guest Accounts

The Darkmaster

Gast
caxgmxpk24.jpg

Wo kommen diese Accounts her und wann verschwinden die wieder? Und die für mich viel wichtigere Frage, wer hat sich das ausgedacht? Und wieso?
 

LEXX1981

Gast
Und da diese nicht u176Punkte sind wird es wohl ein Monat dauern aber wist ihr was ich glaub das ist absicht
 

Kyr4

Gast
Guest Accounts starten mit 175 Pkt Städten, siehst auch oben auf dem Screen eine
 

The Darkmaster

Gast
pnpnvxpb92.jpg


Liebe Innogames Mitarbeiter,

ich küsse den Staub auf dem Ihr geht, Ich bette den Boden unter Euren Füssen an. Ich baue Mir jetzt einen Schrein und huldigen Euch täglich mit meiner Opfergabe. Und möchten Mich damit bei Euch bedanken, für diese Sau genialen Idee die Ihr da gehab habt.


*
 

Senara2

Gast
Diese mistigen Guest-Accounts versauen ganze Welten in der Anfangsphase. Ich frage mich, warum dieser Mist noch immer nicht abgeschafft worden ist.
 
Diese mistigen Guest-Accounts versauen ganze Welten in der Anfangsphase. Ich frage mich, warum dieser Mist noch immer nicht abgeschafft worden ist.

Ich frage mich wie das funktionieren soll das ohne neue Mitspieler eine Welt lange genug aufbleiben soll.
Ob sich einer mit guest oder einem Namen anmeldet spielt doch keine Rolle.
 

Senara2

Gast
Diese Guest-Accounts blockieren ja gerade für wirklich interessierte Spieler die Plätze, und das mindestens einen Monat lang.
 

DeletedUser37071

Gast
Genau. Außerdem sind diese Ministädte sowas von nervig, wenn man z.B. etwas weiter außen Anfängt und sich erst mal diese Städte vornehmen zu müssen, um einigermassen kompakt zu bleiben und Anschluss zu finden.
 

Senara2

Gast
Das Allerschlimmste ivst aber, dass man, wenn man einen Freund einladen will, in die Nähe der eibgenen Allianz, es mitunter kaum möglich ist, ihn dann auch wirklich in die Nähe zu bekommen. Auf Oropos war das damals ganz schlimm. Ein paar der von uns eingeladenen landeten sogar in fremden Meeren, weil bei uns auf den Inseln mit Bauerndörfern alles voll war mit diesen doofen Guest-Accounts.
 
Oben