Gute Taktik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

oderderda

Gast
Puhh habe mich gerad bei Grepolis registriert und bin leicht verwirrt was die Tatktik betrifft.

Wäre nett wenn jmd mir per PN oder hier im Thread einfach die beste und dauerhaft erfolgreiche Taktik ganz oder ansatzweise erklärt.

Wenn derjenige Pennergame spielt kann ich ihm dort die beste Taktik falls er sich dort nicht so auskennt :D
 

Dimmu-Borgir

Gast
eine lösung gibts da nicht.
es kommt immer auf deine spielweisse an die du hast oder bevorzugst.
raider
händler
forscher usw
finde dies am besten heraus und taste/teste dich ins game rein.
jede der spielweissen haben einen anderen weg, aber einen anfang.
mach das tutor. durch und baue deine mienen aus.
was du als erstes brauchst sind ress
 

Estler

Gast
also man muss dazu sagen die beste taktik wird hier noch niemand kennen aber ich kann dir sagen wie ich es machen würde:D
ich würd erstmal das tutorial durchmachen damit du die grundsätze kennst, danach die rohstoffe hochbringen (so auf 8-10) und dann auf die kaserne hinbauen (was du dafür brauchst siehst du wenn du beim senat unten über der bauschleife auf das + drückst) und dann ein paar truppen bauen und farmen... danach kA was du halt haben willst -> viele Truppen? den Hafen? usw.
 

DeletedUser319

Gast
Naja kennst du die Stämme? Eig kein großer Unterschied am Anfang ;)
Du brauchst hohe Rohstoffproduktion, da dir sonst die Ressis asgehen ;)
Aber auch Truppen zum Farmen sind wichtig ;)
 

oderderda

Gast
Und ab da häng ich schon :D

Auf jeden FAll vielen Dank für die Antwort.

Könntest du mir per Pn oder hier die Begriffe Raider usw erklären?

Edit: Ich kenne Stämme habe es aber nie aktiv gespielt.
Nochmal vielen Dank für die hilfreichen und schnellen Antworten bin sehr positiv überrascht.

Mit Ressis hochbauen meint Ihr Holzfäller etc hochbauen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jean-Luc Picard

Gast
Klick doch mal InGame links im blauen Fenster auf "Hilfe" und dann auf "Abkürzungen"

Dort solltest du eigentlich alles Finden
 

Schokohasi

Gast
Eine dauerhaft erfolgreiche Taktik gibt es noch nicht, da es noch kein dauerhaftes Spiel gab. Es ist wie in jedem Spiel: Manche Standard-Taktiken werden sich mit der Zeit entwickeln und die Feinheiten lotet jeder für sich selbst aus. Wenn einem die Taktik vorgegeben ist, wo bleibt dann der Spaß?

~ closed ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben