Große auf die Kleinen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Erstguterjung3

Gast
Huhu zusammen,
da es die Sitiuation gerade vorgibt frage ich euch mal was ihr davon Haltet.
Eine der größten Allys auf Elysium die Scandinaviens-Elite Attackiert meine kleine Ally sinnlos seit 2 Tagen kämpfen wir gegen diese Leutz und setzen uns bisher gut zur Wehr doch es kann nicht sein das Jemand wo gerade mal aus dem Anfängermodus raus kommt und dann gleich Angegriffen wird mit nicht einmal 2k Punkten von einer Stadt mit 13k Punkten.

Vor allem muss man sich auch noch solche Sprüche anhören wenn man fragt wieso man Angegriffen wird:
28XsWB78rF9beD6Y-Bereich.png


Da fragt man sich erlich wie Kindisch manche sein können vor allem mitten in der Nacht angreifen wenn man im Bett liegen sollte und schlafen sollte.

Achso der Punkteunterschied der Allys: Scandinaviens-Elite 14757025 Punkte
meine Ally: Fairy Tail 174471 Punkte
 

Donkrad

Gast
Mach einfach rund um die Uhr Miliz und verbau deine Rohstoff in die Stadtmauer. Eigentlich sollte sowas die Moral verhindern, tut sie ab nicht und trotzdem maulen irgendwelche Noobs rum das sie zu overpowerd ist. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstguterjung3

Gast
Wie meinst du das mit der Moral? Danke für den Hinweiß :) Ich hab es bisher so gemacht hab die ganzen Rohstoffe in meine Bauschleife rein gesteckt und den Rest den Bauerndörfern gegeben.

Und meine Einheiten stehen 1 Tag von meiner Stadt entfernt.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ist doch total heroisch. Wir sollten sie mit Respektzollungen beglückwünschen.

yzwtnxto01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstguterjung3

Gast
o9BeyHwunKkxLOr5-Bereich.png


Dieser Member hier hat grade mal 1900 Punkte und ist gerade erst aus dem Anfängerschutz raus also, wenn er keine Lust mehr zu Spielen hat ist dies selbst verständlich denn wenn er von jemanden Angegriffen und Gefarmt wird der mehr als 1kk Punkte hat und kein RL mehr hat ...
 

King Keks IV

Gast
Eine Geschichte hat immer zwei Seiten.
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Millionen Spieler einfach so 1k Spieler farmen tut.
 

leonard the first

Gast
So das Spiel Prinzip von Grepolis ist es auf Platz 1 zu sein, und um dieses Ziel zu erreichen muss man auf langfristig gesehener Zeit doch auch Spieler Angriffen oder irre ich mich da ?
 

Erstguterjung3

Gast
So das Spiel Prinzip von Grepolis ist es auf Platz 1 zu sein, und um dieses Ziel zu erreichen muss man auf langfristig gesehener Zeit doch auch Spieler Angriffen oder irre ich mich da ?

Ja aber man sollte Dennoch fair bleiben Theoretisch könnte auf jeder Welt die größten Allys die kleinen einfach mal um Nieten doch was bringt das ?
 

DeletedUser40753

Gast
im game ist er auch der keks . aber die farmen weil die ja wollen das du dich löschen tust weil dort kann man ja nur geisterstädte erobern und wenn du dich löschen tust dann holen die sich diese stadt . da spielt es auch keine rolle wie klein die ist hauptsache eine stadt mehr .
 

Erstguterjung3

Gast
im game ist er auch der keks . aber die farmen weil die ja wollen das du dich löschen tust weil dort kann man ja nur geisterstädte erobern und wenn du dich löschen tust dann holen die sich diese stadt . da spielt es auch keine rolle wie klein die ist hauptsache eine stadt mehr .

Aufgeben tu ich garantiert nicht, die sind sogar so lahm und lassen die Bauerndörfer ausser Acht hab es sogar noch geschafft Kolo zu Baun und weg zu schicken und sie selbst rennen immer und immer wieder gegen meine Melitz, gibt Kampfpunkte umsonst und die bekommen keine Kampfpunkte xD
 

DeletedUser40753

Gast
das ist eine vernünftige einstellung . die bedenken nicht das man ja auch mal einen gegenschlag machen kann . immer dran denken hochmut kommt vor dem fall . das sind aber oft solche spieler die dann in ihren allianzforum heulen und um deff schreien wen sie mal angegriffen werden . die denken halt nur weil sie mehrere städte haben das die kleinen angst haben sollen vor ihren punkten . als wenn punkte etwas aussagen . egal wieviel punkte die in einen spiel haben muss man sich immer die frage stellen . "Hat sich durch das was du tust dein Leben gebessert?
 

Erstguterjung3

Gast
Naja es ist eigl. die Ganze Zeit nur ein Streit zwischen 2 Pupatären Jungs und das Versuch ich immoment zu schlichten denn ich hab mit meinen 21 Jahren keine Lust darauf, dies mit aus zu Tragen, früher weiß nicht ob du die Welt Eta kennst (2010 offen) da hab ich mir auch nur Geisterstädte geholt obwohl ich auch jeden Erobern hätte können nach der Schließung bin ich ja au erstmal Inaktiv gewesen bis zu einer gewissen Mail vom Support wo ich 500 Gold geschenkt bekam, naja da habsch mir Gedacht fängst mal wieder an zu Spielen hast vor der Schule und nach der Schule Zeit bissl was zu machen (Mach zurzeit mein Fachabbi), naja und nun bin ich bissl gestresst weil andauernd Angriffe von irwelchen Kiddys kommen, daher hab ich ja noch die Hoffnung das sich über Mail ja noch mit sich Reden lässt, bin ja eher der ruhigere Mensch daher auch wenn Beleidigende Texte kommen sollten bleib ich eigl. Ruhig.

Naja aber wenn das so weiter geht kann ich jede Woche dann nen Kolo baun ich mach schon pro Tag ca 600-1000 Kampfpunkte und das nur durch Melitz.
 

DeletedUser40753

Gast
na grade die die noch mehr oder weniger grün hinter den ohren sind wollen oft ihren kopf durchsetzen und dann sollen es die beiden doch unter sich alleine austragen . eins gegen eins würde ich sagen . sie müssen halt ihr hörner stutzen um am am ende dann zu merken das es eigendlich nicht wirklich etwas bringt . ich sage immer wenn einer nicht mehr klarkommt und real nicht mehr von spiel unterscheiden kann dan aber mal ganz schnell zu einen arzt . habe selber mehrere ( damals hatte ich 12 städte ) angriffe von einen bekommen der selber zu dem zeitpunkt fast 100 städte hatte , und als ich dann auf eine seiner städte ein beben gemacht habe nannte er mich doch glatt einen feigling . habe da gar nicht drauf reagiert und mich ganz ruhig verhalten . bis ich dann in zwei seiner städte die landtruppen und in einer anderen statd seine seedeff weggemacht habe . er griff mich dann zwar wieder an aber auf jeden bin ich nicht feige nur weil ich in ruhe spiele . ja einige denken halt man hat bestimmt angst wenn einer eine gewisse anzahl von städten hat . aber dem ist nicht immer so . viele haben zwar einen ganzen batzen städte aber vom spielen keinen richtigen plan . du must dir denken das auch deine zeit kommen wird und dann wenn er nicht vorbereitet ist . merke dir einfach wann seine angriffe immer kommen erstelle eine art zeitfenster und schon kannst du es dir ausrechnen wan er on ist und wann nicht und nur das brauch man sich merken und dann drehst du den spieß einfach um weil off gegen off ist doch lustig .

in eta war ich nicht aber meine bekannte hat auch diese lockangebot bekommen mit diesen 500 gold aber nö sie spielt lieber bei korangames weil in dem spiel dort gibt es jeden tag gold zu gewinnen . weiß nur das man dort ein glücksrad 3 mal am tag machen kann .
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
grepolis ist ein Spiel der Vermehrung, man will immer mehr Städte haben so viel wie möglich eben, da ist es halt so das die grossen die kleinen als futter benutzen. Musst dir aber keine Sorgen machen früher oder später lassen die schon noch locker wenn die merken das es dir egal ist gefarmt zu werden.
 

Erstguterjung3

Gast
Ja so denke ich mir das auch, naja ich habe jetzt denjennigen drum gebeten sich raus zu halten und es einfach wie ein mann zu Verdauen da er doch schon so ziemlich schnell aus der Haut fährt. Jetzt führ ich neben meinem Abbi noch die Verhandlungen diesen Sinnlosen Krieg zu beenden denn ich bin in dieser Welt um mehr zu Bauen und zu Questen wenn ich mal Zeit hab, kann schlecht jede paar Std. on kommen und Melitz aktivieren. Und Rohstoffe verbraten das niemand was bekommt. Lieber Handeln, Questen, Bauen und Siedeln in der Welt Elysium ist eh das Ziel zu Kollonisieren und nicht jeden aus dem Spiel zu vertreiben ist ja immerhin eigl. eine PvE Welt :)

Naja auf jedenfall bin ich dabei eine Einigung zu finden erste Schritt dazu wurde Heute ja schon mal geliefert.

Ich kenn das Spiel nicht also mit dem Koran worum geht es da?

Ps. wer Meer 52 ist kann sich ab übermorgen Gerne zu mir Gesellen, am Lagerfeuer sitzen und Würstchen mit mir Grillen bei Entspannter Musik gutem Met (Also für das Leibliche Wohl ist Gesorgt), Meer 53 lade ich mal noch keinen ein da ist es noch zu Heiß :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben