gibt es eine Karte von Grepolis die auch nur Spieler anzeigt ?
 

X P4iN X

Gast
Soll man dir ein bild malen?

Anscheinend kannst du nicht lesen!
 
Gibt es eine Karte von Grepolis die auch nur Spieler anzeigt ?

Oft meint der Spieler etwas ganz anderes, als alle anderen bereits erfahrenen Spieler hier.

Erzähl doch mal, wofür Du diese Information benötigst? Was willst Du genau wissen. Wenn Dir die Maps Karte nicht reicht, gibt es vielleicht ein anderes Tool, das in Frage kommt!
 

Blood Work.

Gast
Ich möchte eine Grepolis Karte für die Welt Achilles erstellen in dieser Karte muss ich auch Spieler eintragen, aber dies funktioniert nicht ?
 

MDGeist74

Gast
Mache es so..wie ich es auf meinen Screenshot gepostet habe..siehe Eintrag oben..
 

Dysia

Gast
möglicherweise musst du das zentrum der karte anders einstellen
500-500 zeigt die mitte der welt und auf zoomstufe 4 ist da nicht jeder spieler zu sehen
 
Ich möchte eine Grepolis Karte für die Welt Achilles erstellen in dieser Karte muss ich auch Spieler eintragen, aber dies funktioniert nicht ?
So..ein kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk für Dich:
Erste Karte..zeigt Dir die Welt und die beiden größten Allys! Da hab ich zwar auch die beiden Spieler rosa markiert, aber in dieser Karte zeigt er nur an, wer die meisten Städte pro Insel hat. Und da beide Spieler keine eigene Insel besitzen, ja, noch nicht mal die Mehrheit aller Städte auf einer Insel, kann man sie nicht sehen
Karte 1
Auf der zweiten Karte ist nur ein Ausschnitt zu sehen - vergrößert. Hier musst Du eintragen, welche Koordinaten Du in der Mitte haben willst. Das machst Du oben bei Karteneinstellungen. Die Allys kann Du Dir aussuchen, die Spielernamen reinschreiben.
Hier kannst Du auch einzelne Spieler sehen.
Karte 2

Gern geschehen!
 

MDGeist74

Gast
Spiele doch dort selber..wieso sollte ich neidisch sein..grübel..grübel.. :p

Bestimmt ein Inno Weihnachtsgeschenk..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X P4iN X

Gast
Hmmm Dafür hab ich doch auch einen Punkt bekommen. komisch. aber MDGeist der hier von einer Quallen-Welt redet bekommt keinen. ^^

Und Fay, du bist ja auch vom thema abgewischen oder ?
 
Hmmm Dafür hab ich doch auch einen Punkt bekommen. komisch. aber MDGeist der hier von einer Quallen-Welt redet bekommt keinen. ^^

Und Fay, du bist ja auch vom thema abgewischen oder ?

Du darfst gerne Mim sagen, wie alle anderen hier auch ;)
Nun, ich warte noch darauf, dass unser junger Freund eine weitere Frage hat, aber er scheint jetzt glücklich.

Quallenwelt - wo gibt's denn nur sowas :grepolis:
 
Oben