GS färben

Bist du für diese Idee?

  • Ja

    Abstimmungen: 5 26,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 14 73,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Juniorboy

Gast
Normale Städte kann man ja bekanntlich von einzelnen Spielern/Allis färben. Da man GS auf der großen Karte (also die, auf die man kommt, wenn man auf die Lupe geklickt hat) leicht übersieht, wie wäre es mit einer Funktion, wo man GS färben kann?
Man könnte dann z.B. die GS in einem bestimmten Meer/von einer Alli/von einem Spieler, oder in einem bestimmten Gebiet, das mit Koordinaten angegeben werden könnte, färben

Was haltet ihr davon?
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Man könnte dann z.B. die GS in einem bestimmten Meer/von einer Alli/von einem Spieler, oder in einem bestimmten Gebiet, das mit Koordinaten angegeben werden könnte, färben

Was haltet ihr davon?

Wie kannst du bitteschön die Gs einer Allianz oder eines Spielers färben, wenn dieser Spieler in dieser Allianz nicht mehr exzistiert... ist ein bisschen verwirrend.
 

Scissors

Gast
Eben, außerdem sind sie doch schon grau gefärbt und heben sich somit von den anderen Städten ab. ;)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Naja von der Farbe her muss ich schon sagen das wenn man die Großansicht der Karte nimmt das die Gs untertauchen in der Masse lediglich wenn komplette Inseln mit Gs sind, finde ich sie gut erkennbar ansonsten musste wirklich jede Insel genau anschauen ^^

aber die Idee find ich trotzdem überflüssig.
 

Kobra I

Gast
grau gefärbt genügt normal als färbung, ich stimme nicht ab da ich niemanden etwas in den weg legen will aber ich brauche es nicht
 

Woingenau

Gast
Dagegen !!
dagegen3k1ye2rw0v.gif
 

DeletedUser38320

Gast
Ja das stimmt man übersieht sie des öfteren (vorallem im NB modus)
Finde das aber trotzdem gut so wie es ist...
Es gibt ja wenn man suchen möchte eine geeignete Maps Webseite wo man das super kann ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben