Grepostaats down?

nach kurzem Kampf mit den Admin-Rechten klappt es prima
man kann Grepostats sogar aus einem Spielerprofil aufrufen
vielen Dank an alle
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Es geht auch einfacher (ohne Installationen oder so):

Eine Admin-Kommandozeile oeffnen:
Ctrl-Esc druecken, Cmd eingeben, Ctrl-Shift-Enter druecken.
Den aufpoppenden UAC-Dialog bestaetigen.

Darin eingeben (nicht abtippen, sondern die Zeile aus diesem Forum kopieren und in die Kommandozeile einfuegen):
echo 104.238.185.14 de.grepostats.com >> C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts

Dann im Browser de.grepostats.com ansurfen - fertig.
 
Man muss halt basteln wie weiter oben beschrieben.
Ich kann Grepostats ereichen.
Da Rhamnous aber immer noch fehlt habe ich wenig Hoffnung das sich was ändert.
 
Mir gefällt es nicht so recht.
Es fehlen Welten.
Ein Zweitage Rückblick reicht nicht aus.
Ich kann den Betreibern nur empfehlen sich anzuschauen was bei Grepostats alles möglich ist. Fast alles ist anklickbar und führt zu weiteren Informationen.
Ich kann vom Spieler zur Alli und umgekehrt. Ich kann sehen was wann erobert wurde und vom wem.Und das rückwirkend bis zum Anfang der Welt.
Da muss noch viel Arbeit reingesteckt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29593

Gast
Ich kann den Betreibern nur empfehlen sich anzuschauen was bei Grepostats alles möglich ist. Fast alles ist anklickbar und führt zu weiteren Informationen.
Ich kann vom Spieler zur Alli und umgekehrt. Ich kann sehen was wann erobert wurde und vom wem.Und das rückwirkend bis zum Anfang der Welt.
Da muss noch viel Arbeit reingesteckt werden.

Es ist das coolste Recherchertool was ich jemals gesehen habe. Die Informationen richtig zu lesen bzw. einzuordnen, ist dann noch eine Kunst für sich. Strategisch wäre es ein sehr großer Verlust, wenn man "freihand" spielen müsste. Wobei es mittlerweile auch immer unbedeutender wird, weil die Erfolgsfaktoren offensichtlich und die Spielerzahlen abnehmend sind.


.
 
Oben