GS vs Points

MDGeist74

Gast
Ich weiß selber das GS durch den täglichen Zerfall Points verlieren. Aber die Nummer gibt Mir echt ein Rätsel auf. Das verstehe wer will, ich verstehe es absolut nicht. Bisher dachte ich bei 0 Points ist Ende Gelände, kann sein ich habe das eine oder andere Update verpasst hier.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


xyfsykgah73.jpg

Screenshot ist von Achilles..

Nun komme ich zu meiner Frage, da ja GS anscheind auch negative Punktezahlen haben können. Wie viel negative Punkte muss eine GS haben, bis Sie verschwindet. Und den Platz frei macht, um z.B neue Spieler dort einladen zukönnen? Falls diese ein Bug sein sollte und nicht das neue Feature der GS ist. Bitte ich darum mal der Herren Gamedesigner gewaltig das Halali vorzuspielen.
smiley_emoticons_lol.gif


Hui Buh
 

DeletedUser54031

Gast
genauso wie die GS nur ohne Stern die GS ist auf Insel 162017
 

DeletedUser54031

Gast
Spio ist uwe braucht aber auch ein paar Std ich kann ihn dir morgen schicken.
 

DeletedUser54031

Gast
Das ist doch garantiert wieder dieser eins dieser Nachkommabugs weil wie soll das sonnst zustande kommen
 

MDGeist74

Gast
Inzwischen sind es -74..bin mal gespannt..viele Punkte es sind..wenn mein Kolo dort anlandet..ist zwar ne Verschwendung..aber wer hat schon ne GS mit negativer Pointzahl hier erobert..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Hui Buh

Tante Edit:
Punktezahl der GS nach Kolo Einschlag verändert..hier war mal wieder ein Genie am Werke..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
du willst eine Stadt mit -Punkten erobern?
Würde ich auch machen wollen, ich hab mich sogar schon mal selber erobert und das mit Nachweis! Sowie paar Augenzeugen die in diesem Forum noch aktiv sind. :D

Inzwischen sind es -74..bin mal gespannt..viele Punkte es sind..wenn mein Kolo dort anlandet..ist zwar ne Verschwendung..aber wer hat schon ne GS mit negativer Pointzahl hier erobert..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Hui Buh

Tante Edit:
Punktezahl der GS nach Kolo Einschlag verändert..hier war mal wieder ein Genie am Werke..
Genau so wie du sehe ich das auch, aber mich interessiert der weitere Verlauf wie sich dabei alles verhalten hat auch. Könntest du mir den bitte per Pn schicken, Profis müssen ja unter sich sein. *fg Feiglinge die nix riskieren, können ruhig unwissend bleiben, brauchens ja eh nicht. :)
 

MDGeist74

Gast
Genau so wie du sehe ich das auch, aber mich interessiert der weitere Verlauf wie sich dabei alles verhalten hat auch. Könntest du mir den bitte per Pn schicken, Profis müssen ja unter sich sein. *fg Feiglinge die nix riskieren, können ruhig unwissend bleiben, brauchens ja eh nicht. :)

Nabend Terra altes Haus..
smiley_emoticons_winken4.gif


Hast Post..habe Dir alles via PN zugeschickt..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Bin offline..bin fertig auf der Bereifung..spüre Muskeln von den ich nicht mal wusste das ich Sie habe..

bimo
Hui Buh
 
Oben