Gruppensuche / Allianzsuche etc

Guten Morgen,
kurze Frage im vergleich zum amerikanischen Forum findet man hier garkeine Spieler sucht Gruppe oder Gruppe/Allianz nimmt spieler auf.
weswegen ist das so?
Ich habe 2 jahre nicht gespielt und weiss nur noch von früher das die besten Allianzen schon länger miteinander verschiedene Welten spielen und zusammen starten
und eigentlich sich vor den Welten gründen. Und da ich Allianz Hopping mit der verbundenen Diplomatie garnicht leiden kann (war früher anstregend solche Leute)
möchte ich mir eigentlich vor einer Welt etc eine Allianz suchen und mit der wachsen und spielen in Zukunft deswegen frage ich.
Bin aber jtz auch schon 2 Jahre raus ^^
 
Jo kann ich so nur bestätigen. Obwohl ich meist mit Freunden starte, gebe ich auch neuen Leuten eine Chance. Wichtig sind hier die bereits genannten Punkte. Am besten achtest du erstmal auf dich und bewirbst dich erst, wenn du auch etwas zu bieten hast. Wenn dann noch der Schriftverkehr passt - muss nicht zwingend eine formale Bewerbung sein - findest du sicher eine Gruppe.
 
Hallo, ich habe länger Pause gemacht. Ich habe in der Welt Kastoria aufgehört, sind noch Spieler von der 1. Kohorte oder Kuschel aktiv? Habe auf der Welt Dorylaion wieder angefangen
 
Oben