Halbierung des 1. Stadtfestes der Quest

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 14 43,8%
  • NEIN

    Abstimmungen: 18 56,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50271

Gast
Hallo,

momentan bin ich an der Quest beschäftigt "feier ein Stadtfest". Wenn ich mir meine Rohstoffe anschaue wie schnell die zunehmen und wie viel ich brauche für das stadtfest ist das echt eine Qual die quest zu machen.

Das sind 48k rohstoffe was man als kleiner Spieler aufbringen muss, und das ist echt heftig.
Ich fände es angemessen wenn man das erste Stadtfest halbiert, sodass die Kosten tragbar sind.

Gruß
 

Sandokakis

Gast
wenn du stadtfeste machst, hast du aka auf 30. bei vernünftigem aufbau oder questverfolgung bist du gar nicht mehr so klein.

da du den quest machst, bist du sicher bereits auf einer GH-welt. 10 gold kosten da ca. 500 - 600 ressis. d.h. olympische spiele kosten 2000 - 3000 ressis gesamt. wer macht da stadtfeste :D

jedenfalls dagegen ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Diejenigen die keine blinkenden Riesen-Pfeile mehr sehen möchten!

Naja man muss ja nich jeden Quest immer annehmen dann kommen auch die Pfeile nich

Bin aber dafür auch wenn ich keine neue Welt mehr anfange das hat immer genervt soviele Ressis aufzubringen am Anfang wo man die eher für was anderes brauch
 
Dort steht, dass das erste Stadtfest, mit dem die Quest erledigt wird, die Hälfte kosten soll. Und durch diese Quest nervt der Pfeil. Weniger Resi > Quest schneller erledigt > Pfeil schneller weg.
 

Sandokakis

Gast
der pfeil ist doch ausblendbar

klar ist es am anfang nervig, soviel ressis zu verballern

aber zum einen sie es als lehre, deine ressis nicht zu verplämpern. quest soll ja was beibringen ;)

und der vorteil liegt ja schon bei denen, die ihre ressis nicht gegen gold tauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50271

Gast
Es geht doch nicht um Noob sein oder nicht noob sein, ich denke dass auch die "pros" unter uns mit dem tutorial starten da das einfach einem viel schneller weiter bringt als ohne. Und nein man ist nicht entsprechend weit wenn man bei der Quest ist, in der Regel hat man zu diesem Zeitpunkt zwischen 1-3 Städte welche ja nicht soforot minen 40 haben etc... . Die Städte müssen ja auch ausgebaut werden, und dann war da ja noch diese Quest, welche 15/18/15k kostet, viel zu teuer, egal ob noob oder nicht noob, die Ressis muss jeder aufbringen.
 

Sandokakis

Gast
um es nochmal zu verdeutlichen. wer ein stadtfest machen will, braucht die aka auf 30.

wer vernünftig aufbaut ODER die quest der reihe nach abarbeitet (egal wann der Stadtfestequest kommt), ist mit sicherheit nicht mehr so klein.

es betrifft natürlich nicht die leute, die die aka auf 30 ziehen, die produktion aber auf 5 und lager auf 10 haben. da kann ich nachvollziehen, dass sie das fest auf billig möchten.
 

DeletedUser52174

Gast
Früher oder später feiert man sowieso ein Stadtfest, also ist es egal wann man die Quest beendet. Hab sie auch seit paar Tagen stehen, und? Juckt mich nicht
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird abgelehnt, da die Community sie als nicht sinnvoll ansieht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben