Gunst

Bart-Simpson GHH

Gast
Hallo, ich habe so sagen wir 150 Gunst.
Wie kann ich nun die Göttlichen Kräfte einsetzen?? :eek:
 
Göttliche Kräfte
Gehst auf deine Polis den auf Göttliche Kräfte wirken
Sehnsucht
Der angreifende Trupp kämpft um 10% schwächer.

Kosten: 140 Gunst

Zufriedenheit

Steigert die Holz-, Stein- und Silberproduktion für 12 Stunden um 50%.

Kosten: 120 Gunst

Geburtenzuwachs

In der Kaserne beschleunigen sich alle Rekrutierungen um 100%, welche in den kommenden 12 Stunden in Auftrag gegeben werden.

Kosten: 80 Gunst

Hochzeit

Die Stadt erhält 125 Holz, 200 Stein und 200 Silbermünzen.

Kosten: 30 Gunst


Mfg
unbenanntea.jpg
 

Ortanus

Gast
Reine Anmerkungen:

Heras Sehnsucht kann man auf eine Stadt nicht wirken (gilt auch für Pendant: Athenes Heldenkraft etc.)

Geburtenzuwachs (analog Poseidons Meeresruf) gelten nicht für in der Bau- und Ausbildungsschleife bereits befindliche Aufträge; erst Zauber (auf die gewünschte Stadt) wirken und dann Soldaten ausbilden (Schiffe bauen)

Es lohnt sich auf 120 Gunst für Zufriedenheit zu warten:

x*0,5*12>125*(120/30) x-Holzproduktion/Stunde
y*0,5*12>200*(120/30) y-Stein...
z*0,5*12>200*(120/30) z-Silber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olympios

Gast
Göttliche Kräfte
Gehst auf deine Polis den auf Göttliche Kräfte wirken
Sehnsucht
Der angreifende Trupp kämpft um 10% schwächer.

Kosten: 140 Gunst

Das heisst dann also das wenn ich einen angriff starte und einmal heldenkraft einsetze und dann auf den gleichen angriff auch sehnsucht, dann schade ich meine armee! Also sehnsucht wirkt sich dann nicht beim gegner aus sondern bei meine eigene leute! Richtig?

MfG
Olympios
 

Daywalker Hawk

Gast
wenn du auf einen Angriff Heldenkraft wirkst kannst du keine weiteren Zauber auf diesen angriff wirken, auch nicht der der angegriffen wird. ausnahme sind da aber zb weisheit der eule.
 

DeletedUser6024

Gast
also
hustSUFUhust
...
auf nen kurz wirkenden zauber kann man einen lang wirkenden zauber legen,
andersrum jedoch NICHT !

gähnSUFUgähn
 

DeletedUser15625

Gast
Hallo brauche mal bitte Hilfe...habe jetzt die Gunst bei mir kopmlett aber ich kann sie nicht nutzen kann mir sagen woran das liegt...habe nix verbraucht die zeit ist abgelaufen und habe max.gunst..aber ich kann sie nicht einsetzten wenn ich draufklicke...!!!
 

doom11

Gast
Ich habe auch dazu eine Frage:

Wann kann man die Zauber gegen Angriffe z.B. gegen Seeeinheiten, jetzt speziell für den Zauber Sehnsucht von Hera, einsetzen?
Natürlich vorrausgesetzt man hat genug Gunst...

Kann man den Zauber einsetzen wenn der Angriff gegen einen schon gestartet hat und die Flotte 5 stunden oder 10 stunden oder wann auch immer brauch um anzukommen?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katouza

Gast
Bitte um Hilfe

Hilfe, ich weiß nicht wie und wo ich einen Hilfeschrei senden muß!
ich werde angegriffen und würde mich freuen wenn jemand die Stadtmauer von HÖHEN VON TODY 1978
zerstören würde und seine Schiffe!
Katouza Village und katouza City wird angegriffen!
bitte um göttliche Gunst und Soldaten!
ich suche auch eine Allianz!!!
angriff beginnt in 2.44 Stunden und in 5,12 Stunden!
außerdem läuft in Katouza City eine revolte!
 

Katouza

Gast
ich bräuchte auch eine Gunst für die Kaserne das sie schneller geht!
KATOUZA VILLAGE
KATOUZA BEACH wird jetzt auch angegriffen
sie wollen mich fertig machen
ich bitte um hilfe!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Gast
Es ist unwahrscheinlich, dass du auf diesem Weg Hilfe findest Katouza.

Die bessere Möglichkeit ist, ingame Spieler in deiner Nähe anzuschreiben und sie um Hilfe zu bitten und vor allem, dir so schnell als möglich eine geeignete Allianz zu suchen.
 

Aristoboulos

Gast
Heldenkraft

Und wie lasse ich die Heldenkraft denn eigentlich wirken?
Irgendwie raffe ich das nicht. Wie soll ich die Truppen auswählen und geht das von jeder meiner Städte aus und nur bei der, wo ich auch Athene habe?
 

NebukatNedza

Gast
Generell kannst du Zauber egal von welchem gott in jeder stadt wirken o_O

Du kannst zum Beispiel Heras Zauber Zufriedenheit auch auf eine Stadt in der Poseidon herrscht wirken ^^

Zauber die man lieber nicht auf seine Stadt wirken sollte (weiß gerade nicht ob das überhaupt möglich ist ^^) setzt man gegen Feinde ein zB. Erdbeben+Blitz

Der Zauber Heldenkraft speziel ,wirkt sich auf deine gesamte truppenstärke der Stadt ,auf der du sie gewirkt hast aus ^^ 10% mehr Kraft im nächsten Kampf
 
Oben