Grepostats

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stats meldet folgendes (für Server Lamia)

Important: On some worlds data is not being updated correctly. This is a fault in Grepolis and not something Grepo Stats can resolve.

Frage an Inno: gibt es da etwas zu berichten? Läuft da was zur Behebung des Fehlers?

Also, hat mal jemand in den Kalender geschaut. Natürlich sind für uns die GrepoStats n wichtiges Tool. So wichtig jedoch, dass irgendein Datenadmin oder Systemadmin seinen Urlaub abbrechen muss und/ oder kein Sylvester feiern kann, so wichtig ist es nu wirklich nicht.

Leute, bleibt mal auf dem Teppich!

Grepolis läuft ja, und schlimmstenfalls kann man auch mal ein paar Tage ohne die Stats leben :grepolis:
 

DeletedUser21380

Gast
Es gibt Probleme mit den Weltendaten, die Grepostats nutzt. InnoGames und die Entwickler von Grepostats suchen nach einer Lösung.
 

derW.

Gast
na dann tut sich ja jetzt was, wir hatten mehrmals an den Betreiber der Stats getextet..
 

DeletedUser21380

Gast
Alles Statistik Tools lesen diese Dateien ein. Jede Statistik Seite für Grepo geht für die betroffenen Welten nicht..

Ich habe gute Neuugkeiten. Die Sache wird momentan repariert.
 

derW.

Gast
Das ist sehr gut. Naja bei nem Account mit 160 Polis ist das egal. Wenn man aber neu in einer Welt startet und eine Ally gegründet hat ist das schon hart. :p
 

DeletedUser21380

Gast
Der InnoGames Geschäftsführer Hendrik Klindworth hat es höchstpersönlich gestern Abend gerichtet ;)
 

Xerxes70

Gast
Der InnoGames Geschäftsführer Hendrik Klindworth hat es höchstpersönlich gestern Abend gerichtet ;)
Die meisten Mitarbeiter von Inno werden sich hierzu denken, endlich macht er mal was für sein Geld. Ich persönlich bin der Meinung, da dies ja alles reibungslos Funktioniert hat, sollte er sich in Zunkunft auch verstärkt um die Updates kümmern.

Na na na....wer *** mit h schreibt
Wir wollen doch, dass dies auch weiterhin so bleibt: Meistens bin ich Nett
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben