Gut/schlecht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sasuro

Gast
sowas wie dein post jetzt ikus,
der gehört mit in den Gut/Schlecht bereich.

ich red nich von geschlossen.
die mods machen genau zu jeglich aktuellen thema genau solch einen thread auf.
da kann jeder fragen stellen.
sein feetback geben und wie du auch das anscheinend negative erwähnen.

ich mein mit deiner aussage das nur noch 85% laufen kann ich nich viel anfangen.
was meinste. geschwindigkeit im game??
hast du nach eröffnen des games nur noch 85% des games zu sehen? usw.

und so sind alle mit ihren fragen in einem thread.
können vielleicht sogar schon erlesen woran es liegt.. (andere haben schon die frage gestellt) usw.
 
Aber genau diese themenbezogenen Feedback-Threads findest Du doch im Diskussionsforum. Es gibt einen allgemeinen zum Update 2.48, und dazu noch einen spezifischeren zum neuen User Interface, da ja bis vor kurzem nicht klar war, mit welchem Update dieses tatsächlich kommen würde. Du forderst also etwas, das es bereits gibt.

Und was Fragen angeht - ja, man könnte Fragen aus dem Feedback-Thread rausfiltern und sie ins Frageforum verschieben, aber das wäre eigentlich nur Beschäftigungstherapie für die Mods. Es bringt erfahrungsgemäß kaum ein Foren-User die Disziplin auf, seine Fragen sauber von seinen sonstigen Rückmeldungen zu trennen, wenn es um neue Features geht, denn da kochen ja auch die Emotionen erst einmal ziemlich hoch.
 

Sasuro

Gast
Lies doch einfach den ganzen Thread - und nicht nur, was groß genug zum entziffern ist.
Mein Gott, ist das hier alles traurig. Lauter Analphabeten :(

Alle Links findest Du wie folgt:

sowas mein ich, da versucht irgend nen verballeghasteniker sich zu profilieren und kann nich sachlich bleiben.

is übrigens toll das es jetzt hier nen link zu gibt....
toller fänd ich es aber wenns richtig übersichtlich wäre.

mist back to topic...
 

DeletedUser17683

Gast
Die 85 % bezog ich auf die Handhabung des Spiels....denn ohne diverse Tools,die SEHR hilfreich waren (Transportrechner z.B,um nur eins zu nennen ) find ich dieses neue Update eher bescheiden ......
 

Sasuro

Gast
Aber genau diese themenbezogenen Feedback-Threads findest Du doch im Diskussionsforum. Es gibt einen allgemeinen zum Update 2.48, und dazu noch einen spezifischeren zum neuen User Interface, da ja bis vor kurzem nicht klar war, mit welchem Update dieses tatsächlich kommen würde. Du forderst also etwas, das es bereits gibt.

Und was Fragen angeht - ja, man könnte Fragen aus dem Feedback-Thread rausfiltern und sie ins Frageforum verschieben, aber das wäre eigentlich nur Beschäftigungstherapie für die Mods. Es bringt erfahrungsgemäß kaum ein Foren-User die Disziplin auf, seine Fragen sauber von seinen sonstigen Rückmeldungen zu trennen, wenn es um neue Features geht, denn da kochen ja auch die Emotionen erst einmal ziemlich hoch.

du kannst es doch aber auch.
zack postest du was, konstruktiv und des ohne einem unterschwellig dumm zu kommen.

ich komme deinem post sehr gern nach und schau gleich mal nach.

aber trotzdem is schade, man könnte des hier viel übersichtlicher gestalten.

ich wette was drauf des sich zig leute (in zig threads) schon darüber geärgert haben des sich kein mod schnell genug geäußert hat.

da brauch man sich nich wundern..
 
Sasuro, es wäre zum Beispiel deutlich übersichtlicher im Forum, wenn User solche Diskussionen nicht ausgerechnet im Frageforum starten würden. Dein Eingangsposting enthält keine Frage, und Du hast auch im weiteren Verlauf keine geäußert.

Das erinnert mich unglaublich an gewisse Spieler in Allianzforen, die über mangelnde Übersichtlichkeit klagen, es selbst aber nicht schaffen, ihre Postings mit ordentlichen Titelzeilen zu versehen und in den richtigen Foren-Tab zu stellen oder sie in den richtigen bereits für das Thema vorgesehenen Thread einzuordnen...^^

Die 85 % bezog ich auf die Handhabung des Spiels....denn ohne diverse Tools,die SEHR hilfreich waren (Transportrechner z.B,um nur eins zu nennen ) find ich dieses neue Update eher bescheiden ......

Dazu wurde heute auch schon recht häufig im Feedbackthread geschrieben, dass Quackmaster bereits seine Toolsammlung ans neue UI anpasst. Es gibt auch schon eine Version, die mit dem neuen UI funktioniert. Da er aber gerade in Examensvorbereitungen steckt, braucht er noch ein bisschen Zeit um alle Tools wieder zu implementieren. Schau einfach mal in seinen Thread unter "Community-Projekte", da hat er den aktuellen Stand der Dinge zusammengefasst, und dort kannst Du die neue Version auch herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17683

Gast
Lies doch einfach den ganzen Thread - und nicht nur, was groß genug zum entziffern ist.
Mein Gott, ist das hier alles traurig. Lauter Analphabeten :(

Alle Links findest Du wie folgt:


UND SOWAS IST SCHON WIEDER UNTERSTE SCHUBLADE !!!!

Es wurde doch nach einem geeignetem Forum gefragt.......aber es kam keine Antwort......bis auf eure beleidigenden Kommentare.....

Wieso darf man in einem FRAGE-Forum nicht nach einem Forum fragen,wo man etwas hinposten soll???
 

Sasuro

Gast
ich hab ne indirekte frage gestellt, damit haste recht draba.

meine titelzeile war aber gewusst gewählt. sowas zieht leute automatisch an.
kommst ins forum und hast ansich ne frage..
also klickst du auch fragen an.
jetzt steht da als beispiel:

Gut/ Schlecht Feature.....

anderer thread:
Fragen zum.....


damit macht man sich als orger des leben einfach leichter und für neuankömmlinge wesentlich angenehmer.
 
Wieso darf man in einem FRAGE-Forum nicht nach einem Forum fragen,wo man etwas hinposten soll???

Man darf durchaus. Aber man sollte dann auch die Antworten lesen, auf die ich Euch hingewiesen habe.

Ich weiß nicht wirklich, ob ich lachen oder lieber weinen soll.

Wahrscheinlich wird es daraus hinauslaufen, dass meine Beiträge alle gelöscht werden, weil sie auf Peinlichkeiten hinweisen.
Na, macht was Ihr wollt. Die Nacht ist noch lang!
 
Doch, das solltest du verstehen. Es steht jedem frei einen Thread zu erstellen, in dem man eine Frage stellt. Dann kann man auch einen solchen Thhread erstellen, um welchen ihr bittet. Ihr könnt das ruhig machen, sofern er einen passenden Titel hat und eine Frage von euch enthält.
 

Sasuro

Gast
Man darf durchaus. Aber man sollte dann auch die Antworten lesen, auf die ich Euch hingewiesen habe.

Ich weiß nicht wirklich, ob ich lachen oder lieber weinen soll.

Wahrscheinlich wird es daraus hinauslaufen, dass meine Beiträge alle gelöscht werden, weil sie auf Peinlichkeiten hinweisen.
Na, macht was Ihr wollt. Die Nacht ist noch lang!

was aber nixx am prinzip ändert, also reich ich dir gern nen tempo
 

DeletedUser17683

Gast
Da kamen keine "Antworten" ,sondern Beleidigungen......und ich denk mal das haben wir alle nicht nötig.......Deine "Links" hast du ja erst später gepostet.....

Wieso postest du solche hilfreichen Links nicht schon früher??

Bevor es zu Missverständnissen kommt???


NEE,lieber erstmal ein Fass aufmachen....
 

MDGeist74

Gast
Wieso sollst du danach Fragen? Du kannst so einen Thread selbst erstellen, wenn er deiner Meinung nach fehlt.

Jupp..soll einfach im Frage-Forum seine Frage stellen..dort bekommt Er dann seine Antwort.. :grepolis:

So werde mir noch mal ein paar Keks von Dir mopsen..damit ich ruhig und friedlich einschlafen kann..:p

N8ti
Geisti
 

Sasuro

Gast
wunderbar, denn hoff ich mal des der geist mit seinen kecksen wohlgesonnen schlafen kann und wir somit nich das grundprinzip des threads verlieren.
 

DeletedUser17683

Gast
Das bringt hier eh nix.....schade einfach um die Leute,die hier NEU anfangen,und sich nicht auskennen...

Wenn ich bei anderen Browsergames so begrüsst werde,wie hier,dann lösch ich direkt meinen Account ;)
 
Da kamen keine "Antworten" ,sondern Beleidigungen......und ich denk mal das haben wir alle nicht nötig.......Deine "Links" hast du ja erst später gepostet.....

Wieso postest du solche hilfreichen Links nicht schon früher??

Bevor es zu Missverständnissen kommt???


NEE,lieber erstmal ein Fass aufmachen....

Die Links gab es schon ganz am Anfang des Threads. Das ist das, was gemeint wurde, als geschrieben wurde, dass der Thread nicht aufmerksam genug gelesen wurde.

was aber nixx am prinzip ändert, also reich ich dir gern nen tempo

Ich verstehe nicht ganz, was du mit Prinzip meinst, aber ich glaube, dass wir seit längerem hier an einander vorbeireden.

@MDGeist74: Gib mir meine Kekse zurück.
 

MDGeist74

Gast
Musste Dich einfach dran gewöhnen..;)
Ich denke mal im Disskussionsthread is die Nummer besser aufgehoben.

Gesundheit Mim..:)

LG
Geisti

Nix da meine Kekse..ehrlich geklaut..
:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben