gut geschoben ist halb gewonnen....

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
1631433886305.png

Endlich ist er da, der Sommer....
Wegen der Hitze möchten wir uns nur in den Schatten setzen und damit es uns nicht langweilig wird spielen wir mit euch Schiebepuzzle!

Wieder haben wir für euch 3 verschiedenen Schwierigkeitsgrade und jedes nimmt entsprechend dem Gewinnerplatz teil.

Das heißt, löst man Puzzle Nr. 1 kommt man dann in die Auslosung für den 1. Platz.

Löst man Puzzle Nr. 2 ist man in der Auslosung für den 2. Platz drin.

Hat man nur wenig Geduld, ein kleines Puzzle reicht, dann löst Puzzle Nr. 3.
Alle Teilnehmer mit der richtigen Lösung nehmen dann Teil beim Auslosen für Platz 3.

Selbstverständlich kann man alle 3 Rätsel lösen und bei allen Auslosungen teilnehmen, allerdings kann man nur einmal gewinnen. Wer den ersten Preis gewonnen hat, wird bei der Auslosung für den 2. und 3. Platz nicht mehr berücksichtigt. Wer den 2. Platz gewonnen hat, nicht mehr beim 3. Platz.


mit dem Link kommt ihr direkt zur Aufgabe...aber so ganz einfach ist es nicht, ich musste doch eine ganze Weile hin und her schieben bis ich es geschafft habe.

ich spiele um Platz 1

ich spiele um Platz 2

ich spiele um Platz 3



Und das kann man gewinnen:
1. Platz 1500 Gold
2. Platz 1000 Gold
3. Platz 500 Gold


Wichtig, es gelten folgende Regeln.

Es MUSS ein Screenshot hier eingestellt werden wo das Lösungsbild und das Vorschaubild sichtbar ist.
Nur ein Screenshot vom Lösungsbild wird nicht gewertet.


Start ist am Donnerstag 23. Juni um 20 Uhr und geht eine Woche, also bis Donnerstag 30. Juni, ebenfalls 20 Uhr.

Bei mehreren Teilnehmern werden dann die Gewinner durch das Zufallsprinzip ausgelost und hier bekanntgegeben.


Falls dies eure erste Teilnahme ist, empfehlen wir euch einen Blick in unsere Anleitung (Wie nehme ich an Events im Forum teil?).
Fragen und Feedback könnt ihr hier loswerden: Feedback: Forenevents. Ich freue mich eure Meinungen zu lesen.

Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Falls ihr nicht wisst wie ihr einen Screenshot hochladen könnt, findet ihr hier eine Anleitung: Screenshots erstellen

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei @Twistermaid oder @Ghar per Unterhaltung melden.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Abend

Das Event ist nun vorbei und ich und mein Team werden nun die Lösungen auswerten und euch so rasch als möglich die Gewinner bekannt geben.

bis später....
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Morgen Community

Leider ging bei mir gestern alles Land unter und ich kam nicht mehr dazu hier euch die Gewinner bekannt zu geben.

Aber nun läuft alles wieder und schon geht es los.

Als erstes vielen Dank allen Teilnehmern, wir haben uns sehr gefreut, dass trotz super Sommer so viele Leute mitgemacht haben.

Hier nun die Resultate:

Rätsel Platz 1 / 34 Teilnehmer
Gewinner von 1500 Gold ist @kriii1312

Rätsel Platz 2 / 35 Teilnehmer
Gewinner von 1000 Gold ist @weasli

Rätsel Platz 3 / 37 Teilnehmer
Gewinner von 500 Gold ist @schwarzer Baron

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das Schieberätsel hat Spass gemacht aber wir werden wirklich das nächste Mal die Zahlen weglassen und es so schwieriger machen :wink:

Bis zum nächsten Mal

Eure Charison mit Team
 
Oben