Gta san andres läuft nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi

ich wieß nicht ob es schon einen Thread gibt weil diese !§#$%&? forensuche dauernd meint immer betsimmte wörter heraus zu filtern wiel sie angeblich zu allgemein sind. (vBulletin bringt eh nur schrott raus. die könne ja nix vernünftig machen.)


so jetzt zum eigentlichen Thema


ich habe mir letztens für mein GTA SA einen noCD Crack runtergeladen da die Original CD eh schon leicht zerkratzt ist udn um zu verhindern das sie noch mehr zerkratzt.

ja aber seitdem läuft mein spiel nict mehr.
ich komme zum Startbildschirm und an der stelle wo eigentlich das Menü erscheinen sollte bleibt der Bildschirm ffürn paar sekundne schwarz und es erechein die Fehlermeldung "Gta.sa exe hat ein Problem festgesetellt und muss beendet werden." wenn ich dann auf "ok" klicke wird das spiel beendet.
 

Faark

Gast
Naja, ich würd ja lieber da mal fragen, wo ich den Crack her hätte... da könnten ja andere das selbe Problem haben ;)
 

Pyroklis

Gast
mich wundert das hier illegale dinge gedultet werden

zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Kopierschutz
"Nach dem deutschen Urheberrechtsgesetz ist es seit dem 13. September 2003 verboten, „wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes" zu umgehen (§ 95a Abs. 1 UrhG). Auch die Herstellung und Verbreitung von Programmen und sonstigen Hilfsmitteln, die der Umgehung dienen, sind verboten (§ 95a Abs. 3 UrhG). Verstöße, die nicht zum eigenen privaten Gebrauch geschehen, können als Straftaten (§ 108b UrhG) oder Ordnungswidrigkeiten (§ 111a UrhG) verfolgbar sein."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faark

Gast
Das des bissel zweifelhaft ist, ist mir klar. Darum hab ich ihn auch woanders hin verwiesen anstatt Ideen, wie z.B. ich an so ein "Problem" rangehen würde, zu posten.

Ich würd sagen das fällt unter "privaten Gebrauch", darum müssen wir nicht gleich die Polizei auf ihn hetzen. Aber Wikipedia sollte man ja vl net als Ratgeber bei rechtlichen Fragen gebrauchen^^

Hin oder her, wir müssen das Thema hier nicht weiter breit treten, da hast du recht, Pyroklis. Erst recht, wenn sich jmd dran stört. *zu mach*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben