Gut/schlecht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sasuro

Gast
nabend ihr lieben.
ich finde hier fehlt ne thread wie mein titel schon sagt.


es gibt neueinspielungen wie heute und diese haben immer nen diskussionspotential.


hätte man solch einen threadbereich, macht ein mod einfach von beginn an nen thread auf und somit wissen alle in der com wo sie diesbezüglich anhang finden.


Name: Gut/Schlecht thread.
 

Kartuga-Chipssi

Gast
nabend ihr lieben.
ich finde hier fehlt ne thread wie mein titel schon sagt.


es gibt neueinspielungen wie heute und diese haben immer nen diskussionspotential.


hätte man solch einen threadbereich, macht ein mod einfach von beginn an nen thread auf und somit wissen alle in der com wo sie diesbezüglich anhang finden.


Name: Gut/Schlecht thread.

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?28225-Feedback-Neues-UserInterface&goto=newpost

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?28385-Feedback-Update-auf-Version-2-48
Alles da.:D
 
Ich weiß ja nicht, ob ein Gut/Schlecht-Thread nützlich ist. Im Diskussionsforum kann jeder ein Thema erstellen, in dem er sagen kann, was ihm in Bezug auf das Spiel auf dem Herzen liegt. Du hast immer eine Möglichkeit dich zu äußern und ein Gut/Schlecht-Thread wäre viel zu unübersichtlich, da in so einem Thread zu jedem Thema etwas geschrieben werden kann, so gibt es zumindest ein bestimmtes Thema, zu dem sich jeder äußern kann.
 

pimpplayer24

Gast
Die aktuelle Diskussion zum neuen Interface findest Du hier.
Da kannst Du gerne Deine persönlichen Eindrücke niederschreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sasuro

Gast
danke für eure antworten.
ich merk schon, ihr kennt euch hier aus.

ich jedenfalls nicht und ich muss sagen das ich dieses forum sehr unübersichtlich finde.
ansonsten hätt ich diese frage nicht gestellt.
also is nich so des ich keine foren kenne, im gegenteil.


piegusek sein post ist ein parabelbeispiel dafür.
warum soll jeder nen thread eröffnen wenn man sich als Mod die arbeit ersparen kann jeglichen spam zu lesen??
packt man als betreiber, mod selbst nen Gut/schlecht/ oder Frage/antwort thread zum thema XYZ.
so ersparen sich doch alle threads um threads zu lesen um evtl. seine frage zu finden.
 
Deine Sig kommt mir bekannt vor...mom

Ich könnt ja schwören, der hatte den gleichen
1jjTq.png


Hallo, Grepolis-Team! Aufwachen!
 
piegusek sein post ist ein parabelbeispiel dafür.
warum soll jeder nen thread eröffnen wenn man sich als Mod die arbeit ersparen kann jeglichen spam zu lesen??
packt man als betreiber, mod selbst nen Gut/schlecht/ oder Frage/antwort thread zum thema XYZ.
so ersparen sich doch alle threads um threads zu lesen um evtl. seine frage zu finden.

Dafür gibt es die Suchoption. Du tippst einfach ein oder mehrere Wörter ein, zu dem Thema, das du suchst und dann findest du einen passenden Thread. Keine Angst, selbst wenn es dir unübersichtlich erscheint, es hat alles seinen Sinn :D
 
piegusek sein post ist ein parabelbeispiel dafür.
warum soll jeder nen thread eröffnen wenn man sich als Mod die arbeit ersparen kann jeglichen spam zu lesen??
packt man als betreiber, mod selbst nen Gut/schlecht/ oder Frage/antwort thread zum thema XYZ.
so ersparen sich doch alle threads um threads zu lesen um evtl. seine frage zu finden.

Warum sollten die Mods/CM ein Feedbackthread aufmachen wenn die Spieler dann trotzdem 3 neue Threads dazu eröffnen?

Und sollte es eigentlich nicht vor dem aufspielen des Updates klar sein was gut/schlecht daran ist?
 

Sasuro

Gast
eben nich,
wenn genau diese trheads bestehen.

so sieht doch jeder der des forum anklickt den fragebereich zum thema XYZ.

wenn es übersichtlich ist braucht keiner mehr, ( so wie ich gerade) unnütze threads erstellen.

glaub mir, des funktioniert
 
eben nich,
wenn genau diese trheads bestehen.

so sieht doch jeder der des forum anklickt den fragebereich zum thema XYZ.

wenn es übersichtlich ist braucht keiner mehr, ( so wie ich gerade) unnütze threads erstellen.

glaub mir, des funktioniert

Verstehe ich das richtig? Du möchtest nicht, dass es jedem möglich ist einen Thread zu erstellen, sondern, dass das alles die Moderatoren lenken? Wie soll dann ein anständiger Diskurs stattfinden, wenn man nicht einmal einen Thread dazu erstellen kann?
Die aktuellsten Themen findest du immer ganz oben, also brauchst du nicht einmal zu suchen.
 

MDGeist74

Gast
Deine Sig kommt mir bekannt vor...mom

Ich könnt ja schwören, der hatte den gleichen
1jjTq.png


Hallo, Grepolis-Team! Aufwachen!

pdmafvoc83.jpg
Ob der Weckruf bei Inno angekommen ist, bezweifele ich sehr. Der einzigen der ich es zutraue, deshalb mal nach zuschauen ist unser kleines Keksmonster Piegusek. Die Frage ist ob Sie dazu die Berechtigung hat, sonst hat das ja immer die gute Seele(Sanjara) von Grepo hier gemacht. Weil noch mehr Acconuts brauchen Wir hier wirklich nicht, vielleicht hat Er sich ja auch geändert. Hoffen Wir einfach mal das beste. ;)

LG
Geisti
 

Sasuro

Gast
das ist eine frage der überschrift und wie man des forum gestaltet.

also von mir ist das wirklich nur ne konstruktive kritik.
man kann sich das leben auch schwer machen, ohne frage....


ich finds nur anstregend und extrem mühselig wenn ich nach neu eingespielten features ins forum komme und nich einen sammelthread finde.
ich zap mich doch jetzt nich durch X threads um überhaupt zu erlesen des meine frage schon mal am start war.

sorry aber hier fehlts mir bissle an kompetenz
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten sich hier zurechtzufinden:
1. Was ist neu? Hier kannst du sehen, was aktuell so im Forum los ist
2. Suchoption
3. Aktuelle Themen, bzw. Themen, in denen viel gepostet wird, sind sehr weit oben in den jeweiligen Foren.
4. Zur Not kann man immer noch einen Moderator oder so anschreiben.

Vielleicht habe ich irgendetwas falsch verstanden, aber ich verstehe dein Problem irgendwe nicht.
 

DeletedUser5382

Gast
du musst auch nich durch zig threads zappen, sondern vielleicht kurz hirn einschalten u die sufu nutzen. bringt manchmal auch passende ergebnisse ;)
wobei ich dich in dem passenden thrad glaub noch nich gelesen habe. wurde ja nu schon mehrfach hier drin verlinkt..... ^^
 
Vielleicht habe ich irgendetwas falsch verstanden, aber ich verstehe dein Problem irgendwe nicht.

Das ist ganz einfach.
Simba will Euch nur beschäftigen. Aber wenn Euch das Spass macht, mag ich nicht stören.

Was ich wirklich beachtlich finde, dass Simba in der Lage ist, anständige Rechtschreibregeln zu befolgen. Hut ab!

Lesen bildet halt!
 

DeletedUser17683

Gast
Da kommt von mir auch mal ne Frage : das Design ist ja eigentlich Klasse,wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig,aber nach ca 10-20 Minuten sollte jedem klar sein,wo er wann zu klicken hat.

die eigentliche FRAGE : Wieso werden die TOOLS,wie Zb die von Quack nicht ins SPIEL mit eingebaut????

Wenn INNOGAMES keine Tools von anderen Usern,die sich einen Kopf machen,das Spiel erheblich zu verbessern /zu vereinfachen,in das Spiele einbringen möchte,kann ich das eigentlich nur halbherzig verstehen.....

Diese TOOLS haben bisher vieles erleichtert....nun is wieder alles futsch.....

Wie oft soll sich ein gewissenhafter Spieler,der auch Ahnung,Lust und Freude am Programieren hat,noch die Zeit nehmen,ein brauchbares TOOL zu programmieren,wenn dieses nach den Updates nicht mehr funktioniert....??

Stellt diese LEUTE wie faark,quack,und wie immer sie heissen,fest bei Innogames ein....und lasst sie an den Updates teilhaben,bzw mitwirken.....

Anscheinend kann bei euch keiner grossartig programmieren....,wenigstens den Transportrechner hätte man doch übernehmen können^^


WECKT MICH,WENNS VORBEI IST...
 

Sasuro

Gast
ohne witz kinners,
ich will und werd jetzt hier nich genauso unterschwellig klugscheißern.
mir gehts ums sachliche und darum konstruktiv zu bleiben.


ich nehme jetzt die neuen erweiterungen die heute implentiert wurden.

sooo, jetzt wurden sie eingespielt und ansich wurde auch auf die wünsche eingegangen.

jetzt habe ich aber trotzdem dazu fragen....

jetzt komm ich ins forum und gehe zu fragen...

jetzt mal ohne witz, wer soll da nen überblick haben.....

da gibt es einfach keinen zusammenhang. jeder brüllt einfach was hinein.


versteht mich nicht falsch. natürlich sollte und muss man fragen stellen dürfen. darum geht es mir doch gar nicht.

ich finde nur des es für alle sehr angenehm ist wenn man nach implentierung von XYZ nen geschlossenen thread findet, da können alle ihre fragen stellen.
spezifisch zu diesem thema.
ich kenn locker 3 foren wo des so läuft und es läuft gut.
des erspart allen zeit und vorallem den mods nerven. ergo zeit
 

DeletedUser17683

Gast
dann stellt doch mal nen Link ein,WO man sich äussern darf.....in einem "geschlossenem Thread" kann ich nix posten ...


Es nerft einfach nur...man bekommt ein Update aufgebrummt,und danach geht nur noch 85 %....

wie gesagt,die sollen die Hobbyprogammierer ins INNO-Boot holen,die haben wahrscheinlich mehr Ahnung als alle anderen zusammen....
 
dann stellt doch mal nen Link ein,WO man sich äussern darf.....in einem "geschlossenem Thread" kann ich nix posten ...


Es nerft einfach nur...man bekommt ein Update aufgebrummt,und danach geht nur noch 85 %....

wie gesagt,die sollen die Hobbyprogammierer ins INNO-Boot holen,die haben wahrscheinlich mehr Ahnung als alle anderen zusammen....
Lies doch einfach den ganzen Thread - und nicht nur, was groß genug zum entziffern ist.
Mein Gott, ist das hier alles traurig. Lauter Analphabeten :(

Alle Links findest Du wie folgt:


Die aktuelle Diskussion zum neuen Interface findest Du hier.
Da kannst Du gerne Deine persönlichen Eindrücke niederschreiben. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben