Hallo an alle Allys die gerne ein zusatz für ihre Ally haben wollen

DOMGG5

Gast
HALLO

Wenn ihr ein schönes zusatz für euche Ally haben wollt nähmlich ein vidio oder auch nur für euer profil dann würde ich gerne behilflich sein.

Ich mache euch das vidio Dann kommt es in youtube und ihr macht es ins profil (Link)

es ist alles drin Text Hintergrund musik bis zu 5 lieder auf einmal lieder auch hinter einanander weg längedes Vidios könnt ihr aus suchen was für szenen was für musik was für sprüche ich mache alles auch Lieder zurecht schneiden.

So aber jetzte ihr gebt mir name der ally des spielers
die sprüche die szenen und audio wenn ihr dafür zu faul seid dann mache ich auch nur aus name und nach euern profil.

Bezahl art

1. ich mache alles alleine nur nach euern profil (kleine wünsche)
1000 holz 1000 stein 200 silber an mich senden DOMGG5 an irgend eine stadt die nächste ;) (:( habe erst eine )


2. Alle wünsche und alles drum und dran
1500holz 1500 stein 1000 silber an mich DOMGG5

gutes angebot oder wenn euch das vidio nicht wirklich gefällt dann ist nur noch die hälfte des Preises Völlig

Preis ist insgesamt auch handelbar;)
 

*FoX

Gast
Hm, das klingt nach einem Interessanten Angebot. Bin mal auf die Qualität der Videos gespannt :O

Wenn du möchtest kannst du ja mir mal eines machen (Angebot Nummer 1), dass könnte man dann auch mal als Probevideo anschauen, damit man in etwas weiß um was es hier geht ;)

Die Rohstoffe alle auf Alpha, oder? Dann schick ich jetzt mal los :)

LG

P.S.: Ich würde an deiner Stelle aber ein bisschen auf die Rechtschreibung achten :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marvinho

Gast
Ehm... Mal um was zu sagen:

1) Deine VidEo-Abschnitte sind vollkommen geklaut, wer dafür seine Ress ausgibt, hat 3k Ress zu viel ausgegeben ;)
2) Wenn du sowas machen willst, dann doch bitte mit der entsprechenden Erfahrung...
Würd ja mit Paint und dann alles hintereinander genauso aussehen
3) Üb erstmal
 

bluber2009

Gast
Auch wenn es alles geklaut ist, ich hab was viel schlechteres erwartet. Ist doch ganz ordentlich für nen vidio ;) . Thumbs up für Fox, dass du ihn nicht sofort geflamed hast.
 

bluber2009

Gast
Habs mir überlegt, will auch ein Video (nur für mich nicht Alli). Rohstoffe schicke ich gleich los.
 

Lordsunny

Gast
aufpassen

Deine idde iss so gaar nich ma schlecht ber würde aufpassen mit ws für material du argeitest wegen den urheberechten glaube nich das du fremde sachen einfach so verweden darfst lg sunny:(:(:(:(:grepolis:
 

DOMGG5

Gast
ja

Deine idde iss so gaar nich ma schlecht ber würde aufpassen mit ws für material du argeitest wegen den urheberechten glaube nich das du fremde sachen einfach so verweden darfst lg sunny:(:(:(:(:grepolis:

ich weis mein cousen macht sonen job der kauft dise rechte und da sagt er das ich das auch überin darf
 

BigLuli

Gast
Die Vidios (;)) sind ja nicht so dolle, sorry. Es wurden einfach 5 Filmausschnitte genommen und in völlig unpassender und unkorrekter Schrift Slogans wie "Ich bin Stark" draugeklatscht.

Dein Cousin hat Rechte an Fluch der Karibik und 300? Den will ich kennenlernen :D
 

Bloodhunter

Gast
Sieht eher aus, als hätte ein kleines Kind mit Fingerfarbe auf dem Bildschirm rumgeschmiert, als der Film lief. Nichts für ungut, aber das sieht einfach nicht schön aus. Falsche Farben an falschen Stellen gewählt und lieblos irgendwelche Ausschnitte aus Trailern und Filmen dazu geklatscht.

Lern lieber noch etwas, bevor du für sowas Ress verlangst. :p
 

DeletedUser400

Gast
Und Rechtschreibfehler auch kiloweise... sry aber das macht einfach keinen guten Eindruck..
 

DOMGG5

Gast
Löschen

Löschen bitte thema löschen mache jetzte das letzte vidio fertig und hör auf bitte thema löschen
 
Oben