Guttenbergs Rücktritt

DeletedUser3721

Gast
Nabend,

Beantworte mir mal bitte eine Frage.
Was hat denn dein lieber Freiherr von und zu Guttenberg in seiner Amtszeit erreicht?


lg Kaiser
 

ramses lord

Gast
GUttenberg sollte wirklich zurück kommen!
Das finden auch 70% der Deutschen ;D

Er ist halt ein moderner Politiker...

Ich finde eine gefälschte Doktorarbeit hat nichts mit dem Amt des Verteidigungsminister zu tun.
Er arbeitete ja nicht als Doktor dort ;D

Außerdem war es ja ein Profsor von den Linken, der das entdeckt hat.
die LInke hat den bestimmt beauftragt irgendwas zu finden,
damit er zurück tritt, da er so beliebt ist (da waren die anderen Pateien wohl eifersüchtig)
 

peetdi

Gast
Guttenberg

Hi zusammen,

was ist das denn hier für eine Argumentation ?!

"Ein Professor der Linken hat das entdeckt..." (Andreas Fischer-Lescano ist auch nicht bei den Linken sondern beim "Institut Solidarische Moderne e.V.")

Und wenn es Grobi aus der Sesamstrasse entdeckt hätte!

So ein verlogenes, vortäuschendes Subjekt hat als Volksvertreter jedwede Berechtigung verloren und dürfte nicht einmal mehr den Plenarsaal fegen.

Kein Mensch hat ihn gezwungen eine Doktorarbeit zu schreiben, die er ohnehin nur mit einer Sondererlaubnis abliefern durfte, weil seine Studiennote leider zu schlecht war...

Sie dann doch zu schreiben...

halt, kann man so gar nicht sagen, ...sie dann doch abzugeben,aus reiner Profilierungssucht, mit fast 0 % Eigenleistung und noch rumzustöhnen von 7 harten Jahren ist die absolute Höhe !

So jemandem möchtest Du die Sicherheit deines Landes anvertrauen ?!

Jemandem, der Dinge aus reiner Selbstsucht vortäuscht ?!

Wer weiss, was so jemand im Rahmen seines Amtes verzapft nur um gut darzustehen.

Und was Guttenberg in seiner Amtszeit angestossen hat ?!

Das Ende des Zivildienstes und aller sonstigen Wehrersatzinstitutionen wie THW etc...