Habt ihr schonmal die Inselquestbeschreibungen gelesen?

DeletedUser27145

Gast
Also ich habe jetzt laut Quacks tool etwa 4500 Stunden in dem Spiel hier verbracht. Aber trotz der VIELEN Stunden die ich hier verbracht habe habe ich es noch nicht ein einziges mal übers Herz gebracht die Inselquestbeschreibungen zu lesen. Wie geht es euch? Lest ihr die oder empfindet ihr die auch als völlig überflüssig :D ?
 

DeletedUser29593

Gast
Am Anfang habe ich sie gelesen und war dann im moralischen Zwiefalt. Jetzt entscheidet, was ich brauche und ich lese nicht mehr. ^^
 

DeletedUser51374

Gast
@abum: Wo kann ich sehen wie lange ich bereits mit Grepo verbracht habe? Hab QT installiert.

Und nein ich lese das nie.
 

DeletedUser27145

Gast
Kp4fSBKQgv6hNTEi-Bereich.png

Muss man aber vorher in den einstellungen von der Toolsammlung einstellen. Sonst speichert er das nicht. Quacks argumentation dafür war: "Diese Anzeige ist sonst ziemlich frustrierend" :D
 

MDGeist74

Gast
Nicht nur das..kann noch nicht mal einen lumpigen Beitrag hier seid kurzen zittieren..
smiley_emoticons_motz.gif


Hui Buh
 
Ich habe die Inselquestexte nicht alle gelesen. Ich schätze etwa 2/3.
Das letzte mal einen Text gelesen ?
Mindestens ein Jahr her.
Jetzt würde es mir nicht einmal auffallen wenn es eine Neue gibt.
Höchstens wenn die Belohnung aus dem üblichen Rahmen fällt.

Wie viele Stunden ich mit Grepolis verbracht habe will ich lieber nicht ausrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar hab ich beim ersten auftauchen der quests gelesen.heut meid ich inseln mit dörfern und wo ich doch bin,guck ich nur auf die sachen die da feil geboten werden und entscheide oder lass es.
jedoch eine quest am anfang blieb mir in erinnerung und zwar die mit dem bordell.....die musste dann weil kinder mitspielen geändert werden...
 

DeletedUser764

Gast
Lest ihr die oder empfindet ihr die auch als völlig überflüssig :D ?
Hab als die IQ rausgekommen sind grad mal 1en Text davon gelesen und seit dem alle anderen nicht mehr. Wozu auch, unnötiger gehts nicht. Nicht mal wenn die Belohnung höher ausfallen würde, würde ich den Text durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben