Gut/schlecht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sasuro

Gast
ilkukius,
an sowas merkste meist des den leuten langweilig ist und sie meinen mit stichelein ihren spaß zu finden.

man kann ja auch konstruktiv seine meinung äußern und dann den thread verlassen wenn alles gesagt ist......
 

DeletedUser17683

Gast
ilkukius,
an sowas merkste meist des den leuten langweilig ist und sie meinen mit stichelein ihren spaß zu finden.

man kann ja auch konstruktiv seine meinung äußern und dann den thread verlassen wenn alles gesagt ist......


Ganz genau..geholfen wurde ja nicht wirklich.......Schade das ERIKA nicht mehr da ist......Man hätte alles sachlich klären können...aber Beleidigungen und versteckte Verspottungen sind bei den TEAMLERN ja sehr beliebt ;) War schon immer so :)
 
Also, nochmal: Die Links zu den Feedback-Threads hat Kartuga-Chipssi unmittelbar auf Deinen Eingangsbeitrag hin gepostet, die kamen also nicht erst später. Und dort wird eigentlich ganz sachlich zum Thema gepostet, und beim Durchlesen des bisher Geschriebenen beantworten sich vielleicht auch manche Fragen von selbst. Das ist ja der Vorteil solcher themenbezogenen Threads, wie Du selbst auch schon richtig angemerkt hattest.
 

Sasuro

Gast
is mir nixx neues ilkius.
is ja nich so des man nixx zu sagen könnte aber der thread is fail.

vielleicht hat (namen vergessen) damit recht des in die ideensektion zu packen.
ob man es denn da sachlich schildern kann lass ich mal dahin gestellt
 
Bevor das alles hier eskaliert, schließe ich den Thread.
Mehrere Leute haben euch auf eure Frage geantwortet. Lest euch den Thread noch einmal genau durch, dann sollte eigentlich alles klar sein. Somit ist eure Frage beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben