Gunstanzeige i.d. Stadtinfo

ch34t3r19

Gast
Nachdem ich mittlerweile den dritten Gott anbete wird es langsam schwer, die Gunst im Auge zu behalten, vor allem beim Einsatz von göttlichen Kräften.

Aus diesem Grund dachte ich, dass eine Gunstanzeige in der Stadtinfo beim Reiter "Göttliche Kräfte wirken" sehr nützlich wäre. Dort sollte die aktuelle Guns jedes Gottes nochmal angezeigt werden um auch bei 4 Göttern den Überblick behalten zu können.

LG,
ch34t3r19
 
Nutze die Tools.

Im Wiki stehen viele drin und auch hier im Forum gibts einge Threads unter
Community-Projekte

Da gibts zum Beispiel ein Tool wo man die gesammelte Gunst sieht und wann sie voll ist, von allen Göttern gleichzeitig.
 

ch34t3r19

Gast
Ich nutze die Tools, u.a. auch das von dir vorgeschlagene. Jedoch spiele ich auch manchmal über einen anderen Browser, auf dem ich nicht alles nochmal installieren will.

Außerdem sollte man Spieler nicht dazu verpflichten, Tools zu verwenden. Wenn ein Vorschlag umgesetzt wird profitieren alle davon und eigentlich sollte es die Aufgabe der Entwickler sein, genau dafür zu sorgen. Ich finde es okay, wenn du mir den Tipp gibst, wie es auch mit jetzigen Möglichkeiten funktioniert, jedoch können/wollen diese nicht von jedem Spieler genutzt werden.
 
Oben