Höhlen in der Übersicht

Virtex

Gast
Nabend zusammen :)

Hab grade mal eine (meiner Meinung nach) sehr gute Idee, da mich es ziemlich nervt abends jede Stadt durchzugehen um die Höhlen zu füllen^^

Wie wäre es denn eine Übersicht der Höhlen für alle Städte zu machen, und dort auch die Möglichkeit einzuräumen dort direkt das Silber in die Höhlen zu packen. Die Stufe der Höhle sollte auch mit drin stehen einfach um eine Übersicht zu haben.

Hätte den Vorteil das man sofort sehen kann in welcher Höhle noch zu wenig Silber ist, garkein Silber ist, oder ob schon genug drin ist. Grade wenn man viele Städte hat und viel spioniert muss man nicht lange suchen und weiß sofort was Sache ist auf einen Blick.

Nachteile fallen mir dazu grad nicht ein wenn ich ehrlich bin. Vielleicht fällt euch ja einer ein^^

Dies wäre ein zwar ein Premiumfeature aber das sollte ja nicht stören oder?! Größer als die anderen Unterschiede dürfte der Vorteil durch diese Übersicht nicht sein.

Fände das sinnvoll. Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Damianus Maximus

Gast
Ich würde das eher zum verwalter fügen wenn du mich fragst
 

Kalydonisher Eber

Gast
war nicht zu undeutlich, ichs habs so verstanden :D

find ich gut
 

Virtex

Gast
Das beruhigt mich :)

Dann hoff ich mal das noch mehr die Idee gut finden und die Übersicht umgesetzt wird. Aber es gibt bestimmt genug Leute die das nutzen können bzw. werden wenn es implementiert wird.

Programmiertechnisch ist das glaub ich kein großer Aufwand. Da ist der Handel schwerer zu programmieren gewesen glaub ich ;)
 

werrykish

Gast
Find ich sehr gute Idee, wirklich praktisch und Zeitschonend!

Warte gespannt auf die Umsetzung8-)
 

lucius annaeus

Gast
Hab ich mir insgeheim auch schon paar mal gewünscht, wär echt super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Honk I.

Gast
Klasse Idee ... würde eine solche Funktion ebenfalls sehr begrüssen! :p
 

DeletedUser5585

Gast
Hört sich alles super an.
Nur eine Sache stimmt mich traurig.

Das wenn es nur durch den Verwalter aktiviert wird.
Das es wiederum noch mehr Premium vorteile schafft.

Und andere Member auf der Strecke bleiben :confused:
 

DeletedUser14348

Gast
ich bin auf jeden fall auch dafür
alles was einem im spiel hilft bin ich für und dies wäre ne verbesserung des game plays--- würds einfacher machen
dann wollen wa ma sehen obs auch angenommen wird
 
Oben