Grepostates fehld. Infos

sinachen

Gast
Was ist los mit Grepostates? So wie ich das bis jetzt sehe, wurden die Spielverläuft d.h beispielsweise die Alianzchronik aller (bis jetzt hab ich noch keine Ausnahme gefunden) Spieler gelöscht. Es wird nur noch die letzte/aktuelle Alianz angezeigt.
Nachdem Grepostates heute Mittag nich verfügbar war, jetzt also eine Aufräumaktion a lá "Frühlingsputz, alles muss raus" ?

Grepostates läuft nicht über Inno oder? Also würde es auch nichts bringen dort oder über die Mods anzufragen, ob die Informationen über die Allianzänderungen irgendwann mal wiederkommen? Hat irgendjemand von euch Infos, was die Sache belangt?
 

Dysia

Gast
genau und wenn das so bleibt ist das echt kagge mal wieder
echt mensch
button ist schon weg seit dem letzten update und jetzt nehmen sie uns auch noch die infos
bald bin ich auch soweit das es mir reicht
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Grepostats ist kein Angebot von InnoGames, sondern ein Commmunity-Projekt.
Buttons zu Spielerprofilen gag es seitens des Spiels nie, sondern nur durch ein Skript.
Wendet euch bei Problemen also am besten an der Ersteller der Seite.
 

sinachen

Gast
Ich weiß, dass Grepostats kein Angebot von InnoGames ist. Darum ja auch die Frage ob jemand weiß, was damit los ist, weil es ja ein Community-Projekt ist. Bei den Moderatoren wäre die Frage nämlich erst Recht falsch gewesen :)

Also im Klartext, weiß niemand Bescheid ob und wann es voll funktionsfährig wiederkommt und von euch kennt auch niemand eine Ansprechpersonen der Seite?
 

cobraBLN

Gast
Ich weiß, dass Grepostats kein Angebot von InnoGames ist. Darum ja auch die Frage ob jemand weiß, was damit los ist, weil es ja ein Community-Projekt ist. Bei den Moderatoren wäre die Frage nämlich erst Recht falsch gewesen :)

Also im Klartext, weiß niemand Bescheid ob und wann es voll funktionsfährig wiederkommt und von euch kennt auch niemand eine Ansprechpersonen der Seite?

sowas steht am Ende der Seite unter contact
 

sinachen

Gast
aah danke. Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können. Mal sehen ob und wann von den eine Antwort zu lesen ist :)
 

DeletedUser7533

Gast
Mir scheint da sind nur die Allianzänderungen von inzwischen inaktiven Allianzen verschwunden.

Stimmt sehr schade, aber ich vermute einfach mal trotz mangelnder technischer Kentnisse, dies diente der Einsparung von Serverplatz und somit wie ich hoffe zur Reduzierung von Kosten welches wiederum hoffentlich dazu führt, dass dieses Projekt weitergeführt wird.
Vielleicht kommt ja eines Tages der Moment an dem Inno erkennt dass sie selber solche Tools zur Verfügung stellen sollten und ja ich glaub noch an den Weihnachtsmann, ans Christkindle und den Löwenzahn für den Osterhasen pflück ich immer erst 3 Tage vor Ostern. Nur vergessen darf ichs dieses Jahr nicht.
 

Lord Cracker

Gast
Mir scheint da sind nur die Allianzänderungen von inzwischen inaktiven Allianzen verschwunden.

Stimmt sehr schade, aber ich vermute einfach mal trotz mangelnder technischer Kentnisse, dies diente der Einsparung von Serverplatz und somit wie ich hoffe zur Reduzierung von Kosten welches wiederum hoffentlich dazu führt, dass dieses Projekt weitergeführt wird.
Vielleicht kommt ja eines Tages der Moment an dem Inno erkennt dass sie selber solche Tools zur Verfügung stellen sollten und ja ich glaub noch an den Weihnachtsmann, ans Christkindle und den Löwenzahn für den Osterhasen pflück ich immer erst 3 Tage vor Ostern. Nur vergessen darf ichs dieses Jahr nicht.

Schau mal in den Thread von Bloodhunter, der Vorstellung von Grepostats. Da spricht ein gewisser "Exception" davon, dass man mittelfristig die Funktionalität von Grepostats bei Grepolis einbauen wollen. Das war November 2009 - vielleicht erfahren wir auf die Art und Weise auch mal, was Innogames unter "mittelfristig" versteht ;)

Das Problem mit externen Seiten ist, dass wir uns damit in gewisser Weise auch in eine Abhängigkeit begeben und der Gefahr aussetzen, dass dort die Community gegen uns gehetzt wird. Deswegen werden wir mittelfristig einige Features, die bei Stämme über externe Seiten laufen, direkt in Grepolis anbieten.
 
Oben