Behoben Hafen ist falsch benannt

Wo triff der Fehler auf?: Browser und App

Fehlerbeschreibung: Der Hafen wird im Senat als Häfen bezeichnet

Edit marcel601: 14.7.16
In der Stadtansicht und Gebäudeübersicht steht noch Häfen.
Edit marcel601: 16.07.16
In der Hafenübersicht steht auch noch Häfen

03d2a430acd4430b935584a3b2204b56.png


Wie sollte es sein?:
Dort sollte Hafen stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Ergänzung: In der Premium-Ansicht zeigt auch der Schnellzugriff auf den Hafen im UI die Pünktchen:

ysblgyvhh64.jpg


Das ist übrigens ein Fehler, zu dem mich wirklich die Historie interessieren würde...^^
Wie kommt so etwas zustande?
 
Nichts da, viel zu spät. Das ist eher ein Thema für eines Deiner neuen "spontanen" Team-Updates...

Schickt doch mal nen rasenden Reporter nach Hamburg und sammelt Infos über die schönsten Bugs der Grepolisgeschichte. Der mit der Höhle hat ja letztlich auch was...^^
 

DeletedUser50880

Gast
Ich hab da ja eine Vermutung. Als da plötzlich "Häfen" stand, wurden mit dem Update die "Vorbereitungen" für das Hades-Portal eingeführt und in der Beschreibung des Hades-Portals hieß es, daß man es in den Häfen findet. Da hat dann wohl einfach jemand aus Hafen "Häfen" gemacht.
Was hab ich gewonnen, wenn das stimmt? :D
 
Hier die Antwort auf die Frage und Info zum Fix des "Bugs":
Das liegt weniger an einem Rechtschreibprogramm. Aufgrund der neuen Awards wurden bestehende Strings um eine Pluralform erweitert, dabei kam es zum Dreher beim Hafen/Häfen. Beides hab ich bereits im Translation Programm behoben. Allerdings werden solche Änderungen immer erst beim nächsten Update mit auf die Welten gespielt.
 
Das habe ich gar nicht gesehen! In dem Fall, schiebe ich die Fehlermeldung direkt wieder zurück und ändere den Status auf: Bestätigt

Vielen Dank, für deinen Hinweis :)
 

DeletedUser764

Gast
Schade, kein Gefängnis für unsere Schwerverbrecher mehr. :D
 
Oben