Grundrechte in der Allianz

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 49 75,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 16 24,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage beendet .

DeletedUser24302

Gast
Hallo.

Ich würde mir folgendes vorstellen.
Aktuell ist es ja so, dass ein Spieler einer Allianz beitritt und dann ändert die Allianzführung die Rechte so, dass man Rundmail hat.
Wäre es möglich es so einzustellen, das die Allianzführung festlegt, welche Rechte ein Spieler bekommt, der der Allianz beitritt (z.B Rundmail) Das erspart ein wenig Arbeit.

LG Darth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fexos von Sparta

Gast
Verstehe ich dich richtig dass die gesamte Allianz über die Rechte entscheiden soll?
 

DeletedUser46495

Gast
Nein, er meint dass er es gut fände, wenn die AF einstellen kann, welche Rechte ein Spieler der beitritt automatisch bekommt. Oder?
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser23470

Gast
Na so oft kommen neue Mitglieder ja nun nicht in die Allianz.
Oder ist bei euch ein kommen und gehen wie auf der Post ?
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Aber mir ist das schnuppe wenn es euch hilft^^
 
Na so oft kommen neue Mitglieder ja nun nicht in die Allianz.
Oder ist bei euch ein kommen und gehen wie auf der Post ?
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Aber mir ist das schnuppe wenn es euch hilft^^

Eben vor allem bei einem gewollten Allianzlimit von 20.
Da gibt es weit wichtigeres was umgesetzt werden sollte.

Außerdem hat das zu viele Nachteile wenn jeder direkt RMs schrieben kann.
 

DeletedUser24302

Gast
Welche denn??
Man muss ja nicht jeden x-belibigen aufnehmen.
 

buelo

Gast
Na so oft kommen neue Mitglieder ja nun nicht in die Allianz.
Oder ist bei euch ein kommen und gehen wie auf der Post ?
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Aber mir ist das schnuppe wenn es euch hilft^^

Angenommen man ist in der WW Zeit und hilft einem BND mit dem Gunsten da hast dann ein permanentes kommen und gehen. Da empfand ich es als lästig immer wieder die Rechte für RM´s einzuräumen.

PS: Also dafür!!!
PPS: Wenn ich meinen Member nicht vertraue aufgrund der RM´s dann hat derjenige auch nichts in der Allianz verloren so einfach sehe ich das!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
Angenommen man ist in der WW Zeit und hilft einem BND mit dem Gunsten da hast dann ein permanentes kommen und gehen. Da empfand ich es als lästig immer wieder die Rechte für RM´s einzuräumen.

PS: Also dafür!!!
PPS: Wenn ich meinen Member nicht vertraue aufgrund der RM´s dann hat derjenige auch nichts in der Allianz verloren so einfach sehe ich das!

das wäre eindeutlich nen grund dagegen zu stmmen, ich finde das gewechsel unsäglich und es sollte verhindert werden.

dank deiner begründung stimme ich jetzt dagegen, voher hab ich den sinn nicht erkannt, aber auch keine verschlechterung des spiels gesehen und hätte somit dafür gestimmt.
 

DeletedUser48105

Gast
das wäre eindeutlich nen grund dagegen zu stmmen, ich finde das gewechsel unsäglich und es sollte verhindert werden.

dank deiner begründung stimme ich jetzt dagegen, voher hab ich den sinn nicht erkannt, aber auch keine verschlechterung des spiels gesehen und hätte somit dafür gestimmt.

Glaubst du dann findet kein gewechsel statt?
 

buelo

Gast
Bei Ideen geht es ja darum soweit ich es verstanden habe einige dinge zu vereinfachen oder erleichtern.
Für mich persönlich greift die Idee da voll und ganz daher auch das dafür meinerseits.
bzw. das man das einstellen können sollte das macht man einmal und der Rest geht automatisch dann und es muß keiner daran denken dem Member die RM rechte einzuräumen...

@Lord321 wenn dir das mit der Wechselei nicht gefällt zu den WW dann bring doch den entsprechenden Vorschlag dazu in einem seperaten Thread einfach ein. Mit deinem hierzu dagegen stimmen wirst du den Tatbestand nicht ändern können das dies auch weiterhin geschieht.

@Soultaker01 thx du hast erkannt das das damit nichts zu tun hat das ist dann ein seperates Thema.
 

DeletedUser13650

Gast
buelo hab ich schon 2 mal verscheidene varianten, beide von den spielern niocht angenommen, die gern das allylimit aufheben würden damit alle spieler friede freude eierkuchen machen und sich in einer großen weltumfassenden ally zusammenschließen können, damit sie auch garantiert die wws fertigstellen.

und da ich es mit guten ideen nicht verhindern kann, möchte ich es ebend möglichst umstädnlich lassen, das ist keine gute lösung ich weis aber die zweitbeste.

ach und zu dem unterstützen, ww sind egoistische sachen, eigentlich war der sinn der wws das es ein bsichen aktion gibt, aber wings und nochmehr wings (abgesehen von den bnds) scheinen die idee wohl ab absurdum zu führen.
 
Oben