Gunst im Markt

Gunsthandel auch im Markt möglich machen?

  • Ja

    Abstimmungen: 5 19,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 21 80,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser56649

Gast
Finde Gunst ist ein Handelbares Element.
Weiss jetzt nicht ob darüber schon Diskutiert wurde.
Aber gerade vorm Koloangriff nutzbar.
Bzw. um schneller Flieger zu bauen.
Da zum grössten teil vorm Kolo, die Gunst geklaut wird.
 

DeletedUser49229

Gast
Was sagt ihr dazu? Sollte man Gunst auch im Markt wie Rohstoffe handeln können?
Diskutiert bitte sachlich darüber.
 

DeletedUser57342

Gast
Klares nein. Siehe auch hier Beitrag #4, aber dazu muss gesagt sein, dass das ganze Gunstsystem sowieso einer kompletten Neuüberarbeitung bedarf. Zauber wie Zeus Zorn oder Seesturm sind einfach viel zu stark und brauchen ein rebalancing. Das man zwischen 10-30% der Einheiten verliert ist einfach lächerlich. 5-15% wären angebracht und man sollte die Zauber maximal 2x auf jeden Angriff wirken können. Das ganze ist einfach viel zu leicht missbrauchbar.
 
Klares nein. Siehe auch hier Beitrag #4, aber dazu muss gesagt sein, dass das ganze Gunstsystem sowieso einer kompletten Neuüberarbeitung bedarf. Zauber wie Zeus Zorn oder Seesturm sind einfach viel zu stark und brauchen ein rebalancing. Das man zwischen 10-30% der Einheiten verliert ist einfach lächerlich. 5-15% wären angebracht und man sollte die Zauber maximal 2x auf jeden Angriff wirken können. Das ganze ist einfach viel zu leicht missbrauchbar.

Oder am besten wäre es die Zauber komplett zu verwerfen und neue einzubringen. Ich finde das deren Weise zu veraltet und mit der momentanen Komplexität nicht mehr auf dem momentanen Stand - oder auch einfach nur total unbelanced sind.
 

DeletedUser57100

Gast
Oder am besten wäre es die Zauber komplett zu verwerfen und neue einzubringen. Ich finde das deren Weise zu veraltet und mit der momentanen Komplexität nicht mehr auf dem momentanen Stand - oder auch einfach nur total unbelanced sind.
Läuterung raus und alles ist gut.
Ohne Artemis war alles besser
 

DeletedUser56649

Gast
Nein,
allgemein sollte man nur einmal auf einen Angriff zaubern dürfen.
Beim Angriff ist das ja nicht anders.
Es sei denn Du läuterst.
Finde Artemis gut.8-)8-)
 

DeletedUser57100

Gast
also ich kann mindestens 3 mal zauerbn bevor du überhgaupt mitbekommst das ein zauber draufgeht, dann nochmal 2 oder 3 bevor du den angriff gefunden hat und nen zauber drauf hast
aber auch nur gegen dumme Spieler.
Und ihr habt das abusen von Seesturm ja auch perfektioniert.
 

DeletedUser13650

Gast
hat nix mit dumm zu tun, wenn nen angriff 2h fährt bin ihc doch gar nicht so krank und achte da jetzt jede sekunde auf den angriff, wenn du das ,it dumm gleichsetzt dann muss ich zugeben das ich extremst dumm bin.
 

DeletedUser57100

Gast
Wenn Artemis nicht gäbe war meine prämisse. Ja dann wäre es dumm auf sein Kolo keinen Zauber zu wirken :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben