hallo eta

DeletedUser34080

Gast
ich hab lange auf eta gespielt, manchmal finde ich es immer noch schade das ich mich gelöscht habe aber die langeweile und das nahe ende naja ihr wisst ja das es ne öde zeit war teilweise

ich hab von einigen lange nichts mehr gehört darum wollt ich mal liebe grüsse da lassen
vorallem rimiro und sieger ! mit euch hat es richtig spass gemacht zusammen zu spielen, rimiro du bist ja bis zum schluss geblieben, reife leistung

ich spiele mittlerweile auf der welt Rethymnon hab 10 poblige städte aber bin gewillt dort wieder intensiver zu spielen, nach einer gewissen zeit fehlt grepo einfach

besonderen dank gilt den höllnehunden, ihr wart einfach super... schade das wir im nachhinein nicht schon früher die krieger spartas angegriffen haben, ich endefekt hab ich das alleine fertig gebracht und keine stadt verloren !! total süß

haltet die ohren steif und nehmt euch bitte nicht das leben, andere welten machen auch spass und 2.0 ist nicht so schlimm wie ihr denkt

adios
 

caluba

Gast
Hallo Spätzchen,

schön das es Dich noch gibt -- verzeihe Dir Lümmelchen:p
 

DeletedUser13999

Gast
war schon schön auf eta :) schade das einige allys sich relativ unschön verabschiedet haben. aber so is das nunmal :) hat aber wirklich spass gemacht auf dieser welt. vorallem die ganzen kontakte die man knüpfen konnte ... grepo fehlt manchmal wirklich ... versuche auch gerade mal wieder anzufangen, mal schauen was draus wird
 
Oben