Große auf die Kleinen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Datisca

Gast
Das die Jüngeren in Ruhe gelassen werden da der Vorstand von denen ja mit sich nicht Reden lässt und gleich richtig Kindisch wird.

Werter Krieger Erstguterjung3,

ich habe mir jetzt den ganzen Beitrag durch gelesen und spiele schon einige Zeit auf diversen Welten. Ich finde es sträflich das so viele Eltern ihrer Aufsichtspflicht nicht nach kommen und das Kinder ein Kriegsspiel was Grepolis ja nun mal ist, spielen müssen. :p

Da Kinder ja bekanntlich ihren Schlaf brauchen, um morgens frisch in den Kindergarten und in die Grundschule zu gehen, werden wir unsere Farmbesuche von nun an, an eure Schlafzeiten anpassen.

Hochachtungsvolle Grüße

Datisca
 

DeletedUser28114

Gast
du geh wieder in dein hundehütte dein gespamme und unwichtigen beiträge brauch keiner .

ach calle was willst du jetzt denn von mir ? werd du bist und wo du bist das intressiert mich so wie die gasrechnung von china . auf deinen gruß kann ich gerne verzichten . will und brauch ich nicht . also sabbel deine angeblichen arbeitkollegen doch voll oder andere . fühlst dich ganz schön auf den schlips getreten von dem was ich schreibe . oh wenn ich zeit habe dann bekommst du eine Ganz große tüte mittleid und eine großpakung tempo noch dazu .

Danke das du mir in dem was ich denke recht gibst hättest du es aufgeführt würde jeder sehen das du falsch liegstaber du weißt es ja selber.Du versuchst fast jeden Spieler mit deinen Worten zu pieksen es mag dir nicht auffallen aber es ist so.Es stört mich aber nicht da man soetwas öffter mal liest
Auf einer normalen Ebene kann man sich mit dir nicht unterhalten und Lesen tust du auch Worte wie sie dir gefallen.
Ich werde darauf aber nicht näher eingehen da du es sowieso verneinst.
 

DeletedUser25900

Gast
du geh wieder in dein hundehütte dein gespamme und unwichtigen beiträge brauch keiner .

ach calle was willst du jetzt denn von mir ? werd du bist und wo du bist das intressiert mich so wie die gasrechnung von china . auf deinen gruß kann ich gerne verzichten . will und brauch ich nicht . also sabbel deine angeblichen arbeitkollegen doch voll oder andere . fühlst dich ganz schön auf den schlips getreten von dem was ich schreibe . oh wenn ich zeit habe dann bekommst du eine Ganz große tüte mittleid und eine großpakung tempo noch dazu .

das hat mich jetzt aber getroffen..^^
wenigstens hab ich ne hundehütte :p

der unterschied zwischen dir und mir ist nicht, dass ich spame und du nicht. sondern dass ich nicht NUR am topic vorbeischreibe und in den post mindestens ein wenig sinn steckt im gegensatz zu deinen...
 

Erstguterjung3

Gast
Jetzt hört mal bitte auf zu Zanken. Ig will doch nur Frieden..
 

DeletedUser40753

Gast
das hat mich jetzt aber getroffen..^^
wenigstens hab ich ne hundehütte :p

der unterschied zwischen dir und mir ist nicht, dass ich spame und du nicht. sondern dass ich nicht NUR am topic vorbeischreibe und in den post mindestens ein wenig sinn steckt im gegensatz zu deinen...
Ja du hast deine hundehütte und ich meine wohnung . gibt es denn schon hütten mit heizung ? weil wird ja bald winter . Grins.
ja du schreibst nur etwas mit sinn . klar doch dein wort in gottes ohr und der heiligenschein sei dein . so jetzt aber wider aus und platz sonst gibt es kein futter . 8-)
callebum was wollen du jetzt noch ? will mit dir nicht reden . also psst jetzt . Kinder müssen kein Kriegsspiel was Grepolis ja nun mal ist, spielen . sollen lieber sich um die schule kümmern aber wenn sie dann älter sind und ihren abschluß nicht schaffen dann gibt es tränen weil ohne abschluß keine lehre und ohne lehre keine richtige arbeit . man soll immer schule, lehre, arbeit vor einen spiel setzen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstguterjung3

Gast
Werter Krieger Erstguterjung3,

ich habe mir jetzt den ganzen Beitrag durch gelesen und spiele schon einige Zeit auf diversen Welten. Ich finde es sträflich das so viele Eltern ihrer Aufsichtspflicht nicht nach kommen und das Kinder ein Kriegsspiel was Grepolis ja nun mal ist, spielen müssen. :p

Da Kinder ja bekanntlich ihren Schlaf brauchen, um morgens frisch in den Kindergarten und in die Grundschule zu gehen, werden wir unsere Farmbesuche von nun an, an eure Schlafzeiten anpassen.

Hochachtungsvolle Grüße

Datisca


Du hast echt keine anderen Hobbys lebst du etwa schon in dem Spiel?
Krass das manche von sonem !§#$%&? Süchtig werden ^^

gut das hier erst eine Geisterstadt nach 30 Tagen entsteht kommt man zwischendurch mal rein, dürfter noch länger warten, mhh werd ich mal bis ich mitn Abbi fertig bin machen aber Halt, dann wird es diese Welt hier nicht mehr geben :p Wie traurig waaa :D
 

DeletedUser40753

Gast
na eine welt wird erst geschlossen wenn sie glaube ich unter 300 spielern fällt .
dann noch eine andere anmerkung . warum vergreifen sich denn die ach so tollen und großen spieler nur an kleinere ? kuschelt ihr etwa mit den anderen allianzen wo es die anderen großen spieler gibt ? finde es gibt doch genug andere die man angreifen kann bzw. farmen kann aber stimmt ein kleiner spieler hat ja noch nicht soviel truppen und bei den großen spielern würden eure truppen nicht durchkommen . man ihr seit ja so ehrenvoll . ich vergleich das jetzt mal mit dem RL . man vergreift sich an welche die kleiner und schwächer sind weil man ja keine ehre hat und wenn dann ein großér kommt oder man sich wehrt dann kommt der satz " jetzt hole ich meine kumpels " weil ich alleine nix kann und nix draufhabe . "
 

Datisca

Gast
Du hast echt keine anderen Hobbys lebst du etwa schon in dem Spiel?
Krass das manche von sonem !§#$%&? Süchtig werden ^^

Werter Krieger,

das du erst dein Abi machst, zeigt das du noch sehr jung und unselbständig bist. Wir hatten in Elysium ja schon ausgiebigen Schriftverkehr miteinander, daher nur kurz zusammen gefasst: "...du und deine Ally halten sich für die Größten und ihr meint alles zu wissen. Wenn das aber nicht gelingt, dann wird hier im Forum geheult.

Du musst und wirst sicherlich noch vieles erleben und lernen müssen, was ich schon gesehen und selbst erlebt habe.

Nein, ich wohne nicht im Internet, da ich auch noch arbeiten gehe und mein selbst verdientes, eigenes Geld hier verzocke.

Du bist noch Schüler der das Geld seiner Eltern im Internet verspielt. 8-)

So ich gehe nun Offline.

N8 Datisca
 

DeletedUser25900

Gast
ACHTUNG: SIMBA AUF DISS-TOUR!!11! (jeder hat mal klein angefangen)

Ja du hast deine hundehütte und ich meine wohnung . gibt es denn schon hütten mit heizung ? weil wird ja bald winter. Grins.
und ich dachte immer sibma wohnt iwo in der freien wildbahn in den tiefen afrikas...

ja du schreibst nur etwas mit sinn . klar doch dein wort in gottes ohr und der heiligenschein sei dein .
im vergleich zu dir sogar mit sehr viel sinn. und danke für den heiligenschein, wollte schon immer so einen.

so jetzt aber wider aus und platz sonst gibt es kein futter . 8-)
wenns sein muss fress ich auch löwen, kein ding

deine antwort an calle ist etwa so tiefgründig wie ne pfütze o_O
 

Datisca

Gast
...warum vergreifen sich denn die ach so tollen und großen spieler nur an kleinere ? kuschelt ihr etwa mit den anderen allianzen wo es die anderen großen spieler gibt ? finde es gibt doch genug andere die man angreifen kann bzw. farmen kann aber stimmt ein kleiner spieler hat ja noch nicht soviel truppen und bei den großen spielern würden eure truppen nicht durchkommen . man ihr seit ja so ehrenvoll .

Hallo löwenking,

na so richtig erfolgreich scheinst du hier auf Elysium ja nicht zu sein?

http://de.grepostats.com/world/de40/alliance/257/members

Wenn ich mir deine Statistik so anschaue, 3 Städte in fast einem Jahr kommt mir der Gedanke das du dich in deiner 2 Mann-Ally hinter einem großen Spieler versteckst der dich gegen Farmangriffe schützt, oder irre ich mich da?

Gruß Datisca
 

DeletedUser40753

Gast
ACHTUNG: SIMBA AUF DISS-TOUR!!11! (jeder hat mal klein angefangen)

und ich dachte immer sibma wohnt iwo in der freien wildbahn in den tiefen afrikas...
in afrika wo es immer warm ist

im vergleich zu dir sogar mit sehr viel sinn. und danke für den heiligenschein, wollte schon immer so einen.
sehr viel sinn ? Lach .

wenns sein muss fress ich auch löwen, kein ding
deine antwort an calle ist etwa so tiefgründig wie ne pfütze o_O
oh ich habe jetzt schon angst und mir schlottern schon die knie . das schöne ist hier im spiel kannst du ja einen auf big boss machen aber im RL kannst du mir lange nicht das wasser reichen . ich muss und brauch in einen spiel keinen etwas beweisen weil ich weiß was ich rl erreicht habe und nur das zählt mehr nicht .
 

DeletedUser25900

Gast
jaja DU hast natürlich plan von meinem RL, ist klar^^

ist deine sig eig. ne warnung?
 

DeletedUser40753

Gast
Hallo löwenking,

na so richtig erfolgreich scheinst du hier auf Elysium ja nicht zu sein?

http://de.grepostats.com/world/de40/alliance/257/members

Wenn ich mir deine Statistik so anschaue, 3 Städte in fast einem Jahr kommt mir der Gedanke das du dich in deiner 2 Mann-Ally hinter einem großen Spieler versteckst der dich gegen Farmangriffe schützt, oder irre ich mich da?

Gruß Datisca

oh ja mein leben und meine stats hängen von diesem spiel ab . man du lebst echt schon in diesem spiel . alter schwede . ich muss mich in einen spiel nicht profielieren aber du scheinst es nötig zu haben . deine gedanken sind mir doch egal und ich bin ja ein nix mit meinen kleinen städten . das ich nicht lache . finde es immer toll das wenn man nicht weiter kommt dann mit den stats kommt . als wen die stats etwas über einen aussagen . du puscht halt dein ego hier im spiel was ich nicht brauche . weil punkte und städte sagen nix aus . wir haben nix gemein . zum glück habe ich ein rl und für mich ist das hier immer noch nur ein spiel wo sich viele kinder rumtreiben die ausserhalb der schule nix anderes zutun haben weil sie keine hobbys haben . du hast doch keine ahnung von mir .
 

DeletedUser25900

Gast
das war es, was ich vorhin meinte mit dem sinn und so...

oh ja mein leben und meine stats hängen von diesem spiel ab .
interessant

man du lebst echt schon in diesem spiel . alter schwede .
weil er/sie dir deine stats zeigt 'lebt er/sie im spiel'? o_O

ich muss mich in einen spiel nicht profielieren aber du scheinst es nötig zu haben .
dafür im forum wie es scheint

deine gedanken sind mir doch egal und ich bin ja ein nix mit meinen kleinen städten . das ich nicht lache .
aber immer werden die gedanken kommentiert, auch wenn sie völlig egal sind.

finde es immer toll das wenn man nicht weiter kommt dann mit den stats kommt .
in 100% der fälle bist du es, der nicht weiterkommt

als wen die stats etwas über einen aussagen .
auf grepo bezogen tun sie das. und da das hier immerhin das grepolis-forum ist erscheint es ziemlich sinnvoll mit dingen zu argumentieren die mit dem spiel zu tun haben. jeden falls für alle leute ausser simba :O

du puscht halt dein ego hier im spiel was ich nicht brauche .
wie gesagt, der , der nicht weiterkommt

weil punkte und städte sagen nix aus .
s. weiter oben

wir haben nix gemein .
das hoffe ich für datisca

zum glück habe ich ein rl und für mich ist das hier immer noch nur ein spiel wo sich viele kinder rumtreiben die ausserhalb der schule nix anderes zutun haben weil sie keine hobbys haben .
ist ja unglaublich wie oft du dir selbst in erinnerung rufen musst, dass du ein RL hast.. denn das hat niemand je bestritten soweit ich das beurteilen kann


du hast doch keine ahnung von mir .
hat auch niemand behauptet


edit: (wenn schon offtopic dann wenigstens keine doppelposts..)

nö habe ich nicht aber " getroffene hunde bellen " grins.
welche sig meinst du ???? muss ich das jetzt verstehen ?
und warum fängst dann damit an wenn du keinen plan davon hast? macht der gewohnheit?
jetzt musst du mir mal erklären wo ich a.) denn getroffen wurde und wo ich b.) belle. bin gespannt
welche sig ich mit deiner sig wohl meine? hmmm
ja ich weiss dass war ne schwere frage von mir aber lies sie einfach noch paarmal, dann kommst vlt auch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40753

Gast
kann nur noch gähnen . das ist so langweilig . will und werde nicht auf dich weiter eingehen . bist und bleibst ein nix für mich . aber weil du ja nicht grade der hellste bist ich habe als sig viedeos und auch etwas geschriebenes . darum die frage welche sig gemeint ist . diese erlärung war jetzt für D.....beutel gedacht .
 

DeletedUser25900

Gast
ich kann auch nur noch gähnen... aber das liegt mehr an der müdigkeit.
wegen dir muss man eher weinen... (nein, nicht wegen den bösen worten deinerseits^^)

kannst auch ohne umschweife zugeben (meinetwegen auch nur akzeptieren und nix schreiben, wie du magst), dass das was du geschrieben hast schwachsinn ist... dazu musst du nicht mit weiterem schwachsinn kommen

und wenn man nicht mehr weiter weiss ist einem langweilig und das gegenüber ein 'nix' und 'nicht der hellste' (seltsam, ich dachte, ich hab nen heiligenschein. ist der nicht hell?)... sagt der, der von sich sagt kein kind mehr zu sein
hgw, du kannst aufzählen, was in deiner sig alles drinn ist. erstaunliche fähigkeit. jetzt musst du nur noch rausfinden, was ich wohl gemeint haben könnte. einfach nochmals paarmal lesen, dann wirds schon, da bin ich überzeugt von.


in diesem sinne,
bis morgähn
 

DeletedUser40753

Gast
habe kein intresse mehr an deiner geistreichen diskussion .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben