Kein Fehler GUNST - Fehler

DeletedUser56861

Gast
So, es ist jetzt bereits das dritte mal das mir nach einem Ausbau einer Mythischen Einheit Gunst fehlt. Wie kann es sein, das ich mich dann wundern muss, das in 3 Städten gleichzeitig auf den selben Nenner zurückgesetzt wird. Nach einer Loggout-Zeit von 8 Stunden wurde mir dann aufeinmal die fehlende Gunst wieder Gutgeschrieben und lag bei 500 Gunst wo ich morgens reingeschaut habe und jeder weiß, dass das die maximale Anzahl ist. Wenn ich schon dafür Geld investiere dann erwarte ich, dass das Spiel reibungslos funktioniert. Wenn ich jedesmal die Gunst zurückgesetzt bekomme, in den Städten wo ich den gleichen Gott anbete, dann stimmt da was ganz und gar nicht. Loggin/Loggout-Versuche bringen nichts.

folgende Erklärung:
-1 AUsbau eines Manticore -270 Gunst
-danach die Gunst in den anderen 2 Städten ebenfalls runtergesetzt worden undzwar auf den gleichen Nenner wie in der Stadt wo der Manticore ausgebildet wurde
-nur in den Städten wo der gleiche Gott angebetet wurde war dies der Fall

Spielername: Helvetet
Welt: Carphi
ID: 8899121
Ich benutze GoogleChrome, aber auch bei Firefox tut sich keine Besserung
 
das ist korrekt

Gunst ist immer pro Gott nicht pro Stadt
Wenn ein Manti gebaut wird sinkt die Gunst um 270.
Das wird dann in allen Zeusstädten angezeigt
 

DeletedUser56861

Gast
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine eigene Dummheit. Ich habe das Spielverfahren dann wohl Missverstanden und sollte meine Bauweise überdenken. Jetzt verstehe ich auch, wie ich nach 8 Stunden die Maximale Gunstgrenze erreichen konnte. Danke für die schnelle Antwort!
Lieben Gruß
 
die Gunstproduktion wird angezeigt wenn man die Maus auf den blauen Blitz hält

29568582ny.jpg
 

DeletedUser56861

Gast
Ja, ich hatte einen total blöden Denkfehler. Ich dachte das jede Stadt einzeln Gunst produziert, abhängig von der Tempelstufe und man somit auch in jeder Stadt einzeln die produzierte Gunst ausgeben kann. Das sich die Gesamtproduktion erhöht wusste ich nicht, aber jetzt ergibt die Anzeige auch Sinn.
 
Oben