Gunst

Aristoboulos

Gast
Frage nicht gelesen???

Generell kannst du Zauber egal von welchem gott in jeder stadt wirken o_O

Du kannst zum Beispiel Heras Zauber Zufriedenheit auch auf eine Stadt in der Poseidon herrscht wirken ^^

Zauber die man lieber nicht auf seine Stadt wirken sollte (weiß gerade nicht ob das überhaupt möglich ist ^^) setzt man gegen Feinde ein zB. Erdbeben+Blitz

Der Zauber Heldenkraft speziel ,wirkt sich auf deine gesamte truppenstärke der Stadt ,auf der du sie gewirkt hast aus ^^ 10% mehr Kraft im nächsten Kampf

-> Heldenkraft kann ich aber eben nicht einfach auf eine Stadt wirken.
Damit bin ich so schlau wie zuvor.
 

NebukatNedza

Gast
Hier ein Auszug aus dem wiki ! ...

Göttliche Kräfte:

* Schutzgöttin: Die gewählte Stadt erhält 5 zufällige Landeinheiten. (Kosten: 60 Gunst)

* Weisheit: Du erhältst einen Spionagebericht über einen feindlichen Trupp. (Kosten: 140 Gunst)

* Schutz der Stadt: Die gewählte Stadt ist 12 Stunden nicht von Mächten (göttlichen Kräften) beeinflussbar. (Kosten: 130 Gunst)

* Heldenkraft: Landeinheiten des gewählten Trupps werden im nächsten Kampf 10% stärker. (Kosten: 200 Gunst)

Mythische Einheiten:

* Zentaure

* Pegasus

Göttliche Kräfte allgemein

Eine göttliche Kraft kann nicht mehrfach gleichzeitig in einer Polis genutzt werden.

Zum Beispiel kann man auf eine Polis nicht 2x die Göttliche Kraft "Zufriedenheit" anwenden um die Rohstoffproduktion zu verdoppeln.

Jedoch können verschiedene Kräfte parallel genutzt werden. So kann z.B. die jeweilige Produktion in einer Polis gleichzeitig durch, "Geburtenzuwachs", "Zufriedenheit" und "Ruf des Meeres" erhöht werden.


Es können mehrere Kräfte auf den selben Angriff gewirkt werden - langwirkende Kräfte müssen dann aber am Schluss sein. Nach einem langwirkenden Zauber kann keine andere Kraft mehr gewirkt werden - unabhängig davon ob dieser vom Angreifer oder vom Verteidiger gewirkt wurde. - Schnellwirkend: Seesturm, Zeus Zorn, Weisheit: Berichte sofort - Langwirkend: Sehnsucht, Günstiger Wind, Heldenkraft: Bericht nach Eintreffen

Achtung: Zauber auf Truppenbewegungen betreffen immer die laufenden Units. Verbessernde Zauber sind also nur im Angriff, welche die die Einheiten schlechter machen nur in der Verteidigung sinnvoll.


Lesen kannst du schon noch selber oder ?

FALLS NICHT HIER NOCHMAL DEUTLICH:

Schicke einen Trupp los und wirke dann den Zauber auf eben diesen Trupp !:supermad:
 

NebukatNedza

Gast
Tut mir ja ehrlich leid, aber ich bin momentan ja kein Teamler und muss dir von daher jetzt zu der doch noch frühen Stunde nicht alles vorkauen ...

Benutz die SuFu und lies dir das wiki mal ordentlich durch ....

mit ca 15 buchstaben und nichtmal 4 Klicks sparst du dir das warten und das Tippen von über 20 Buchstaben o_O :mad:
 

Aristoboulos

Gast
dann

schreib vorher auch nicht soviel offtopic und spar Dir Deine Arroganz.
 

Lord Cracker

Gast
schreib vorher auch nicht soviel offtopic und spar Dir Deine Arroganz.

Also, die Zauber "Zeus Zorn", "Günstiger Wind", "Heldenkraft", "Sehnsucht", "Weisheit" und "Seesturm" werden nicht auf Städte, sondern auf Angriffe gewirkt.

Willst Du einen eigenen Angriff stärken, klickst Du rechts in der Stadt, aus der der Angriff gestartet wird, auf den laufenden Angriff und wählst in dem sich dann öffnenden Popup den zweiten Reiter. Dort kannst Du einen Zauber wirken.

Willst Du einen eingehenden Angriff bezaubern, gehst Du genau so vor: Du klickst in der angegriffenen Stadt rechts auf den eingehenden Angriff, wählst den zweiten Reiter und kannst da dann den Zauber wirken.
 

Aristoboulos

Gast
Danke

Für Deine Erklärung, aber bei mir öffnet sich da irgendwie nix. Kann das daran liegen, daß ich macintosh(allerdings ganz neu, iMac) benutze?
 

Aristoboulos

Gast
ne

war mein Fehler.
Habe es jetzt gerafft ,/
Danke nochmals!
 
Oben